myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

was beachten bei der formatierung der originalen festplatte???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.02.10, 11:36   #1
Mito
Anfänger

Bedankt: 0
Mito ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard was beachten bei der formatierung der originalen festplatte???

da sich meine ps3 slim ab und an mal aufhängt habe ich schon fast alles ausprobiert, aber nichts hat so richtig geholfen, daher bin ich gestern hingegangen und habe meine Festplatte formatiert, das ganze hat 6 Std. gedauert???

Was mich nur wunderte, war das nach dem Formatieren noch meine beiden Benutzer Namen vorhanden waren und alle Einstellungen wurden beibehalten(nur Spielstände und Downloads wurden gelöscht), hätten die nicht gelöscht sein müssen? Ich denke mal irgendwas ist da schief gelaufen, ich hatte natürlich heute morgen um halb 4 wieder den selben Fehler.

Ich habe mit dem ps3 Support alle Einstellungen überprüft (vor dem Formatieren)

Dann habe ich noch im Netz gefunden wie man ins Recovery Menü kommt und habe Dateisystem wiederherstellen ausgewählt, da hat er dann auch einen Fehler in der Datenbank gefunden und angeblich repariert, angeblich daher weil wenn ich das Menü nochmal aufrufe findet er den Fehler nochmal.

Habt ihr noch Tipps und Tricks wie ich das ohne meine ps3 einzuschicken hin bekomme.
Den das Aufhängen passiert nur ab und zu, nervt aber, die beim Support meinten die würden die Konsole einen Tag testen wenn da der Fehler nicht auftritt bekomme ich die wohl so wieder
Mito ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort