n'abend,
seit jahren bin ich leidenschaftlicher diablo 2 spieler.
doch hat man in dem spiel mal alles erreicht in sachen items, char-builds etc, gibt es eben nicht mehr viel zu erkunden.
so lege ich regelmäßige pausen ein um dann monate später neu anzufangen

doch irgendwann wird selbst das langweilig^^
habe in den letzten jahren und monaten schon diverse 'neuere' rollenspiele dieser art getestet..... lotr online, runes of magic, sacred, guild wars etc....irgendwie hat mich da nichts so richtig begeistert....
bevor ich jetzt wieder viel geld ausgebe oder zeit mit downloads von diversen kostenlosen rpgs wie runes of magic verschwende wollte ich mal nachhören, ob mir jemand ein gutes kostenloses online rpg empfehlen kann.....
in der werbung wird einem majestia ja angepriesen aber ka...
zocke vllt jemand solche games? hat jemand n heissen tipp?^^
das game sollte ähnlich simpel wie d2 sein, langzeitmotivation bieten und am besten umsonst oder für günstiges geld zu haben sein.
am besten sollte es einen leichten spieleinstieg bieten, so dass ich mich nicht erst stundenlang einlesen muss, weil 50 etliche charaterklassen gibt, welche sich dann nochmal in 100 berufe unterteilen etc....ihr wisst was ich meine^^
PS: habe die sufu benutzt und nichts gefunden
edit: wow kommt nicht in frage, da ich nicht so viel zeit habe um das game zu spielen, dass sich die monatliche gebühr lohnen würde