Hallo Leute, endlich ist es soweit, unser PSP-Blog ist vom Design her fertig und es werden immer mehr Beiträge dank meinem fleißigen Helfer clown7. Wenn chiver dann wiederkommt, dann geht es richtig los. Wir haben heute schon 3 News geschrieben. Clown7 ist wirklich ein super Helfer.
Ich suche wieder Mitglieder, da chiver an der Plugin- und Homebrewseite arbeitet und clown7 gerade im Real Life beschäftigt ist.
Also los gehts:
Was macht ihr da eigentlich?
Wir haben uns einen Blog eröffnet um euch das ewige Suchen nach News zu erleichtern. So müsst ihr euch nicht mehr durch unzählige Seiten klicken um dann letzendlich gar nichts geschafft zu haben.
Um was geht es bei diesem Blog?
Unser Hauptthema ist natürlich die PSP, doch sobald die NGP erscheinen wird, werden wir natürlich auch von dieser berichten. Ab und zu schreiben wir auch über Sony, deren Probleme und Hacking.
1. Wir würden uns sehr über Kommentare, Feedbacks oder einfach nur eure Klicks freuen.
2. Um einfach sicherzugehen das wir diesen Blog nicht umsonst schreiben.
3. ...gibts nicht...
Unsere ganzen Dateien/Downloads könnt ihr unter...
hey wollte mich bei euch anmelden , psp homeb. leider funkte es nicht ,warum auch immer kannst du mir da ev. weiter helfen? am besten aber nicht hier da ich wenig hier bin ,aber ne sms oder so wäre ok danke im voraus ,denn dann könnte ich dir auch noch so fragen stellen ,danke schön , gruß torte , 015734337544