myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Probleme mit meiner PSP

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.12.10, 22:01   #1
EdwinKrein
Anfänger

Bedankt: 3
EdwinKrein ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Probleme mit meiner PSP

Hallo Leute

habe heute abend meine psp angeschaltet und musste feststellen, dass nx mehr beim alten war. habe eine psp 3000 mit 5.03 gen - c (hen). als ich wie gewohnt meine spiele abspielen wollte kam die meldung dass keine spiele vorhanden waren. ebenso bei allen anderen ordnern. habe die psp dann an den pc angeschlossen dass alle dateien in einen ordner dh verschoben worden. außerdem waren die dateien in die unterordner 150 150F 200 250 kd verteilt. die dateien sind außerdem auch nicht mehr da jetzt sind da bloß ein haufen prx und so datein da.

bin ich echt verzweifelt würde nur zugern wenigstens meine savedata retten wenn möglich

ich hofffe man kann mir helfen

MfG

EdwinKrein
EdwinKrein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 01:27   #2
waldfee0071
Ist öfter hier

Benutzerbild von waldfee0071

Bedankt: 189
waldfee0071 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hen bedeutet, dass die psp nur temporär geflasht wurde. Das bedeutet Standby Modus = alles ok. Richtig aus = CFW weg. Also nochmal neu Hen flashen und gut .... und nicht in die Börse schreiben, wenns nur ne Frage ist ^^
waldfee0071 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.10, 03:17   #3
Kohlkop
nur Kohl im Kopf!

Benutzerbild von Kohlkop

Bedankt: 410
Kohlkop sollte auf gnade hoffen | -13 Respekt Punkte
Standard

Hallo hätte auch mal eine frage was ist UMD ISO MODE: OE isofs
Kohlkop ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.10, 11:59   #4
EdwinKrein
Anfänger

Standard

heißt also wenn ich die cfw neu draufmache alles wieder beim alten sein soll?
Ungelesen 27.12.10, 12:26   #5
EdwinKrein
Anfänger

Standard

also die firmware is jetzt widda drauf aber es hat sich nix geändert trotzdem danke für die antwort waldfee0071

kann mir vielleicht sonst jemand helfen?
wäre echt nett würde so gerne widda zocken
Ungelesen 29.12.10, 14:42   #6
ironkevin
AniméManiac

Benutzerbild von ironkevin

Bedankt: 2
ironkevin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi.habe problem mit socom u.s. navy seals fireteam bravo.habe mir ne gebrauchte psp bei ebay gekauft wo nur im karton ein akku,eine psp und ein aufladekabel bei waren.dann hab ich mir noch ein paar spiele gekauft und eins davon war socom u.s. fireteam bravo 1 und dann wollt ich auf infrastruktur gehen.dann hat er mit meinem acces point verbindunden.dann kamen die empfangbaren universen. ich drücke auf Universum EU.dann kommt es:ANMELDEN irgendsonen Handle. ich hab (ich weiß nicht ob das richtig ist) meinen playstation network account eingegeben dann kam die nutzungsbedingungen oder wie man sie nennt.ich lese mir sie durch und gehe ich auf annehmen lade vorgang läuft........... Dieses Central Station-Handle passt nicht zum angegebenen passwort.man sagte mir was mit einer roten karte oder so oder eine code oder sowas.....

wie immer brauche ich schnelle antworten...(entschuldigung wegem dem vielen dann)

schnell ich bin auch nicht wieder soooo geduldig........
komm schon bin echt verzweifelt.................
ironkevin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 22:23   #7
GameMasterJo
Anfänger

Bedankt: 1
GameMasterJo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

fals du ne cfw instaliert hast probioers mal mim psn lover der soll inzwischen recht zuverlässig gehn
GameMasterJo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.10, 13:37   #8
ironkevin
AniméManiac

Benutzerbild von ironkevin

Bedankt: 2
ironkevin ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

AN ALLE HAB SCHON LÖSUNG RAUS MUS EMAIL AN SONY SCHREIBEN UND MICH BEI SON NETWORK GAMING SERVICE REGISTRIEREN DAS WARS!!!(pust schweres atmen)
ironkevin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.01.11, 16:09   #9
EdwinKrein
Anfänger

Standard

hallo gibt es echt niemanden der mir helfen kann?
hab schon alles mögliche selbst probiert ich verstehs aba einfach net es ist genau noch so viel speicher belegt wie vor meinem problem kann aba einfach die alten dateien nicht mehr finden wenn ich die psp mit dem pc verbinde sind blos ein dh ordner da der nur 25mb groß ist belegt sind aber nach wie vor 7gb
möchte meine psp echt nicht formatieren und im schlimmstfall meine savedata rettten kann mir den echt keiner helfen
Ungelesen 13.02.11, 20:22   #10
Nudelsalat96
Banned

Bedankt: 161
Nudelsalat96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du ne tCFW hast musst du die jedesmal neu startn, bei jedem einschalten. Sonst weiß ich auch nicht was da los ist.
Nudelsalat96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.11, 20:41   #11
chiver
PSP-Flasher

Benutzerbild von chiver

Bedankt: 654
chiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punktechiver erschlägt nachts Börsenmakler | 7564 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nudelsalat96 Beitrag anzeigen
Wenn du ne tCFW hast musst du die jedesmal neu startn, bei jedem einschalten. Sonst weiß ich auch nicht was da los ist.
Ne tCFW belegt aber nie und nimmer 7GB an Speicherplatz. Ich würde den Memory Stick einfach formatieren und mir von nun an immer Backups von den Speicherständen machen. Ne andre Lösung wirste kaum finden
chiver ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort