Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
21.03.11, 13:48
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 11
|
Update fehlgeschlage uvm!
Äh ... ich hab riesengroßen Ärger, weil ich von Nachbarn die Xbox "geschrottet" hab, dank Crysis. Der hat nämlich einen Vorgänger Flash vom LT+ drauf. Also dachte ich, probier ich das Spiel halt bei ihm aus. Aber vorher hab ich "Bulletstorm" reingeschoben. Dann gings so los:
1.) (ungefährer Wortlaut) Dieses Spiel benötigt ein Update, sonst kann man nicht spielen.
2.) Installation schlägt fehl, ständig! Aber das neue "Layout" is drauf, also zumindest steht da irgendwas von Kinect usw. also muss es was neueres sein.
3.) Nach diesem "Update", was ja gar keins war, weil Fehlgeschlagen, können wir jetzt Call of Duty MW 2 nicht mehr spielen!!! Crysis und Bulletstorm gehn sowieso nicht, wieso auch immer.
Ok, die Box geht noch, andere Games laufen. Aber was kann ich machen, damit die anderen auch (wieder) funktionieren?!
Bitte um Hilfe!
|
|
|
21.03.11, 14:24
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 4.034
|
Call of Duty MW 2 muss nachgepactht werden, da dort AP Check aktiviert wurde alos Englische Release ziehen patchen und zocken
|
|
|
21.03.11, 15:20
|
|
Erfahrener Newbie
|
Wie patchen? :O Sorry, steh grad aufm Schlauch. Die ISO oder wie? Wie macht man des? Und wieso kann ich dann Crysis 2 und so nicht zocken?! Is ja anscheinend ein neues Dashboard (irgendwie) drauf ...
|
|
|
21.03.11, 15:46
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Postfach checken bitte
|
|
|
21.03.11, 16:42
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.991
|
boar Ratzick du hast echt ne mordsgeduld...
verweiß doch einfach auf den AP25 check...
wer ein update macht OHNE sich über die folgen im klaren zu sein der hat eben selber schuld...
in anderen foren wäre hier jetzt schon dicht
|
|
21.03.11, 16:45
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
stimmt schon, aber bin vor kurzem aus der Arbeit gekommen und naja ... trotzdem helf ich gerne  , obwohl deine Behauptung stimmt
|
|
|
21.03.11, 17:45
|
|
Banned
Bedankt: 448
|
Zitat:
Call of Duty MW 2 muss nachgepactht werden, da dort AP Check aktiviert wurde alos Englische Release ziehen patchen und zocken
|
Vorrausgesetzt er hat den LT+ 1.1 Flash drauf.
Zitat:
Der hat nämlich einen Vorgänger Flash vom LT+ drauf
|
Bitte update mal.
cheers,
50mo
|
|
|
21.03.11, 17:51
|
|
Banned
Bedankt: 1.162
|
ja, ohne LT+ wird es nix mit den AP2.5 Games.
|
|
|
21.03.11, 18:57
|
|
Erfahrener Newbie
|
Ich wollte nur mal klarstellen, dass ich das nicht mit Absicht gemacht hab. Ich wusste nicht, dass Bulletstorm auch so einen Mist installieren wollte. Meine Box is davon nicht betroffen, die is grad beim flashen ...
Und ich danke Ratzick, dass er mir so gründlich hilft !  Und natürlich allen anderen auch.
|
|
|
21.03.11, 19:49
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von Ratzick513
Postfach checken bitte 
|
warum schreibst du es nicht öffentlich? wenn der nächste das problem hat macht derjenige dann nen neuen thread auf, wenn die antwort hier steht nicht.
(naja ok, der thread wird so oder so aufgemacht...  )
|
|
|
21.03.11, 20:55
|
|
Banned
|
cryschiss 2 hat nichts mit AP2.5 zu tun.
Aktuelles Dashboard update von xbox360.com (support bereich) runterladen, über usb installieren, und dann crysis 2 runtergepatcht (mit wavepatcher) oder mit activate.iso spielen.
du hast da nämlich einiges durcheinander gebracht:
ABGX360 zerschießt keine updates in der iso, ein kaputtes dashboard update kann nicht installiert werden, wird aber zum spielen von cryschiss 2 benötigt.
|
|
|
21.03.11, 21:35
|
|
Banned
|
äh... du hast doch geschrieben, dass es sein kann das die box dann (vielleicht) neustartet... (wobei das ja scheißegal sein dürfte, dann kommt halt dass die dvd nicht gelesen werden kann und du gehst zurück ins menü activate disc rein, dann cryschiss 2 wieder rein und dann müsste es laufen).
mehr als das dashboardupdate ist es nicht...
edit: ach jetzt hab ich was mit nem anderen thread durcheinander gebracht... wenn du LT+ drauf hast, dann einfach update installieren.
|
|
|
22.03.11, 09:19
|
|
Erfahrener Newbie
|
Hier mal ein kleines Update von mir
Ich kann mittlerweile Crysis 2 zocken, ohne LT+. Ich hab einfach auf die besagte box das neueste Dashboard raufgeklatscht. Die Crysis 2 DVD is auf Wave 3 rutnergepatched. Nun geht alles reibungslos! Auch Bulletstorm geht, is aber ein eher mieses Spiel ^^
CoD MW 2 geht weiterhin nicht (mehr), aber den Grund kenne ich ja schon. Muss ich neu besorgen und patchen ... englische Version.
|
|
|
22.03.11, 09:51
|
|
Banned
|
OHNE LT+ bringt dir das Patchen aber auch nichts, denn dort ist AP2.5 aktiviert. Ohne LT+ kann man keine AP2.5 Spiele zocken.
|
|
|