Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
24.12.10, 15:14
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Warnung vor activated24.
Moin !
Wollte mal was gutes tun und zwar bestellt bloss nicht bei diesen Shop hier
activated24.com
Warum? :
Gánz einfach,sehr mieser Service beziehungweise gar keiner.
Hab hier am 02.12.2010 1 Flashkarten bestellt und bezahlt (Vorkasse  ) angeblich 2- 4 Tage versand
Bis heute nix bekommen und keine Reaktionen trotz Email anruferei.Stellen sich einfach Tod aber Negative Bewertungen werden gelöscht auf der seite.Achso bin nicht der 1 .
MfG
|
|
|
24.12.10, 16:20
|
|
Mitglied
Bedankt: 2.265
|
Na ja das es zu Lieferverzögerungen und dergleichen kommt ist um diese Jahreszeit wohl normal wenn ich da an meine Probleme mit Konsolenprofis denke die ich letztes Jahr im Dezember hatte dann kann man das wohl mal n bissle ruhiger angehn.
Hat der Laden da eigentlich ne Steuernummer?
|
|
24.12.10, 17:20
|
|
Anfänger
|
Moin!
Ne Negativ keine Steuernummer.
Soweit ich weis haben die aber noch ne Seite Modchips .
Nja alles kein Thema aber wer sich net meldet der macht sich net grad positives Ansehen.
Und das find ich als Kunde negativ!
|
|
|
24.12.10, 17:26
|
|
Katzen-Kenner
Bedankt: 650
|
Sorry, aber der Shop kommst aus Spanien, hier ein Auszug vom Impressum:
Zitat:
ACTIVATED24.com
Modware S.L.U.
C/ Comte d´Urgell 143
08036 Barcelona
Spain
|
|
|
|
24.12.10, 17:59
|
|
Mitglied
|
@sharkys die Jungs und Mädels von Konsolenprofis gehen zur Weihnachtszeit auch kaum ans Telefon da der Andrang der Kundschaft einfach zu groß ist, das ist wie gesagt zu dieser Jahreszeit einfach normal, da muss man als Kunde einfach mit rechnen.
Und da Spanien vorallem Barcelona nicht gerade um die Ecke ist macht sich das mit dem Versand auch nicht gerade leicht. Vorallem da momentan so ein tolles Chaos durch das Wetter herrscht. Immerhin haben die Flieger keine Chance zum abheben und wer n Auto hat kennt das Hindernis des Winters auf der Straße.
|
|
24.12.10, 19:31
|
|
Anfänger
|
Jab alles wäre kein Problem wirlich da hätte ich ja verständniss.
Nur nicht zu antworten das ist der Hammer.
Von jedem anderen Händler bekommste wenigstens ne mail.
Discoazul zb. die sind auch aus Spanien und die komunikation läuft tadelos.
Aber scheinbar bin ich nicht der einzige wollte eigentlich nur helfen.
|
|
|
24.12.10, 19:35
|
|
Mitglied
|
Deine Bedenken sind ja auch Okay und es ist echt nett von dir das du andere davor Warnen möchstest doch bedenke das nicht hinter jedem Online-Shop ein 100 Köpfiges Team steckt was Konsolen und Co am laufen Band flashen/modden können. Mehr wollte ich nicht mit meinen paar Buchstaben nicht erreichen
|
|
03.01.11, 18:01
|
|
Anfänger
Bedankt: 2
|
also ich hab am 28. Dezmeber per vorkasse bestellt & bis heute habe ich weder ne mail noch ne bestellung von denen bekommen.
hab vorhin noch ne mail geschrieben was den los ist, werde aber morgn versuchen bei dene anzurufen.
der schop activated24 ist ja der selbe wie modchips24, und über den wurde auch nicht wirklich positives berichtet. ich werde dann morgn nochmal posten, was bei dem telefonat, falls ich durchkommen sollte, raus gekommen ist.
grüße rise
|
|
|
03.01.11, 18:11
|
|
Banned
Bedankt: 415
|
seit wann kauft man flashcards per normaler vorkasse?
also entweder kauft man die per nachnahme oder man kauft
se per paypal vorkasse.
und wenn man dann nix bekommt, einfach bei paypal melden und fertig.
so wird keiner beschissen.
ist nur so nen tip am rande
desweiteren frage ich mich, warum man gerade dort bestellt, anstatt bei shops
die jeder kennt und einige auch erfahrungsberichte von haben.
hier bei mygully wird z.b. oft: vartis.de empfohlen.
ich empfehle wenns eine billige auslandsbestellung sein muß: ndscardsale.com
immer auf erfahrungsberichte achten, sonst ist das geschrei am ende groß
|
|
|
05.01.11, 13:21
|
|
Anfänger
|
also, ich versuch schon ständig per telefon bei dene durchzukommen, aber es klappt einfach nicht.
