![]() |
Was für Games spielbar
Schönen guten Tag liebe Community :D
Wie oben schon erwähnt suche Ich spiele für meinen Rechner, da mein Freund die Tage Assassin´s Creed installiert hat bei sich hat mich diese Art von Spiel nun gepackt nur leider funktioniert es nicht bei mir. Vielleicht habt ihr ein paar Spiele vorstellungen, zu meinen Pc daten gehören: System Information Report Allgemein Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional Zentralprozessor ( CPU ) Intel(R) Atom(TM) CPU N270 @ 1.60GHz Graphik Videoadapter Mobile Intel(R) 945 Express Chipset Family Videospeicher 96,00 MB Bildschirmauflösung 1024 x 768 Arbeitsspeicher ( Random Access Memory / RAM ) Speicher gesamt 1015,17 MB Speicher frei 567,97 MB Festplatte gesamt 149,04 GB Festplatte frei 127,60 GB I/O Maus USB-HID (Human Interface Device) Betriebssystem Name Microsoft Windows XP Professional Version 5.1.2600 ServicePack 3.0 Microsoft DirectX Version 4.09.00.0904 Registry Größe max. 54 MB Größe lfd. 2 MB Status OK Zentralprozessor ( CPU ) CPU Name Intel(R) Atom(TM) CPU N270 @ 1.60GHz Codename Modell 12, Stepping 2 Taktrate lfd. 1692 Mhz Taktrate max. 1692 Mhz Takt extern 133 Mhz CPU ID x86 Family 6 Model 28 Stepping 2 Sockelbezeichnung Socket 437M L1-Cache 24 KB L2-Cache 512 KB L3-Cache 0 KB Physikalischer Speicher Kapazität 1,00 GB Geschwindigkeit 533 Mhz Datenbreite 64 bit Speichertyp SDRAM Festplattenlaufwerke Leistungsvermögen 149,05 GB IDE Regler Name Intel(R) ICH7-M Family Serial ATA Storage Controller - 27C4 Videoadapter Name Mobile Intel(R) 945 Express Chipset Family Videoprozessor Intel(R) GMA 950 Video-Architektur VGA Speichergröße 96,00 MB Videomodus 1024 x 768 x 4294967296 Farben Soundgeräte Name VIA High Definition Audio Hersteller VIA Technologies, Inc. Vielen Dank schon mal im Vorraus |
Hallo BlackKath,
dein System ist leider komplett Spiele-untauglich! Du kannst auf Amazon mal schauen, was für Titel bis 2003 erschienen sind, diese dürften auf dem Setup evtl laufen! |
Nicht mal die wahrscheinlich. Sieht mir nach billigem Netbook aus, da kann man schon froh sein wenn ein paar Flashgames im Browser laufen
|
Videospeicher 96,00 MB
Bildschirmauflösung 1024 x 768 Arbeitsspeicher ( Random Access Memory / RAM ) Speicher gesamt 1015,17 MB Du weisst schon, dass jedes neuere Tablet oder Smartphone bessere Hardware hat? Versuchs mal [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Da findest du Klassiker zum Taschengeldpreis |
Muß man die Spiele auf gog Onlineaktivieren oder kann man die einfach Kaufen,Runterladen,Installieren und ohne Probleme Zocken?
Wenn ja ist das echt interessant. |
Age of Empires 2
Tomb Raider (nicht zu verwechseln mit dem Reboot!) Gameboy Emulatoren .... |
Hatte auch mal so ein Netbook, selbst Flashspiele bei Facebook zum Beispiel, liefen da nicht wirklich rund, das Teil kannste am besten in die Tonne kloppen, für mehr als zum rumsurfen und Mukke hören ist das Teil nicht zu gebrauchen.
|
Sollte eig Command and Conquer bis zu Generäle spielbar sein.
Hab die auf schlechteren Systemen gespielt. Dann noch Age of Emires Stronghold (deluxe und Crusader auf jedenfall, andere weiß ich nicht) Eigentlich nur noch so Klassiker |
Zitat:
Da laufen keine Spiele die nicht aus dieser Zeit stammen, und die dürften großteils unter Win7 nicht laufen ;) und selbst damals hatten die Grafikchips mehr power als ein r945 chip |
Da sich der TE nicht mehr zu Wort meldet und das Thema auch eigentlich (von vornherein) erledigt ist (war), schließe ich die Runde mal!
~ C l o s e d ~ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |