myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Von PC auf PS3 Streamen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.07.09, 00:05   #1
XxFreaKxX
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von XxFreaKxX

Bedankt: 87
XxFreaKxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteXxFreaKxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteXxFreaKxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteXxFreaKxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteXxFreaKxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteXxFreaKxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteXxFreaKxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteXxFreaKxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteXxFreaKxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteXxFreaKxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteXxFreaKxX leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt Punkte
Standard Von PC auf PS3 Streamen

Gibt zwar hier ein ganz ähnliches thema (hab ein DvD problem) aber meins ist doch anders^^

Da Streamen mit dem mediaplayer 11 bei mir nicht ging probierte ich es mit Twonky, so, das ging ja schonmal, ich kann videos ansehen alles funkt super. Nur mein Problem ist das ich eine DvD streamen will, genauer gesagt eine DvD9 ( 6.2 GB groß) nur wie soll ich das machen? Die dvd liegt bei mir als eine Iso vor, entpackt sind dann die 2 Order Audio_TS und Video_TS, die dateien kann ich aber nicht abspielen?!?

Also, meine frage: Wie muss ich vorgehen um diese DvD9 auf der Ps3 zum laufen zu bringen?

Edit: Habs jetzt mit nem anderen Programm versucht, Ich kann auch zugreifen auf die .iso und auch auf die beiden Ordner Audio und Video_TS, doch wenn ich eine folge starte von der dvD geht alles ziemlihc stockhaft, wenn ich sie kopieren will zeigt meine ps3 an das die datei 94 Gb Groß wäre^^ und die Datei am 1/1/1970 erstellt wurde
XxFreaKxX ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.09, 02:08   #2
dreamy2
Anfänger

Bedankt: 9
dreamy2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Kann auch iso's direkt unentpackt streamen. Aber gut dort auf der Webseite und im Forum informieren bezüglich Einstellungen, rate ich mal so an.
dreamy2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.09.10, 19:21   #3
FCB_2010
Anfänger

Bedankt: 12
FCB_2010 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dreamy2 Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Kann auch iso's direkt unentpackt streamen. Aber gut dort auf der Webseite und im Forum informieren bezüglich Einstellungen, rate ich mal so an.

Hi zusammen,
meine Erfahrungen zum Streamen auf die PS3 hat mich über TVersity, Twonky, PS3MediaServer zum Orb (kostenlos) geführt.
Mein Favorit war die ganze Zeit TVersity, seit dem Update 1.9.2 startet er zwar kurzzeitig, stoppt jedoch nach kurzer Zeit. Hierzu finde ich leider keine Lösung.

ORB: Den finde ich in der neuen Version echt cool, zumal er auch flv-Videos von Youtube auf der PS3 abspielen kann. Da sagt z.B. Townky "kann er nicht lesen".
Das angesprochene Feature mit der DVD-iso habe ich noch nicht probiert.
Möglicherweise benötigt man zwei Mediaserver, je nachdem welches Format erwünscht ist.
FCB_2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort