Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
18.05.11, 21:52
|
|
Eingefleischter Schinken
Bedankt: 11
|
Vindictus deutsche server draußen?
hey leute ich hab vorhin so ein mmo gefunden das vindictus heißt, der europa release soll irgendwann letztes jahr im august gewesen sein, allerdings finde ich keine downloads oder auch nur ne offizielle seite, kann mir da einer nen link schicken
danke
|
|
|
19.05.11, 10:52
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Hey,
also nach meiner Information, soll Vindictus erst im ersten Quartal diesen Jahres in Europa releasen.
Bisher ist es nur in Amerika spielbar.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Sieht aber auf jeden Fall vielversprechend aus
Grüße
|
|
|
19.05.11, 11:51
|
|
Eingefleischter Schinken
|
wir haben gerade aber schon das 2. quartal, ein quartal hat hat 3 monate
na ja je schneller desto besser
|
|
|
19.05.11, 18:23
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 30
|
Also ich warte auch schon auf das Spiel habe nur die hoffnug aufgegeben das es hier erscheinen wird. Das Spiel hätte zwar mega potenzial aber der Euro release wird immer weiter aufgeschoben. Terra Online könnte vt ein guter ersatz werden.
|
|
|
19.05.11, 21:47
|
|
Eingefleischter Schinken
|
kannse mir von tera mal die seite schicken? ich hab zwar eine seite aber nix mit registrieren oder download
|
|
|
20.05.11, 12:26
|
|
Eingefleischter Schinken
|
es geht zwar mit nem proxy aber darauf hab ich echt keinen nerv, dann warte ich lieber
|
|
|
21.05.11, 09:44
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 30
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] hier der link der Homepage aber noch ist das Spiel nicht draussen aber es soll dieses Jahr noch raus kommen
|
|
|
21.05.11, 12:41
|
|
Anfänger
|
Nexon schafft es nichtmal Vindictus US unter kontrolle zu halten was Serverstabilität und Hacking angeht, auch wenn sie sich große mühe geben schwerwiegende gamebreakers zu beseitigen wie Itemerstellung sind sie dauerhaft etwa 2 schritte hinter den Cheatern welche binnen Stunden nach den patches god mode und one hit kills wieder zum laufen bekommen.
Die 2 größten fehler des Spiels sind eindeutig P2P connection und Source engine (.hfs modding)
Denke das es mit Gründe sind weshalb Nexon seit ca nem halben Jahr EU beta verschiebt bzw komplett auf eis gelegt hat
|
|
|
21.05.11, 15:09
|
|
Eingefleischter Schinken
|
Zitat:
Zitat von Rndom
Nexon schafft es nichtmal Vindictus US unter kontrolle zu halten was Serverstabilität und Hacking angeht, auch wenn sie sich große mühe geben schwerwiegende gamebreakers zu beseitigen wie Itemerstellung sind sie dauerhaft etwa 2 schritte hinter den Cheatern welche binnen Stunden nach den patches god mode und one hit kills wieder zum laufen bekommen.
Die 2 größten fehler des Spiels sind eindeutig P2P connection und Source engine (.hfs modding)
Denke das es mit Gründe sind weshalb Nexon seit ca nem halben Jahr EU beta verschiebt bzw komplett auf eis gelegt hat
|
is das echt so schlimm? das is ja schrecklich
aber mal im ernst, ich hab noch kein mmo gesehn was einen richtig fesselt... so eine art oblivion mmo wäre doch mal ne geile idee
|
|
|
21.05.11, 16:58
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von Crageth
is das echt so schlimm? das is ja schrecklich
aber mal im ernst, ich hab noch kein mmo gesehn was einen richtig fesselt... so eine art oblivion mmo wäre doch mal ne geile idee
|
Ja wirklich so schlimm, kleiner auszug der angebotenen gamebreaker.
Unlimited Stamina
skip map
idle npc/ never alert npc
monster_attack_bonus_ratio basicly meaning Godmode
wie gesagt, so ziemlich ALLES ist clientside in den hfs files.
Neben genereller langeweile mit Vindi einer der Hauptgründe wieso ich kaum noch spiele
|
|
|
22.05.11, 21:13
|
|
Stolzer Apple-Hater
Bedankt: 381
|
Bevor Vindictus rauskommt, bringen die noch Dragon Nest raus
€: auf englisch natürlich
|