hallo
ich hab heute dieses so toll ausschauende spiel continent of the ninth kurz c9 entdeckt und hab mir gedacht klar sofort spielen
nun hab ich aber nen riesen haufen probs
und zwar hab ich zuerst das ganze spiel inklusive patches hier runtergeladen
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
doch ist mir aufgefallen das der uploader total der verrückte vogel ist und ich das ganze reparieren und entpacken soll. arbeit ohne ende aber ok wär nich so schlimm doch das passwort ist erstens total crazy mit den 90 stellen oder was auch immer und 2. funktioniert es nicht xD
jetz bräuchte ich erst mal die patches
und als nächstes wollte ich mich regestrieren da fällt mir auf ich brauch so nen dummen kssn
dann google ich kssn generator nur blöd das es iwie keinen gibt der den namen mit einberechnet für das spiel benötigt man das nämlich
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
da wollte ich mich regestrieren
entweder jemand gibt mir einen ausführlichen guide oder macht mal eben alles für mich xD
ich wär sehr erfreut wenn mir jemand sagt wo ich die patches und nen kssn mit namen her bekomm
edit
ich habe heute durch eine abgespacte methode ein paar kssn s gefunden bei denen was anderes kommt als bei den anderen
und zwar kann man jetzt nicht nur zurück drücken sondern auch auf etwas mit einem hacken doch dann öffnet sich nur eine seite siren24.com
jetz weiß ich nicht ob das zur registrierung dazugehört oder ich hier nen totalen epic fail starte
hoffe mir kann irgend jemand in den nächsten jahren helfen ^^ bevor das spiel auf dem amerikanischen markt kommt xP