@sharkys:
hast du mitlerweile deine bestellung schon bekommen?
grüße rise
|
|
|
06.01.11, 20:24
|
|
Anfänger
|
Nein hab nix mehr gehört am tele bekommt man niemand .
Ja da hat er recht woll am falschen ende gespart.
|
|
|
07.01.11, 11:05
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Hallo,
da muss ich mich entschuldigen. Durch das sehr starke Weihnachtsgeschäft sind leider einige Sachen nicht so gelaufen wie wir uns das vorgestellt haben - dazu gehört auch der Telefonsupport.
Wenn noch keine Ware angekommen ist, bitte eine kurze PN mit den Bestelldaten (Bestellnummer reicht aus) an mich senden. Ich lasse das dann prüfen und sorge dafür das die Ware geliefert oder der gezahlte Betrag erstattet wird.
Grüße,
Modware - Betreiber von Activated24.com
|
|
|
12.01.11, 21:13
|
|
Kämpfer
Bedankt: 1
|
Zitat:
Zitat von Modware
Hallo,
da muss ich mich entschuldigen. Durch das sehr starke Weihnachtsgeschäft sind leider einige Sachen nicht so gelaufen wie wir uns das vorgestellt haben - dazu gehört auch der Telefonsupport.
Wenn noch keine Ware angekommen ist, bitte eine kurze PN mit den Bestelldaten (Bestellnummer reicht aus) an mich senden. Ich lasse das dann prüfen und sorge dafür das die Ware geliefert oder der gezahlte Betrag erstattet wird.
Grüße,
Modware - Betreiber von Activated24.com
|
  das ist doch wohl ein witzbold,oder was soll das sein?
|
|
|
07.01.11, 12:50
|
|
Anfänger
|
hast ne pn.
grüße rise
|
|
|
09.01.11, 22:15
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
hab auch mitte oktober bestellt und noch nichts erhalten. diverse mails geschcikt und tickets geöffnet, die aber immer wieder geschlossen wurden
|
|
|
10.01.11, 15:51
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Fällt auch [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] unter dieses Unternehmen ....(inhaber ist auch Modware S.L.U.)
Habe nämlich dort was bestellt auf vorkasse, nichts angekommen und email beantworten die auch nicht .
|
|
|
10.01.11, 16:00
|
|
Anfänger
|
moinsen
Jab scheinbar der gleiche Anbieter also Vorsicht  lieber per paypal zahlen
|
|
|
10.01.11, 16:20
|
|
Anfänger
|
Ja, mir geht es genauso; Allerdings habe ich vorsorglich schon Mitte November bestellt und noch immer keine Ware. Du hast eine PN; ich hoffe, dass es jetzt klappt. Emails an [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kommen ja auch zurück und Telefonsupport gibt es, wie bekannt, auch nicht.
|
|
|
12.01.11, 13:20
|
|
Anfänger
|
r4-karte.com Modware S.L.U.
Hallo
ich habe das gleiche Problem mit r4-karte.com , die haben auch die gleiche Adresse wie activated24
Ich habe am 29.12.2010 2 R4 Karten bestellt
und am selben Tag per Vorkasse bezahlt auf ein Konto bei der Commerzbank in Lühneburg ( da man dort nicht mit pay pal zahlen kann) angeblich ist die Versandzeit 2- 4 Tage nach Geldeingang. Ich wollte die Karten heute meiner Tochter zu Geburtstag schenken. Da die Karten immer noch nicht da sind habe ich in den letzten drei Tagen dort mehrfach versucht anzurufen aber es war immer nur eine Stimme auf Band dran ( Warteschleife) . Nach einer halben Stunde habe ich dann aufgelegt.
Desweiterem habe ich einige Email`s geschickt und als Anhang die Bestätigung der Bank das ich am 29.12. überwiesen habe mit gesendet .Ich habe bis heute immer noch keine Antwort oder Ware von dort erhalten.
|
|
|
12.01.11, 13:38
|
|
Anfänger
|
Sooo endlich das passende Forum gefunden.
Also ich habe am 25.12. auch eine R4 Karte bestellt sofort gezahlt um diese auch umgehend zu erhalten. Bis heut noch keine Ware bekommen.
