![]() |
Unreal Engine 3 - Features Showcase-Video
http://images.gamestar.de/images/idg...82/b160x90.jpg
Link / Video: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Mit diesem Video zur Unreal Engine 3 stellt Epic einige der neuen Grafikfeatures der Software vor - wie üblich mit einer Vielzahl kryptischer Ausdrücke aber umso beeindruckenderem Ergebnis. Quelle: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Zitat:
ich als "Grafikhure!" (grins) freu mich schon derbe drauf... |
Wenn sie nur ein neues Unreal Tournament mit der neuen Engine machen würden... *sabber* oder zumindest UT3 mit der neuen UE3 füttern würden.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] <-- hier mal der Direktlink zum Vid, da das Einbetten hier nicht funktioniert. |
Zitat:
Zitat:
war unter dem eingebetteten Video : D habs nun aber doch rausgenommen, nun steht nur noch der Link da... |
Zitat:
|
Zitat:
Ein neues UT haben sie irgendwann zwischen dem zweiten und dritten Patch für UT3 negiert. Da kommt nichts mehr, leider. Jedenfalls nichts, was sie angesagt hätten. Wobei mich das aber stutzig macht, dass sie im Video explizit mit dem Menü und Content von UT3 arbeiten... naja. Träume darf man ja haben, lechz... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |