Update nicht möglich (xbox 360)
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Besitze seit ca. 1 jahr eine xbox 360 die ein geflashtes Laufwerk hat. Habe die xbox damals gebraucht auf Ebay gekauft und war auch bis jetzt sehr zufrieden und gab auch nie Probleme. Nun wollte eine Freundin von mir unbedingt das neue "Harry Potter" spielen was die Tage rausgekommen ist. Also habe ich es geladen und gebrannt. Soweit so gut. Dann kam, wie schon so oft, die Aufforderung wegen einem Update. Bis jetzt reichte es immer wenn ich "Nein" angeklickt habe und das Spiel dann normal gestartet habe.
Doch diesmal nicht. Also dachte ich mir, da ich die Box ja nirgends angeschlossen habe (Internet) klicke ich mal auf "Ja", um zu sehen was er dann alles möchte, um das dann alles zu "besorgen". Er fing also mit dem Update an und sagte dann das die CD nicht gelesen werden kann und ich sie nochmals einlegen soll, um das Update durchzuführen.
Aber ich hatte ja gar keine CD mit Updatedaten im Laufwerk.
Gut, dachte ich mir, suche ich eben das Update im Netz und brenne es auf eine CD...
Gesagt getan! Die xbox geht nicht mehr in das normale Menü, sondern es kommt erst kurz ein schwarzer Bildschirm und dann wieder der Hinweis das die Aktualisierung nicht möglich ist.
Habe es jetzt auf einer CD und einer normal 4,7 GB DVD versucht mit dem Update.
Aber immer wieder das selbe. Was mache ich nun? Denn auch sie jetzt über das Netzkabel anzuschließen bringt ja nichts mehr, da ich ja nicht in das Menü komme, um auf Update zu klicken...........
Bin echt ratlos! Was kann ich nun noch machen???
LG und danke für eure Hilfe!!!!!
Bonsai
|