Am Telefon landet man in einer Endlosschleife, auf Email kommt nie eine Antwort.
Schlechte Bewertungen werden gelöscht anstatt sich mal um die Kunden zu kümmern. Unverschämtheit und schlechtester Service den ich je gesehen habe.
Ich werde nun immer wieder eine schlechte Bewertung abgeben bis ich mein Geld wieder habe!
Zudem werde ich wenn ich bis kommenden Freitag nichts gehört habe mir einen Anwalt nehmen und eine Anzeige erstatten. Wer interesse hat kann sich ja mit rein hängen um die Klage größer zu machen. Je mehr sich beteiligen desto größer ist die Chance!
Und die betroffenen bitte immer wieder das Bewertungsbuch beschreiben um die anderen die dort was bestellen wollen zu warnen! Das ist eine Unverschämtheit und riecht ziemlich stark nach Betrug.
Wenn die wirklich so beschäftigt werden um nicht ans Telefon oder ne Mail zu schicken dann hätten die auch keine Zeit um die Bewertungen zu löschen, das ist alles nur eine Ausrede!
Info:
Die Seiten [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ist alles der gleiche Betreiber!
|
|
|
12.01.11, 13:59
|
|
Anfänger
|
@jemyhexe
Hast du auch als Verwendungszweck auch ganz sicher die Bestellnummmer (z.B. 18xx) an gegeben oder IBAN & BIC.
Ich habe IBAN & BIC reingeschreiben .... ist zwar dumm aber passiert.
Dies war meine fehler und jetzt schicken sie mir die karte .
|
|
|
12.01.11, 14:55
|
|
Anfänger
|
Ich habe im Verwendungszweck die Bestellnummer und (da ich vom Konto meines Mannes überwiesen habe) meinen Namen und meine Adresse angegeben.
|
|
|
12.01.11, 14:05
|
|
Anfänger
|
@Maki23
Hast du die Karte schon erhalten?
Wenn nicht ist das eh nur eine Ausrede damit du die Karte bekommst um dich ruhig zu stellen 
Daran glaube ich erst wenn du die Karte in deinen Händen hälst.
|
|
|
12.01.11, 14:14
|
|
Anfänger
|
Glaub ich nicht ... weil ihr geht ja davon aus die garkeine emails beantworten und nein die Karte hab ich nocht nicht bekommen .
Werde natürlich posten wenns was neues gib.
|
|
|
12.01.11, 14:29
|
|
Anfänger
|
Ehrlich gesagt glaube ich nicht wirklich daran damit die Karte jetzt ausgeliefert werden soll.
Habe auch schon mehrmals EMail geschrieben, bei der Überweisung die Bestellnummer angegeben und schon öfters versucht telefonisch jemand zu erreichen. War alles fürn Ars....
Selbst auf ne Drohung mit nem Anwalt und Strafanzeige keine Antwort.
|
|
|
12.01.11, 21:12
|
|
Kämpfer
|
...und hier noch ein geschädigter von R4.com....2karten bestellt und sofort gezahlt und nichts passiert(seid 4 wochen)tausende mails geschrieben u.s.w.
Ich werde dann wohl Anzeige wegen betrug erstatten .
Kann man denn solche seiten nicht sperren(weil betrug-oder besser Massenbetrug?)
|
|
|
13.01.11, 07:23
|
|
Kämpfer
|
Ich habe erst mal gegoogelt wie man diese Seiten auf schwarze listen bringt und werde diese Typen wo es auch geht schlecht machen.eine gute Sache ist zum Beispiel das Firefox Tool wot wo man sich warnen lassen kann bei schlechten Websites und wo man selbst auch die Seiten bewerten kann sowie auch einen Kommentar über eine Webseite hinterlassen kann,den dann auch andere lesen können.
Ich denke um so mehr Leute Warnungen im web hinterlassen(egal wie,Hauptsache oft und viel),umso eher wird solchen Betrügern auch das Geschäft mit dem Abzocken zumindest schwer gemacht.
Also liebe Leute helft wenigstens anderen und verbreitet Warnungen im Netz,denn wir wären doch froh gewesen wenn uns jemand gewarnt hätte,oder?
Nur wenn keiner was tut,passiert auch nichts.....
|
|
|
13.01.11, 07:42
|
|
Kämpfer
|
es gehören folgende `´Shops zu den betrügern:modchips24.com,activated24.com,mod-ware.com(inzwischen schon tod),[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] jetzt....
