Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
08.07.10, 17:47
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 123
|
3d brille für ps3?
Hey leute,ich suche eine 3d brille für die playstation 3!
ich weiß nicht genau ob man jede Shutterbrille von egal welchen hersteller benutzen kann,deswegen frag ich liueber mal vorher nacht!
Was ich vor habe?
Also: ich habe keinen 3d Fernseher,aber ich möchte einfach mal schauen,was mein 100hz tv macht,wenn ich mit meiner ps3 nen 3dgame oder film abspiele,dafür brauche ich halt noch ne 3d brille die ich mir holen werde'!Möchte einfach schauen ob ein 3d Effekt rüber kommt oder ob sich garnichts tut!
jemand erfahrung?
lg
|
|
|
08.07.10, 18:53
|
|
-_-
Bedankt: 1.136
|
Aha. Und was soll das bringen wenn du keinen 3D TV hast.
Willst dir also einfach mal ne Brille für 100-200€ kaufen obwohl dein TV garkein 3D darstellen kann?
|
|
|
08.07.10, 19:13
|
|
Jasper JTAG "FTW"
Bedankt: 64
|
Warum gibts wohl spezielle 3D Fernseher..???
Ach genau um auf den normalen 3D zu gucken ^^
Ne geht nicht brauchst schon nen 3D fernsehe dafür sonst geht da Garnichts
|
|
|
10.07.10, 11:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Ob sich die Technik jetzt schon lohnt ist eh fraglich. Einfach bissl warten dann wird es eh günstiger. Genauso wie man die FullHD Plasma hinterhergeworfen bekommt.
|
|
|
13.07.10, 21:17
|
|
Anfänger
|
also jungs ich war vor kurzem im MediaMarkt und hab mir die 3D TV's angeguckt !!!
da hangen auch 3d brillen dranne im es sich mal angucken zu können.
ich kann nur sagen finger weg von diesen scheiss TV's weil man erkennt echt GARKEIN 3D ich hab ehrlich nix gesehn kein unterschied gefunden und mein cousin der dabei war hat auch nix erkannt.
also es ist echt nicht so wie im kino !!
|
|
|
13.07.10, 21:25
|
|
-_-
|
Vielleicht lief da grade garkein 3D Material
|
|
|
14.07.10, 11:06
|
|
Newbie
Bedankt: 30
|
Zitat:
Zitat von LaOnDa
also jungs ich war vor kurzem im MediaMarkt und hab mir die 3D TV's angeguckt !!!
da hangen auch 3d brillen dranne im es sich mal angucken zu können.
ich kann nur sagen finger weg von diesen scheiss TV's weil man erkennt echt GARKEIN 3D ich hab ehrlich nix gesehn kein unterschied gefunden und mein cousin der dabei war hat auch nix erkannt.
also es ist echt nicht so wie im kino !!
|
Dann war bestimmt kein 3d film drin oder du hast die brille nicht eingeschaltet. Hab sie mir auch angesehn,war echt hammer! Nächsten monat kauf ich mir einen
|
|
|
14.07.10, 16:41
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 414
|
ich find nicht mal die technik im kino ist ausgereift....... Bei Avatar fand ich den Effekt noch naja ok... Allerdings auch nicht total geil....
Nen 3d Tv für zuhause, lohnt doch null o.O die meisten haben sich gerade nen HDTV gekauft in den letzten 2-3 Jahren... Abgesehen von Konsole / Blurays, brauchste den HDTV nicht mal. In Deutschland werden eh kaum Programme in HD ausgestrahlt geschweige denn in 3d...
