![]() |
Verzweifelte suche nach einem pcsx2 emu
Hey Gullys,
Hab schon ein paar plugins und bios ausprobiert um kdh zu emulieren.. der intro läuft sehr flüssig, auch die ersten paar spielminuten, doch dann wo man auf die insel kommt, fängts an zu laggen und zwar nich ohne, wenn ich in den zweiten teil der insel will dann freezt das spiel ein... Mein system: AMD Athlon II Dual Core 2.10 Ghz 4 GB Ram Ati Mobility Radeon HD 4200 Win 7 Ultimate 64 bit Hat jemand einen funktionierenden Emulator für mich? Oder die bios und Plugins und die perfeckten einstellungen dazu.... benutze im moment kein gamepad, doch wenn ich den emu zum laufen bringe dann kauf ich mir eins ;) Ich bin für jeden sinnvollen Beitrag dankbar, bitte kein rumgespame. Vielen Dank jetzt schonmal. MfG Meraony |
nimm es mir nicht übel, aber dein system ist für die ps2-emulation nicht gerade optimal. obgleich
kingdom hearts nicht unbedingt zu den hardwarehungrigsten games zählt, begrenzt inbesondere deine grafikkarte die performance erheblich. du könntest dennoch folgendes versuchen: 1. auflösung auf `native` setzen (gsdx-menü) 2. empfohlene speed-hacks aktivieren 3. `clamping-mode` auf `none` setzen 4. via windows-systemsteuerung die energieversorgung auf maximale leistung einstellen es gibt zwar noch den einen oder anderen kniff, falls jedoch die beschriebenen schritte keine signifikante verbesserung bringen, ist wohl nicht mehr viel zu machen. viel glück... |
Danke, werd ich mal versuchen, hat jemand bios und plugins die evtl. noch was rausholen könnten?
|
Für den Preis einer neuen GraKa bekommst 3 PS2 Konsolen. Spiele schmeisst man dir ab 5€ hinterher. Den Sinn eines Emulators mit deinem System ist mir schleierhaft.
benutze im moment kein gamepad, doch wenn ich den emu zum laufen bringe dann kauf ich mir eins Naja, das kommentiere ich mal besser nicht. |
Kauf dir ne Ps2. Ich hab meine für 43 euro mit 9 spielen unter anderem nfs most wanted , undercover , carbon , killzone .. erstanden. Das lohnt sich mehr wie ein 30 euro gamepad :D
|
ps2 hab ich^^ wennschon kauf ich mir die ps3 ........
|
& warum versuchste dann zu emulieren ? Die games bekommste doch fürn Appel & n Ei.
|
Zumindest ist es bei Deiner Systemaustattung echt fraglich... da lohnt sich eher der Kauf der Spiele. Mit dem Rechner wäre es schon eine gute Leistung, einigermaßen akzeptabel PSX- Spiele zu emulieren. Da lässt sich auch mit den vielfältigen Einstellungsmöglichkeiten von PCSX2 nix machen.
|
Alles klar, danke für die Antworten ;)
|
Zitat:
Alle Spiele werden danach flüssig läufen :T Ansonsten gibt es die Spiele ab einem Euro |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |