![]() |
WARUM immer probs beim abgx360 check!!??!!
hi,
mich nervt es an , das ich stunden lang ein Game lade, und wenn ich´s dann mit abgx360 checke kommt oft die meldung das es nicht verification ist oder nicht DMI und und und... Obwohl es dort wo mans läd (auch hier im Board) immer als Steahlt SP+ steht?? :dozey::( zb: FEAR 2 Allstars!! |
Wa nimmt ihr auch immer den Schrott einfach Spiel laden,brennen und zocken was bringen diese blöden programme ist doch scheissegal hauptsache es läuft microsoft guckt nicht nach den spielen sondern nach dem flash
Ich habe 70 games die laufen und ich habe kein einziges überprüft oder so |
hi, danke!
Zitat:
Außerdem steht sogar in der TUT das der Steahlt Check sinnig ist! |
Einfach abgx drüberlaufen lassen, wenn die ISO autogefixt werden kann ist doch gut, wenn nicht, dann einfach so brennen..
agbx macht keine Arbeit und bei vielen Games gehts doch einwandfrei. Wenn agbx bei mir nicht autofixen kann, zock ich das Game trotzdem. Das heißt übrigens auch NICHT, dass es nicht stealth ist. Macht euch nicht immer so riesen Sorgen ;) Auch wenn jedes Game bei agbx 100% wäre, ist das keine 100% Garantie für Bannfreiheit. Mfg |
da bei agbx erst 640 (ntsc ,pal bei pal oft 3 versionen es gibt) spiele in der datenbank gibt - kommt es oft vor - das es nicht fixen kann .bedeutet aber nicht das es nicht stealth ist (deutsche pal gibt es da selten) und bei den letzen wave3 spiele hatte es sowieso einige probs - was behoben wurde
beim preis von ca.150€ für eine arcade -70€ bei ebay für die gebannte :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:31 Uhr. |