![]() |
von GBA zu nds???
gute morgen,
eine frage: kann ich GBA spiele auf den nds abspielen? wenn ja, wie geht das und was brauche ich dafür? MLG sonja PS: ich habe eine R4 SDHC Revolution karte |
Wie wäre es, wenn Du die GBA Advance Module einfach in den dafür vorgesehen Schacht steckst?
Wenn Du es als ROM abspielen willst, dann brauchst Du eine Slot 2 Flash Card. Mit Deiner R4 ist dieses nicht möglich. |
slot 2 flash karte
vielen dank für die chnelle antwort
wo kann ich so ein karte kaufen? funzt das ännlich wie roms für nds? möchte doch so gerne The legend of Zelda A link to the past mal wieder spielen!!:) |
Na wenn es nur das sein soll, dann lad Dir einen Super Nintendo Emulator. Denn dieser läuft auch auf Deiner R4.
Das Spiel gab es ja für SNES sowie für GBA. |
ich suche, VERsuche und sage dir bescheid ob das funkzionniert:confused:
bin nicht so gut beim so sache danke sonja |
Emulator findest Du hier
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Und das ROM findest Du hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
wow es funktionniert!!!!
oh mein got es geht
das ist toll alles was machen kann nochmal vielen dank für den schnelle hilfe du war wirklich sehr nett frohe Weihnachten im vorraus (offentlich brauche ich keine hilfe mehr!!) LG Sonja |
Kein Problem, gern geschehen. ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr. |