myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Xbox 360 Slim Flashen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.09.12, 16:42   #1
raggi1337
Anfänger

Bedankt: 0
raggi1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Xbox 360 Slim Flashen

Hallo,

ich lese mich jetzt schon seit einiger Zeit in das Thema ein. Ich will mir jetzt aber mal endlich endgültige Klarheit verschaffen und frag dann einfach mal die Experten hier, ob ich dass so richtig verstanden habe

Also erstmal zum Flash selber:
Ich hab eine Slim Baujahr 10/2011 mit Dashboard Vers. 2.0.15574.0, wenn ich das richtig gelesen hab, wird da wohl ein Hitachi Laufwerk drinne sein.

So zum Flashen brauche ich:
- [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

- Eine Stromversorgung? In einem Tutorial wird überhaupt nichts zur Stromversorgung gesagt, in den restlichen steht, dass man entweder die XBox selbst oder eine Connectivity Kit 3 (oder etwas vergleichbares) braucht. (Was würdet ihr empfehlen, auf was muss man achten?)

Fehlt mir sonst noch was, oder kann ich mit diesen Hilfsmitteln (und natürlich der benötigten Software dazu) flashen?

So und nun dann zum brennen der Spiele:
Hierüber hab ich mich noch nicht sonderlich gut informiert, aber wie es aussieht, brauche ich dann einen Brenner der dafür geeignet ist (in einem anderen Thread wurde [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] empfohlen). Und geeignete DL Rohlinge.

Hab ich noch was vergessen oder ist das alles was ich benötige, für einen erfolgreichen Flash?
raggi1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.12, 16:53   #2
ambermoonersatz
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von ambermoonersatz

Bedankt: 186
ambermoonersatz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Slim mit Hitachi - nicht flashbar.
wenn du dich richtig belesen hättest wüsstet du dass, alternative RGH oder xk3y360.
ambermoonersatz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.09.12, 16:57   #3
mod666
Banned

Bedankt: 1.162
mod666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

xk3y auch nicht möglich, weil der key des laufwerks nicht auslesbar ist. (es sei denn ich hab was verpasst - wäre aber kein wunder, wenn man jeden tag das gleiche erklären muss und sich dann nicht mehr auf neuestem stand halten kann)
mod666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort