myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

World of Warcraft runterpatchen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.03.11, 14:03   #1
ZehnterZehnter
Anfänger

Benutzerbild von ZehnterZehnter

Bedankt: 0
ZehnterZehnter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard World of Warcraft runterpatchen

Hallo,
ich wollte mal wieder WoW anfangen, allerdings aufm privi server und der fordert aber einen patchstand von 3.3.5a .
Das blöde nur ist, dass ich vorher (vor paar monaten) offi gezockt habe und der jetzt auf 4.0.0 gepatcht ist è.é.
Mein Problem ist jetzt, dass ich nicht weiß, wie ich auf 3.3.5a runterpatche.
Ich hab das ganze schonmal gegooglet und das einzigste was sich finden lässt ist, dass ich die patch.mpq und die wow.exe lösche, doch die patch.mpq ist nicht zu finden, ich denke das hängt mit dem neuen addon zusammen.
Weiß einer wie ich mein WoW runterpatche von 4.0.0 auf 3.3.5a :/ ?
Danke im voraus,
ZehnterZehnter

PS: Falls es niemand weiß, kennt jemand nen guten privi der über patchversion 4.0.0 läuft ?
Ungelesen 12.03.11, 20:44   #2
Chefkch
Chuck Norris

Benutzerbild von Chefkch

Bedankt: 1.847
Chefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt PunkteChefkch leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2294457 Respekt Punkte
Standard

Kenne keinen Privat der scho Cata hat ...
Einzige möglichkeit die ich kenne ict einfach dein Spiel neuzuinstallieren und dann eben genau bis zu dem geforderten stand zu patchen.
Chefkch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.11, 16:20   #3
Improvedlol
BOSS DER BOSSE

Benutzerbild von Improvedlol

Bedankt: 198
Improvedlol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dort kannst du dir einfach das Game runterladen, das Spiel ist komplett auf 3.3.5 Gepatcht. nur noch ins Hauptverzeichnis Kopieren und Loslegen.
Improvedlol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.11, 18:27   #4
ZehnterZehnter
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Chefkch Beitrag anzeigen
Kenne keinen Privat der scho Cata hat ...
Einzige möglichkeit die ich kenne ict einfach dein Spiel neuzuinstallieren und dann eben genau bis zu dem geforderten stand zu patchen.

Doch gibts, aber denke nicht dass die bugfrei sind Ja ich habs ja neu installiert, bloß patcht der direkt auf 4.0.0. Also patcht nicht einzeln, sondern nur eine datei und dann patcht der halt direkt von 3.1 (oder wo das anfängt) bis 4.0.0. Joar und ab 4.0.0 läd der dann cata
Ungelesen 13.03.11, 18:30   #5
ZehnterZehnter
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Improvedlol Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dort kannst du dir einfach das Game runterladen, das Spiel ist komplett auf 3.3.5 Gepatcht. nur noch ins Hauptverzeichnis Kopieren und Loslegen.

Hm ja ich wollt mir jetzt nicht son paar gb's laden, wenn ich das spiel doch hier rumliegen hab^^. Außerdem bin ich nicht so auf torrent fixiert, find das doof.
Ungelesen 13.03.11, 18:36   #6
ZehnterZehnter
Anfänger

Standard

Manuell patchen wollt' ich jetzt eigentlich auch nicht wirklich, aber bis jetzt gibts ja keine andere möglichkeit
Ungelesen 13.03.11, 18:50   #7
ZehnterZehnter
Anfänger

Standard

Also hab das spiel jetzt neu installiert, ist auf 3.1.0 bis jetzt, also kann jetzt nur noch hochpatchen, nur wie ?
Ungelesen 13.03.11, 19:00   #8
Improvedlol
BOSS DER BOSSE

Benutzerbild von Improvedlol

Bedankt: 198
Improvedlol ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du musst dir von 4 Players oder so einen Patch laden, der bis 3.3.5 geht. Mit dem Blizzard Updater geht das nur noch bis Cata.

So [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] aber du musst halt erst von 3.1.0 weiter patchen. Bis du auf 3.3.5 bist.
Improvedlol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.03.11, 19:11   #9
ZehnterZehnter
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Improvedlol Beitrag anzeigen
Du musst dir von 4 Players oder so einen Patch laden, der bis 3.3.5 geht. Mit dem Blizzard Updater geht das nur noch bis Cata.

So [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] aber du musst halt erst von 3.1.0 weiter patchen. Bis du auf 3.3.5 bist.

was meinste was ich die ganze zeit lade ?! Fehlen noch 2 oder 3 dann hab ich alle patches... aber die haben schon nochn paar gbs -.-
Hm nunja kommt man wohl nciht drumrum oder ?!..
Ungelesen 13.03.11, 19:11   #10
ZehnterZehnter
Anfänger

Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Da stehen alle