Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
31.01.10, 19:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Sing star iso Problem
Hallo Helfer u.Helferinnen.Ich habe Probs mit Singstar Isos.Wenn ich sie runterlade habe ich immer 2 Ordner.Wenn sie entpackt sind ist die Iso keine 4,37 GB groß sondern 4,2..Im anderen Ordner ist eine SF Datei.Wenn ich die GB zusammen rechne komme ich auf 4,37 GB.Wie bekommt man das gleich auf die richtige Isogrösse?Wenn die kleine Iso auf Festplatte ziehe bekomme ich die Meldung das sie erfolgreich übertragen wurde,jedoch ist im Verzeichnis nichts zu sehen.Könnt Ihr mir helfen?
|
|
|
31.01.10, 19:47
|
|
PC Doktor
Bedankt: 901
|
????
wieso mus eine singstar dvd immer 4.37 gb sein? ich habe genug mit weniger!!!
hast du sie denn mal versucht zu brennen? die iso?normalerweise klappt es dann ganz normal!!!!
|
|
31.01.10, 19:53
|
|
Anfänger
|
Nein ,hab ich noch nicht.Ich möchte sie halt von Festplatte spielen und dort sind sie nicht zu finden.Mit normalen Spielen(ISO) geht das ganz einfach.Irgen ein Fehler muss ich doch machen oder?
|
|
|
31.01.10, 20:05
|
|
Profi
Bedankt: 396
|
das ist schon richtig, die isos sind immer gleich gross. von wo hast du die isos, weil bei mir läuft singstar böhse onkelz perfekt.
|
|
|
31.01.10, 22:28
|
|
Anfänger
|
speedlounge.in.Ja sie sind auch alle gleich gross,doch das Problem ist sie auf die Festplatte zu bekommen .Ich füge sie hinzu und sie sind nicht auf der Platte obwohl er immer sagt:erfolgreich hinzugefügt(WBFS).
|
|
|
01.02.10, 11:03
|
|
Profi
|
gehen denn andere spiele ? also bei mir konnte ich es ohne probleme auf die festplatte kopieren. habs auch von speedlounge.
ich habe aber auch ein problem, nämlich dass die ps2 singstar mikrofone nicht erkannt werden, welche mikros gehen denn?
|
|
|
01.02.10, 11:33
|
|
Anfänger
|
Du wirst lachen ,aber ich habe meine Mikros am Samstag in der Post erwartet und sind heute noch nicht da.Aber ich habe sie auf dvd gebrannt und sie laufen alle(zumindest bis dahin das man die Mikros anschliessen muss).Nur auf der Festplatte nicht zu finden.
|
|
|
01.02.10, 14:00
|
|
Profi
|
dann installiere doch mal von dvd aus, mit dem usb loader gx.
|
|
|
01.02.10, 18:55
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 459
|
Zitat:
Zitat von sadrak
gehen denn andere spiele ? also bei mir konnte ich es ohne probleme auf die festplatte kopieren. habs auch von speedlounge.
ich habe aber auch ein problem, nämlich dass die ps2 singstar mikrofone nicht erkannt werden, welche mikros gehen denn?
|
Ich hab auch die PS2 Mikros, bei mir funktionieren die.
Wichtig : Nur ein Mikro in den USB Adapter reinstecken und bevor du das Spiel startest, die Mikros in die Wii stecken
|
01.02.10, 23:47
|
|
Profi
|
ist es egal ob ich das blaue oder rote eingesteckt habe?
also angeschlossen habe ich sie bevor ich die wii einschalte, der usb adapter leuchtet auch, aber das spiel verlangt immer ein logitech mikro.
vielleicht fehlt mir ein ios !?
|
|
|
02.02.10, 08:07
|
|
Ist öfter hier
|
Bei mir läuft es mit :
- Neo Gamma R6
(bei dem NeoGamma mußt du in den Einstellungen rein und "Copy Flags" auf ON stellen, sonst geht es nicht)
- Cios Rev14
Probier es doch mal mit dem NeoGamma R6
NeoGamma R6 als Channel
PW
|
08.02.10, 05:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 32
|
Hallo Knackwurst du schreibst
"Ich hab auch die PS2 Mikros, bei mir funktionieren die.
Wichtig : Nur ein Mikro in den USB Adapter reinstecken und bevor du das Spiel startest, die Mikros in die Wii stecken"
Wenn ich mit usb loader gx die Singstar Micros starten will schreibt die wii immer Logitech Micros möchte er haben.
Hier ist er egal ab ich ein oder 2 micros an Anfang schon einstecke oder erst später
es funktioniert immer nicht es steht immer, dass die wii die Logitech Micros haben will.
Ich habe den Orginal Singstar usb Adapter von Skart Stecker nach usb. und FW 4.2.
Da ich die Wii erst vor Weihnachten neu bekam (es war FW 4,1 oben) erkennt er über Neogamma keine SK.
Den linken USB Steckplatz brauche ich für die Festplatte und beim rechten erkennt er die Micros nicht.
Welchen usb Adaper hast du?
Was würdest du vorschlagen?
Danke in vorraus
|
|
|
08.02.10, 17:16
|
|
Ist öfter hier
|
Warum erkennt Deine Wii keine SK über den NeoGamma ?
Dann probier doch einfach einen neueren NeoGamma.
Bei mir läuft es mit dem NeoGamma R6, ein Kollege von mir hat auch eine Wii mit FW4.2, da läuft der NeoGamma genau wie bei mir.
Beim Neo Gamma mußt du dann och in den Einstellungen Copy Flags auf ON stellen.
Wie es mit dem USB Loader GX funktioniert, weiß ich leider nicht.
Vielleicht mußt du dort auch noch eine Einstellung ändern.
Und als Info : Die Einstellung kann nur gespeichert werden, wenn eine SD Karte in der Wii steckt.
|
20.02.10, 21:53
|
|
Curtis2013
|
bei mir kommt der fehler read error 972 hab nen Verbatim DVD-RW Rohling genommen und mit nero als multisession dvd gebrannt nur die iso mehr nicht !
Meine Wii FW 4.2 mit Configurable usb loader samsung externe 2,5 320 gb
|
|
|
20.02.10, 22:18
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 504
|
Zitat:
Zitat von Curtis20
bei mir kommt der fehler read error 972 hab nen Verbatim DVD-RW Rohling genommen und mit nero als multisession dvd gebrannt nur die iso mehr nicht !
Meine Wii FW 4.2 mit Configurable usb loader samsung externe 2,5 320 gb
|
benutz keine RW Rohlinge.
benutz ganz normale DVD-R, keine DVD+R, keine DVD+RW, keine DVD-RW.
|
|
|