myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

warum funktioniert mein xbox 360 controller fürn pc, nicht mit NFS World?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.07.11, 21:23   #1
meskalino
Anfänger

Bedankt: 2
meskalino ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard warum funktioniert mein xbox 360 controller fürn pc, nicht mit NFS World?

hallo, ich will need for speed world mit dem controller spielen, aber im spiel gibts keine otionen für tastenkombi. überall lese ich das es möglich ist mit einem xbox 360 controller, aber bei mit wird der nich vom spiel anerkannt. was kann ich tun? (dies is das einzige spiel welches ihn nicht anerkennt)
meskalino ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.11, 08:42   #2
Dantohr
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dantohr

Bedankt: 223
Dantohr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Jo Steuerung kannste nichts verstellen weil die Idioten von Entwicklern nichts gebacken bekommen.

Haste einen Wireless Controller?Auch hier Pech gehabt.Geht nicht.
Der Kabelcontroller geht einwandfrei.

Aber bei diesem Game lohnt sich der Aufwand nicht.Zock lieber TDU 1 oder 2 oder wenns gratis sein soll Drift City
Dantohr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.11, 08:54   #3
painjester
Super Moderator

Benutzerbild von painjester

Bedankt: 11.615
painjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punktepainjester leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 227910469 Respekt Punkte
Standard

Versuchs mal mit Level R. Ist auch Multiplayer und kostenlos. Und überlege dir mal ein Lenkrad anzuschaffen wenn dir Rennspiele/Sims gefallen.
Zum Controller ... Kauf dir einen für 15€ für solche Härtefälle. Es wird dir immer wieder passieren, dass der Controller nicht erkannt wird. Ist einfacher als sich dubiose Treiber und Emus runterzuladen und sich stundenlang herumzuärgern.
Ungelesen 02.07.11, 14:04   #4
meskalino
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von painjester Beitrag anzeigen
Versuchs mal mit Level R. Ist auch Multiplayer und kostenlos. Und überlege dir mal ein Lenkrad anzuschaffen wenn dir Rennspiele/Sims gefallen.
Zum Controller ... Kauf dir einen für 15€ für solche Härtefälle. Es wird dir immer wieder passieren, dass der Controller nicht erkannt wird. Ist einfacher als sich dubiose Treiber und Emus runterzuladen und sich stundenlang herumzuärgern.
nein ich will kein andres spiel!! und ich hab den xbox 360 controller mit kabel. aber wird bei mir, bei dem game nicht anerkannt. warum nicht und was kann ich tun um DIESEN controler mit DIESEM game zu enutzen?
Ungelesen 02.07.11, 14:12   #5
Dantohr
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dantohr

Bedankt: 223
Dantohr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Welches Betriebssystem?
Wenn es Windows 7 ist dann geht auch der Controller.Du kannst keine Steuerung ändern und muss mit der Standard Belegung leben aber er geht dann.

Bei XP musste wohl mal neue Treiber suchen oder sowas.
Wie gesagt Win7 und der Kabel Controller gehen einwandfrei.
Wir haben hier 4 Rechner wo mal World drauf lief und er ging überall.
Dantohr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.11, 16:01   #6
meskalino
Anfänger

Standard

is windows 7 und der controller funzt mit allen anderen spielen auch. ich beschwer mir ja auch nich darüber das ich die tasten nich anders anordnen kann, sondern das das game den controller nich erkennt. der reagiert bei dem spiel einfach nicht. das runde xbox zeichen in der mitte das grün leuchtet wenn er erkannt wird, leuchtet auch nicht.
und nochmal, es is ein controller mit kabel. hab schon ein paar tricks im internet gefunden aber die funzen bei mir nich
Ungelesen 03.07.11, 14:50   #7
The_Black_SSS
I ♥ this Board

Benutzerbild von The_Black_SSS

Bedankt: 5.681
The_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt Punkte
Standard

Xpadder < einzige Lösung
The_Black_SSS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort