myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Ut2k4 - Master Server Blocker - Lan

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.12.09, 02:18   #1
RealDealOne
Banned

Bedankt: 114
RealDealOne ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ut2k4 - Master Server Blocker - Lan

Hey, ich wollte mal dezent nachfragen, ob jemand eine Ahnung hat wie man UT2k4 über Hamachi spielt.

Ich sehe den Server und alles ist schick, leider aber Fragt er bei einem Lan Spiel immer den "Master Server" ab, dieser Checkt den Serial.

So, nun habe ich alter Fuchs aber den Master Server in der host Datei im OS auf 172.0.0.1 gesetzt, funktioniert auch ganz gut. Im "Join Game" steht jetzt das er keine Verbindung zum Master Server hat. Jedoch wenn ich ein Lan Spiel spielen möchte kommt nach ein Paar Sekunden "Ungültiger CD-Key" Bla und Keks, er sagt mir also das dieser Falsch ist oder schon benutzt wird.

Also Key-Gen her, ab in die registry und den Vaule für den CD-Kay ändern. Das ganze habe ich jetzt schon 9x gemacht.

Irgendwie scheint er nach wie vor die CD-Key's mit dem Master Server zu vergleichen, da ein Spiel im Single Player Modus kein Problem Darstellt.

Ich hoffe soweit ist alles gut beschrieben und es kann mir jemand helfen.

Mal sehn was bei raus kommt =)

LG

ps:
Falls jemand gleich eine Lösung für UT 3 auf Lager hat ist diese auch gern gesehen, welches nämlich ebenfalls bald dem Lan Netzwerk zum "Opfer" fallen wird =)
RealDealOne ist offline  
Thema geschlossen