Ich werde heute auch mal mit der Commerzbank in Lüneburg Telefonieren und dort mal fragen ob die wissen das sie Betrügern aus Spanien bei ihren taten Unterstützen!?!
wenn das möglichst viele tun könnte es helfen das konto dort platt zu machen!!
Telefonnummer der Commerzbank Lüneburg lautet:040 725706-0
Für alle die auch die Faxen dicke haben
|
|
|
13.01.11, 07:44
|
|
Kämpfer
|
ach ja,falls ihr die kontonummer braucht:
Inhaber: Modware S.L.U.
Kto: 4373270
BLZ: 24040000
|
|
|
13.01.11, 08:26
|
|
Kämpfer
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das kommt übrigens bei der Adresse raus...ist doch schick,so lässt es sich doch fein leben von der kohle die wir denen in den Rachen schmeißen,oder?
|
|
|
13.01.11, 08:37
|
|
Kämpfer
|
soooo,Akte von Sat1 ist auch an-getextet(könnt ihr auch machen,denn ihr wisst ja,umso mehr ,desto besser)oder so ähnlich...
|
|
|
19.01.11, 14:34
|
|
Anfänger
|
Blöß nicht bei activated24.com bestellen
Ich warte auch schon seit fast 3 Wochen. Habe denen schon viele E-Mails geschickt, jedoch nie eine Antwort erhalten. Das ist doch der größte Dreck. Kann Euch nur raten, NIIIIIIEEEEEEEE bei denen zu bestellen. Dort ist es vielleicht um ein paar Euro günstiger jedoch bekommst du die Warte nicht.
Diese Firma ist super unseriös. 
|
|
|
19.01.11, 17:59
|
|
Kämpfer
|
Zitat:
Zitat von freaky2011
Ich warte auch schon seit fast 3 Wochen. Habe denen schon viele E-Mails geschickt, jedoch nie eine Antwort erhalten. Das ist doch der größte Dreck. Kann Euch nur raten, NIIIIIIEEEEEEEE bei denen zu bestellen. Dort ist es vielleicht um ein paar Euro günstiger jedoch bekommst du die Warte nicht.
Diese Firma ist super unseriös.  
|
Versuche es mal über die mail addy hier aus dem beitrag.....
Übrigens habe ich den fehler mit der software gefunden,ich hatte zuviele spiele auf die karte kopiert,also erstmal ein paar wenige und die software,dann sollte es funzen...
|
|
|
13.01.11, 09:06
|
|
Anfänger
|
Huhu tattoo-wst
Habe auch schon ordentlich nachgeforscht und einige interessante Sachen über den Betreiber gefunden.
Heut kam aber komischerweise eine E-Mail von Modware in der Stand dass ich mir keine Sorgen machen soll das Geld ist angekommen kann nur nicht im Onlineshop als bezahlt markiert werden blabla die haben ja soooo viel zu tun  (Ich persönlich halte das geschwätz alles nur als Ausrede!) Aber das Paket soll unterwegs sein mit GLS mit Tracking ID. Habe darauf gleich nachgeschaut und es soll wirklich laut GLS heute bei mir ankommen. Bin jetzt mal gespannt ob auch das bestellte in dem Paket drin ist oder doch nur Luft
Nach 2 Tagen dauerterrorisieren auf der Homepage von denen hat sich mal was getan. Habe ständig eine schlechte Bewertung abgegeben die dann nach ner Stunde zwar eh wieder gelöscht wurde aber dann kam wieder ne neue von mir :-). Irgendwann könnt ihr dann mit eurem Login keine Bewertungen mehr abgeben aber dann kann man sich ja neu anmelden :-) plus zusätzlich unzählige E-Mails versendet und immer mehrmals wiederholt versendet.
Probiert mal die E-Mail Adresse [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] aus von der habe ich die Antwort erhalten.
|
|
|
13.01.11, 09:30
|
|
Kämpfer
|
Super-vielen dank für die Mail-addy und ich drücke dir echt die Daumen das du deine ware heute in den Händen halten kannst(bitte berichte dann).
Ich glaube die sind schnell los gerannt und haben schnell ein paar Karten gekauft um zu beruhigen....lach,aber solchen Typen muss das Handwerk gelegt werden,die sind echt böse Unterwegs...wie viele Kinder zu hause sitzen und auf ihre lang-ersehnte Karte warten ist denen doch völlig egal....und die Eltern die das teil eventuell bestellt haben müssen die kids immer wieder vertrösten,na Suuuuper...
|
|
|