Ist einfach nur gehype um nix.....
|
|
|
14.07.10, 17:07
|
|
Anfänger
Bedankt: 23
|
Zitat:
Zitat von lolatrofl
In Deutschland werden eh kaum Programme in HD ausgestrahlt geschweige denn in 3d...
|
Zählen wir mal die deutschsprachigen, empfangbaren HD-Sender auf:
ARD HD
ZDF HD
Arte HD
Anixe HD
Servus TV HD
SAT 1 HD
RTL HD
Pro7 HD
VOX HD
Kabel 1 HD
Sky Cinema HD
Sky Sport HD
Discovery Channel HD
History HD
NatGeo HD
Disney Cinemagic HD
Eurosport HD
und ab 13. August:
Sky Sport HD 2
Sky Cinema Hits HD
Sky Action HD
Mir ist klar das nur die ersten 5 in meiner Liste "kostenfrei" (ausg. GEZ) sind, aber die Aussage das in Deutschland kaum HD ausgestrahlt wird halte ich für ein Gerücht.
Zum Thema 3D:
Im Kino großartig bei den meisten Filmen (Referenz Avatar), am heimischen 3D Fernseher stark blickwinkelabhängig, aber je nach Film ebenso sehr gut.
Und an den Threadersteller: Dein 100hz TV kann kein 3D. Es wird rein garnichts funktionieren. Spar dir den Kauf der 3D Brille. Wie willst du die überhaupt mit deinem nicht 3D-fähigen TV verbinden? Desweiteren wird die 3D-Option bei 3D-fähigen Games auf der PS3 nur angezeigt, wenn auch ein 3D-fähiger TV angeschlossen ist.
|
|
|
14.07.10, 19:59
|
|
-_-
|
Zitat:
Zitat von lolatrofl
|
Seh ich auch so. Im Kino vielleicht ganz OK aber zuhause einfach nur sinnlos.
Vorallem da die Technik noch nicht ganz ausgereift ist.
Deswegen würde ich mir, auch wenn mich das 3D interessieren würde, niemals jetzt schon so nen TV holen.
Wenn ich mir dann noch die Filme anschaue die in 3D kommen.
Avatar z.b. ist doch ohne 3D total langweilig.
Da kommt wieder ne neue Technik und dann wird noch mehr auf Story verzichtet. Nur noch tolle Effekte.
Reicht doch schon wenn bei Spielen nur noch auf die Grafik geachtet wird und die wichtigen sachen zu kurz kommen.
|
|
|
15.07.10, 04:10
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von JackBauer
Zählen wir mal die deutschsprachigen, empfangbaren HD-Sender auf:
ARD HD
ZDF HD
Arte HD
Anixe HD
Servus TV HD
SAT 1 HD
RTL HD
Pro7 HD
VOX HD
Kabel 1 HD
Sky Cinema HD
Sky Sport HD
Discovery Channel HD
History HD
NatGeo HD
Disney Cinemagic HD
Eurosport HD
und ab 13. August:
Sky Sport HD 2
Sky Cinema Hits HD
Sky Action HD
Mir ist klar das nur die ersten 5 in meiner Liste "kostenfrei" (ausg. GEZ) sind, aber die Aussage das in Deutschland kaum HD ausgestrahlt wird halte ich für ein Gerücht.
Zum Thema 3D:
Im Kino großartig bei den meisten Filmen (Referenz Avatar), am heimischen 3D Fernseher stark blickwinkelabhängig, aber je nach Film ebenso sehr gut.
Und an den Threadersteller: Dein 100hz TV kann kein 3D. Es wird rein garnichts funktionieren. Spar dir den Kauf der 3D Brille. Wie willst du die überhaupt mit deinem nicht 3D-fähigen TV verbinden? Desweiteren wird die 3D-Option bei 3D-fähigen Games auf der PS3 nur angezeigt, wenn auch ein 3D-fähiger TV angeschlossen ist.
|
Mir latte was du für nen Gerücht hälst  Was läuften auf den ersten 5 SEHENSWERTES?
jo nix... Toll! GZ dazu :< Frag dich auch gleich mal unter welchen Umständen  Rtl und Co musste zahlen und hast trotzdem dauerwerbung. Sky ist die größte Verarsche seit es deutsches Pay Tv gibt usw... Kannst ja mal dein "Gerüchtegefühl" untermauern und abonenntenzahlen raussuchen ^^
|
|
|
16.07.10, 10:03
|
|
Anfänger
|
wie könnt ihr alle sagen das die 3D Tv´s noch nicht ausgereift sind,
ich hab mir bei Saturn diesen Fleischbällchen shit reingezogen.
