myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Logitech H330 HS für PS3 ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.09.12, 13:35   #1
trophäensammler95
Anfänger

Bedankt: 0
trophäensammler95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Logitech H330 HS für PS3 ?

Hy,

Hab mir heute das H330 Headset von Logitech gekauft weil ich mal ein ordentliches Headset für meine PS3 wollte. Hab mich im Laden auch beraten lassen und mir wurde das halt auch empfohlen. geht auch alles. Ich höre aber halt nur die Stimmen. Möchte aber auch gerne die Spielsounds übers Headset hören. Wie stell ich das auf die Beine oder geht das garnicht ? PS: es hat USB anschluss.

Gruß
trophäensammler95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.12, 14:24   #2
waxed
Iyeah

Benutzerbild von waxed

Bedankt: 352
waxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punkte
Standard

Wenn es nur ein USB Anschluss hat, dann funktioniert es nicht mit der PS3, dann funzt nur das Mikrofon .

Es gibt spezielle Headsets für die PS3 z.b. von Tritton, Trutle Beach oder Astro, und und und ... gibts ab ca. 50€ bis XXX€

Z.b. das Turtle Beach PX21 für ca. 60€
-Tritton AX 180 für ca. 50€
-Tritton Kunai für ca. 50€

Was besseres gibts ab 130€