Hallo Forum!

Da ich immernoch mehr oder weniger oft am Kanes Rache spielen bin und es kürzlich ein Gespräch über C&C im News Bereich gab, wurde beschlossen einen Thread aufzumachen wo man sich zum zocken von TW oder KR verabreden kann.
Da es mit sicherheit viele Leute gibt die eine gecrackte Version von hier oder anderen Warez-Seiten/Boards haben, wird fürs spielen Hamachi bevorzugt statt mit einem original Key online zu spielen.
Jeder der Lust hat ist willkommen,
Vorraussetzungen sind folgende:
-
Command & Conquer Tiberium Wars, Version
1.09
-
Command & Conquer Kanes Rache, Version
1.02
-
Hamachi 2 [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (freeware)
Das Spiel am besten mit der Autoupdate-Funktion im Kontrollzentrum patchen lassen, da die Patches sich unterscheiden und selbst runtergeladene eventuell nicht Kompatibel sind mit eurem Spiel.
Die Kekse für TW 1.09 und KR 1.02 könnt ihr [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] laden.
Keys für beide Spiele gibts [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Das Ding ist zwar schon älter, aber erfüllt seinen Zweck und ist Virenfrei.
Die Zugangsdaten für das Netzwerk sind folgende:
Name:
myGully Tiberium
Passwort:
mygully
weitere Netzwerke können natürlich hinzugefügt werden, da die Anzahl der Benutzer pro Netzwerk begrenzt ist.
Hinweis: Es wird empfohlen die Windows Firewall und sonstige anderen Firewalls während des spielens zu deaktivieren, da diese zu Verbindungstimeouts führen können.
Außerdem sollte immer die Person mit der stärksten Bandbreite ein Spiel erstellen. Bei mehr als 2 menschlichen Spielern sollte bei allen Teilnehmern eine Mindestbandbreite von DSL 3000 vorhanden sein.
Da es sicher auch Leute gibt die nur gelegentlich spielen oder gar "Noobs" sind, soll das ganze hier kein Noob-Bashing werden. Es muss auch nicht unbedingt gegeneinander gespielt werden. Wer Lust hat kann zB auch im Team gegen die KI spielen oder so... Aber was rede ich noch drumrum, jedem das Seine. Wer wie spielt ist jedem selbst überlassen.
Ich persönlich bevorzuge Kanes Rache statt Tiberium Wars, da man da mehr Möglichkeiten und Einheiten hat.
Letzten Endes zählt nur der Spaß, also haut rein