myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Spiel wird von Multiman nicht erkannt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.11.13, 22:02   #1
H1tm4n
Anfänger

Benutzerbild von H1tm4n

Bedankt: 11
H1tm4n ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Spiel wird von Multiman nicht erkannt

Hi, hab ein kleines Problem...

hab seit zwei Tagen ne PS3 mit Jailbreak und dem Multiman drauf. Auf der Konsole waren schon vom Vorbesitzer GTA V und Battlefield 4 auf dem Internen Speicher drauf und liefen auch. Hab dann ne externe 2 TB Platte mit FAT 32 formatiert und die Spiele aus Platzgründen daraufkopiert. Läuft auch alles noch. Hab mir dann hier im Forum " The Last of Us " geladen und auf die Platte in den entsprechenden Ordner kopiert wo auch die anderen beiden Spiele drin waren aber unter multiman wird es nicht erkannt. Hab ich was bestimmtes vergessen ???

Danke schonmal im Vorraus !
H1tm4n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.13, 08:50   #2
H1tm4n
Anfänger

Benutzerbild von H1tm4n

Bedankt: 11
H1tm4n ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So, hab jetzt noch zwei weitere Spiele auf die Festplatte gespeichert und die laufen. Ratchet & Clank und beyond two souls. Aber wieso läuft the last of us nicht, bzw wird nicht erkannt?
H1tm4n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.13, 13:59   #3
BlackHawk99
Mitglied

Bedankt: 217
BlackHawk99 gewöhnt sich langsam dran | 86 Respekt Punkte
Standard

Also ich gehe davon aus, dass "The Last of us" mehrere "Big-Files" besitzt (Dateien größer als 4 GB) und du hast das Game irgendwo gesaugt, wo diese Big-Files gesplittet wurden ums auf nen externe Datenträger kopieren zu können.

Das bedeutet für dich: Gesplittete Big-Files wieder zusammensetzen (logischerweise an ner NTFS Platte), und das Game via FTP auf die interne Platte kopieren.

Edit:

Was angeblich auch geht ist folgendes:

Zitat:
Es läuft auch von externer HDD wenn man die Datei pak23.psarc in einen Ordner pak23 entpacken läßt und diesen nach PS3_Game/USRDIR/build/main kopiert.

Entpacken kann man die Datei mit PSARC.zip z.Bsp.

Die Datei pak23.psarc dann natürlich löschen.
Ich würde dir trotzdem raten, die Big-Files wieder zusammenzusetzen und das kompl. Spiel auf die interne zu kopieren. Oben genannter Lösungsweg, führt wohl zu sehr langen Ladezeiten und Bugs (Tonaussetzer, Ton zu spät, fehlende Häuser, Straßen viel zu spät geladen und noch vieles mehr).
BlackHawk99 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort