myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Versehentliches Update - HILFE ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.06.11, 13:40   #1
Xolchacker
Anfänger

Bedankt: 0
Xolchacker ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Versehentliches Update - HILFE ?

SO ... ich hab meine Konsole nem Freund ausgeliehen ... der natürlich unwissend gleich das neue Update drüber gezogen...

Meine Konsole ist geflasht ... und ich hab jetzt mich bissi durchgelesen ... und bin soweit das meine ganzen gebrannten Spiele nicht mehr gehen -.-

hab gleich mal red dead redemtion eingelegt ... und scheiße wars ... die Disc wird nur noch als normale DVD erkannt bzw eine Nicht funktionierende Film Disc ...

Ich hab ne menge gelesen ... trotzdem weiß ich jetzt nicht was ich machen kann ..

Ich bin soweit das ich das Update nicht Rückgängig machen kann ...

Aber was habe ich noch für Möglichkeiten ... ?

Ich habe hier noch von der Firma die meine Konsole geflasht hat ne CD rumliegen

da Steht drauf das ich ein LITE Laufwerk habe

Dazu steht da noch die Firmware : 4cti.i ( wenn ich das so entziffern kann )

Und die Serial ( so ne ellenlange nummer ) ...

Also bitte kann mir jemand helfen wie ich meine Spiele wieder zum laufen bekomme =oder kann ich die Konsole in die Tonne hauen ?
Xolchacker ist offline  
Ungelesen 22.06.11, 13:54   #2
Comeback.
Der Don

Benutzerbild von Comeback.

Bedankt: 24
Comeback. erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteComeback. erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteComeback. erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteComeback. erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteComeback. erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteComeback. erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteComeback. erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteComeback. erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteComeback. erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteComeback. erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteComeback. erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punkte
Standard

Soweit ich weiß musst du die Konsole erneut zum Flasher deines Vertrauens geben. Danach läuft alles wieder..
Comeback. ist offline  
Ungelesen 22.06.11, 13:59   #3
imosh
hat 3 Geld und kein Kind

Benutzerbild von imosh

Bedankt: 103
imosh gewöhnt sich langsam dran | 57 Respekt Punkte
Standard

Wo das Thema hier gerade einmal offen ist: wie teuer ist das flashen eigentlich so im Durchschnitt? Habe überlegt mir eine PS3 anzuschaffen und will natürlich nicht so viel Geld für Spiele ausgeben, wenns auch anders geht Danke schon mal im Vorraus

MFG iMOSH
Ungelesen 22.06.11, 14:15   #4
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von imosh Beitrag anzeigen
Habe überlegt mir eine PS3 anzuschaffen
Da es hier um die XBox geht bist du mit der Frage hier wohl falsch. Denn das sind bei den beiden Konsolen völlig unterschiedliche sachen.
Hörnchenmeister ist offline  
Ungelesen 22.06.11, 14:52   #5
Darkheizer
Ist öfter hier

Benutzerbild von Darkheizer

Bedankt: 86
Darkheizer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Xolchacker [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] wird dir geholfen ! kann man nicht ändern !

++ Elite 120GB orig.FW ++ JTAG 120 GB Intern 500GB extern ++ Arcade 20GB RGH ++
Darkheizer ist offline  
Ungelesen 22.06.11, 15:25   #6
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

alles nix neues...

-closed-
Thema geschlossen