myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

gebrannte spiele laufen nicht mehr

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.12.09, 15:00   #1
alber86
Anfänger

Bedankt: 0
alber86 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard gebrannte spiele laufen nicht mehr

hallo

hab folgendes problem die meisten meiner gebrannten spiele laufen nicht mehr mehr kommt immer disk kann nicht gelesen werden. Hab auch schon den Laser gereinigt, aber ohne erfolg. spiele haben ohne probleme gefunkt. hab auch kein ahnung ob ich einen modchip hab oder einen flash, aber als ich laser gereinigt hab ist mir aufgefallen das der siegel unbeschädigt war. bitte um schnell hilfe

gruß
alber86 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.09, 15:07   #2
CrAbMaN
UnderGround

Benutzerbild von CrAbMaN

Bedankt: 95
CrAbMaN badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt PunkteCrAbMaN badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt PunkteCrAbMaN badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt PunkteCrAbMaN badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt PunkteCrAbMaN badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt Punkte
Standard

Hi
Ich kann dir zwar jetzt nich helfen aber nur weil das Siegel unbeschädigt aussieht heisst es nich das da keiner dran war
CrAbMaN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.09, 15:11   #3
Ricer
ULTRA Moderator

Benutzerbild von Ricer

Bedankt: 324
Ricer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt PunkteRicer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 21385309 Respekt Punkte
Standard

Das nächste mal bitte nicht in der Börse Probleme posten.
Dort befinden sich NUR Angebote.
Deswegen schieb ich dich in das richtige Forum.

---moved---

...also hier ist bei mir gar nix deutsch wie soll das auf deutsch gehen?
Ricer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.09, 15:19   #4
swen85
Anfänger

swen85 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Evt. hast du noch die alte FW drauf.
swen85 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.09, 15:35   #5
klappstuhl90
ab und zu hier...

Benutzerbild von klappstuhl90

Bedankt: 17
klappstuhl90 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

aber si wie ich es verstanden habe, haben die spiele erst funktioniert und dann (nach einem bestimmten ereigniss?!) laufen die spiele nicht mehr.

Es ist ja dich gleiche Box geblieben oder?
Ungelesen 22.12.09, 20:16   #6
ersgutesurgestein12
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von ersgutesurgestein12

Bedankt: 13
ersgutesurgestein12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das habe ich auch! gta 4 funzt gar nicht mehr. die ersten wochen klappte es und dann pock, die disk kann nicht gelesen werden! bitte mit tuch reinigen und konsole neu starten. das habe ich mind. 5 oder 6 mal gemacht trodzdem funzt et nit. resi evil 5 und nfs shift klappen auch nur dann wann sie wollen.
habe alle spiele (außer cod 5, dass auf verbatim ist,) auf platinum gebrannt und manche funzen und manche nicht. l4d2 klappt noch nicht mal mit der boot dvd.
ersgutesurgestein12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.09, 20:46   #7
sadrak
Profi

Bedankt: 396
sadrak gewöhnt sich langsam dran | 45 Respekt Punkte
Standard

platinum rohlinge sind schrott ! generell kann es sein dass bei billig rohlingen die daten nach einer weile verloren gehen.
war selbst ein opfer. seitdem nehme ich nur noch gute markenrohlinge.
sadrak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.09, 22:26   #8
AleXiell
"T-Bag"

Benutzerbild von AleXiell

Bedankt: 606
AleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt PunkteAleXiell leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ersgutesurgestein12 Beitrag anzeigen
.. l4d2 klappt noch nicht mal mit der boot dvd.
musst du runterpatchen wegen Wave 5

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
AleXiell ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.09, 22:55   #9
GMan
Banned

Bedankt: 695
GMan ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sadrak Beitrag anzeigen
platinum rohlinge sind schrott ! generell kann es sein dass bei billig rohlingen die daten nach einer weile verloren gehen.
Billig Rohlinge? Die sind teurer als Verbatim.
Und sind auch meiner Meinung die besten Rohlinge, man muss nur richtig brennen können
Ich habe 120 XBox 360 Spiele damit gebrannt und alle laufen.
GMan ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.09, 12:04   #10
ersgutesurgestein12
Erfahrener Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von GMan Beitrag anzeigen
Billig Rohlinge? Die sind teurer als Verbatim.
Und sind auch meiner Meinung die besten Rohlinge, man muss nur richtig brennen können
Ich habe 120 XBox 360 Spiele damit gebrannt und alle laufen.
jo ich habe auch alle spiele mit platinum gebrannt. außer cod 5 das habe ich von einen freund bekommen auf verbatim. von wegen, platinum ist auch nicht schlecht, vllt funzen manche games nicht aber da ist mir egal. gestern habe ich saints row 2 noch einmal ausprobiert und es frierte immer ein. dieses game ist sowieso beschissen, grafik kacke und nachmache von gta 4 gta 4 ist 100 mal besser als saints row. also mir ist es egal ob welche nicht funzen, denke mal bald habe ich sowieso ein rod wegen den pixel bei l4d2. ich brenne immer auf 2,4 imgburn auf platinum. ich habe mind. 26 games gebrannt und nur 5 funzen nicht. bleiben noch 21 übrig.

fazit: alle rohlinge sind gut, vllt funzen manche spiele die man gebrannt hat nicht, dann nimmt man einen anderen rohling und probt es damit, oder brennt es neu.
Ungelesen 24.12.09, 15:01   #11
usher36
X360zocker

Benutzerbild von usher36

Bedankt: 6
usher36 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir funktionieren auch paar spiele nicht mehr richtig.
Firmware 1.6 lite-on. Brennprogramm: imgburn Rohling: Verbatim
BSP sind UFC 2009,Soul calibur4, Naruto broken bond, (UFC 2009 geht ja manchmal ,aber es stürzt ab im spiel)

Soul cal. & Naruto funktionieren garnicht mehr

MFG USHER36
usher36 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.12.09, 19:39   #12
Der Mokka
Anfänger

Der Mokka ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi...
@alber86 kann es sein das du ein hitachi lw hast...hatte das auch ma lasertweak gemacht und liefen alle sks wieder bombe...
das mit dem benq hab ich noch nie gehört kann mir nur vorstellen das dein fw fehlerhaft is oda gar das lw schrott...vllt ma zu einem flashe gehn und checken lassen...
Der Mokka ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.12.09, 15:16   #13
CrAbMaN
UnderGround

Benutzerbild von CrAbMaN

CrAbMaN badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt PunkteCrAbMaN badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt PunkteCrAbMaN badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt PunkteCrAbMaN badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt PunkteCrAbMaN badet gern in der Kläranlage! | 412 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ersgutesurgestein12
fazit: alle rohlinge sind gut, vllt funzen manche spiele die man gebrannt hat nicht, dann nimmt man einen anderen rohling und probt es damit, oder brennt es neu.
Man kann NICHT sagen das alle Rohling gut sind.Und sowie ich mehrmals gehört habe sind die Verbatin die besten um Games zubrennen.

Eigene erfahrung: Über 150 Games gebrannt mit max. Geschwindigkeit (10x) und noch nie ein fehler gehabt !!!
Ungelesen 01.01.10, 17:43   #14
ersgutesurgestein12
Erfahrener Newbie

Standard

wenn du meinst, ich brauche keine teuren verbatims!! ich nutze PLATINUM!!
Ungelesen 12.01.10, 14:40   #15
CrAbMaN
UnderGround

Benutzerbild von CrAbMaN

Standard

Ja das mein ich.
Ich hab auch bisher kein spiel gehabt das nach einer Zeit nich mehr funzt.

aber ist ja auch egal jetzt