Und war direkt voll und ganz überzeugt, am Montag kam er bei mir an 
Ich weiß echt nicht was ihr euch unter 3D vorstellt, aber meine erwartungen wurden sehr übertroffen,
und bereut hab ich es nicht die 2000€ ausgegeben zu haben ganz im gegenteil
PS.
wer kein sich kein 3D TV leisten kann soll die hier nicht sofort schlecht machen,
in 2Jahren wenn sie nur noch die hälfte kosten findet ihr sie bestimmt super.
Oder wenn ihr das 1. mal Motorstorm in 3d darauf gezockt habt...
|
|
|
16.07.10, 21:22
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von acc4iload
wie könnt ihr alle sagen das die 3D Tv´s noch nicht ausgereift sind,
ich hab mir bei Saturn diesen Fleischbällchen shit reingezogen.
Und war direkt voll und ganz überzeugt, am Montag kam er bei mir an 
Ich weiß echt nicht was ihr euch unter 3D vorstellt, aber meine erwartungen wurden sehr übertroffen,
und bereut hab ich es nicht die 2000€ ausgegeben zu haben ganz im gegenteil
PS.
wer kein sich kein 3D TV leisten kann soll die hier nicht sofort schlecht machen,
in 2Jahren wenn sie nur noch die hälfte kosten findet ihr sie bestimmt super.
Oder wenn ihr das 1. mal Motorstorm in 3d darauf gezockt habt...
|
lol
einfach nur lol......
Es ist einfach nur MAL nett anzuschauen aber HD reicht vorerst. ich glaube nicht dass es sich im privaten Bereich durchsetzen wird und es ist auch nicht ganz ausgereift. Ist einfach Fakt ^^
|
|
|
16.07.10, 21:34
|
|
-_-
|
Zitat:
Zitat von lolatrofl
lol
einfach nur lol......
Es ist einfach nur MAL nett anzuschauen aber HD reicht vorerst. ich glaube nicht dass es sich im privaten Bereich durchsetzen wird und es ist auch nicht ganz ausgereift. Ist einfach Fakt ^^
|
Kann man nur zustimmen
|
|
|
18.07.10, 10:10
|
|
Newbie
Bedankt: 30
|
Zitat:
Zitat von lolatrofl
lol
einfach nur lol......
|
wenn man keine Ahnung hat.... Vielleicht einfach der Neid der besitzlosen?:-) klar dass die Technik noch nich perfekt ist. Aber zb für die ps3 erscheint Gran turismo killzone 3 etc auf 3D. Und ich und viele meiner Freunde finden den Effekt schon Top. Aber ist wieder ein Thema worüber man sich streiten kann! Wenn man die Kohle hat warum denn nicht?
Greetz
|
|
|
18.07.10, 11:09
|
|
-_-
|
Das ist sicher kein Neid.
3D für zuhause ist einfach schwachsinn. Jedenfalls bis jetzt.
Schön für die PS3 kommen 3D Spiele.
Allerdings spiele ich diese dann lieber in voller Auflösung und ohne 3D als mit 3D und dafür nur mit Halber und noch kleinerer Auflösung.
|
|
|
18.07.10, 16:50
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Flow24
wenn man keine Ahnung hat....
|
...einfach mal Fresse halten, genau.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
aber ich hab auch keine Lust mich hier mit Fachidioten rumzustreiten
Mir reicht mein HD Beamer voll aus, ich brauch für zu hause keinen 3d kram.
|
|
|