sers an alle ccsler ^^
ich war mal ein wirklich guter spieler mein name war immer gefürchtet auf den deathmatch server. aber die scheiss updates haben mein skill um 50 % runtergeschraubt
oder vllt liegt doch an mir mir

.
früher spielte ich 5 std heute vllt wenn hochkommt 1 std .
wie der titel schon sagt wollte ich mal so schreiben was ich an css oder spieler nicht leiden kann .
zum css .
1. die updates : ich hab ja wirklich nicht das beste internet , aber ich hasse es wenn ich spiele und dann kommt urplötzlich ein clientupdate .boah wie soll ich mit einer latenz von 200 bis 300 spielen .
2. vor den updates lief das spiel noch flüssig jetzte isses so , das wenn server voll 60 spieler auf dem server , das spielgefühl etwas schwammig wird .
3 . granaten auf deathmatch server , da diese nicht wirklich viel skill brauchen um jemand zu killen . meiner meinung nach sollten granaten von mir in der luft durch abschiessen zur detonation gebracht werden .um mich ncht zu treffen.
zu den spieler .
1 : ganz krass finde ich awp spieler die kein aiming besitzen , dh spieler die ihre gegener in den zoom reinrennen lassen und ann grad noch abdrücken .viele meien noch sie wären super gut , ich finds aber echt zum kotzen

.
aber es gibt echt gute awp spieler die aktives aim besitzen ( also nicht reinrennen lassen ) .
2 : camper wohl nach awp nullskiller das 2. schlimmste denn wär hat den im gefecht schon zeit jedes mal hinter jeder kiste nachzuschauen

.ganz besonders die auf dust 2 unl. auf c direckt an der wand hocken in der ecke .
3: dauerfeuernabbs : von mir wirklich am meisten gehassten dauerfeuernoobs waffen gehören eindeutig die p90 und m249 .omg wies mich schon ankotzt wenn sie mit dauerfeuer um die ecken kommen und dann noch auch treffen .
4: ultraflamer . spieler die mehr am beleidigen sind und auch noch die familie mitreinziehen wie zb . fick deine mutter oder so .boah da könnte ich echt amoklaufen .was kann eine mutter dafür das der sohn besser ist als der gegner .
ok ich hör mal auf zu schreiben das weisse im hintergrund wird sschon langsam rot

.
hatte halt grad ein biscchen zeit daher dieser post .
könnt auch gern waszu schreibn was euch juckt .
greetz jinches