myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Letterbomb, USB-Loader und dann?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.12.11, 17:21   #1
toni_montana2
Anfänger

Bedankt: 0
toni_montana2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Letterbomb, USB-Loader und dann?

Hallo zusammen,

erst einmal ein großes Lob an dieses Forum . Es hat mir 'passiv' bereits gute Dienste geleistet.

Und nun zum Thema: Ich habe nach Anleitung auf meine schwarze Wii 4.3E den Letterbomb installiert und anschließend den USB-Loader-GX. Trotzdem ich dabei Angst um die Wii hatte, hat alles bisher super geklappt.
Ich habe zum Testen eine betagte 2,5"-60GB-Festplatte genommen und dort Mario Tennis mit dem Wii-Backup-Manager drauf kopiert. Das Spiel lief allerdings nicht auf FAT32, nur auf WBFS. Die Festplatte wird zuerst nur erkannt, wenn ich sie beim Countdown des USB-Loaders verbinde. Ist auch nicht weiter schlimm. Dennoch habe ich Fragen.
Muss die SD-Karte mit dem ganzen Softmod immer im Slot bleiben? Wenn ja, kann man sie zum Spielstand speichern weiterhin nutzen? Den Inhalt habe ich bereits auf dem PC gespeichert, da auch das NAND-Backup drauf ist.
Hab ich sonst noch etwas zu beachten?
toni_montana2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.12.11, 17:13   #2
majok
ModMii 2012

Benutzerbild von majok

Bedankt: 140
majok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

SD muss drin bleiben, benutzen kannst du sie natürlich weiterhin.
Nach welchem Paket hast du deine Wii denn gemoddet, so kann man dir sagen ob auch alles aktuell ist.

Das Nand Backup kannst du, nachdem es auf deinem PC liegt auch wieder von der SD löschen, benötigt ja doch 1/4 vom Speicherplatz einer 2 GB SD.

Du kannst auch mal nen USB Stick testen, so kannst du auf deine Platte schließen.
majok ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort