myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Garrys Mod Frage

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.11.10, 10:46   #1
Raul257
Anfänger

Bedankt: 1
Raul257 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Garrys Mod Frage

Hallo Forum!
Hätte da ne Frage und zwar, wenn ich mir z.B CSS von nem Kumpel ausleihe und installiere und mir dann Garrys Mod kaufe, würde es dann laufen und könnt ich auch online zocken? Weil man ja ein Sourcegame braucht und L4D2 zählt ja leider nich als Sourcegame. Ob ich CSS dann Online spielen könnte wär mir egal, weil ichs eh nicht mag.
Raul257 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.10, 11:00   #2
The_Black_SSS
I ♥ this Board

Benutzerbild von The_Black_SSS

Bedankt: 5.681
The_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt PunkteThe_Black_SSS ist unten durch! | -1342 Respekt Punkte
Standard

Du braucht eigentlich nur ein Steam Account zu erstellen und Garrys Mod zu kaufen dann kannst du Online Spielen.
The_Black_SSS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.11.10, 11:07   #3
Raul257
Anfänger

Bedankt: 1
Raul257 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Garrys Mod braucht aber ein Sourcegame weils im Endeffekt ja selber nur ein Mod ist. Oder?

EDIT: Hat sich eigentlich erübrigt weil das Spiel von meinem Kumpel ja bereits auf seinen Account installiert ist und ich es somit nicht mehr bei mir installieren kann.
Raul257 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort