![]() |
Unlock All Service by SkyZe PS3/PS4
Hallo,
Ich biete hier meinen Unlock All Service für die PS3 & PS4. Ich mache den Service innerhalb eines Tages. Um mit mir Kontakt aufzunehmen, adden sie mich auf Skype. Skype: Tunahan.Akdag1 Auf Wunsch zeige ich euch Proofs, das ich safe bin. Bezahlungsmöglichkeiten wären: Amazon und Paypal. Warum bei mir kaufen? -bin nett -habe Proofs -Arbeite sehr schnell -keine Banns -Gehe auf Wünsche ein Für die erste Woche gibt es bei mir eine Banngarantie. Es werden Accounts ersetzt, falls es gebannt werden sollte. ----------------------------------------------------------- [Black Ops 2] 10€ Lvl 55 255 Tookens Prestige 0-11 wählbar Legit, High oder Eigene Stats wählbar Alle Embleme Visitenkarten, Waffentarnungen usw. frei Ghosts und Advanced Warfare Visitenkarten frei Auf Wünsch farbige Klassen ----------------------------------------------------------- [Advanced Warfare] 10€ Prestige 0-30 Level 50 Revers boost, legit. High oder Eigene Stats wählbar Elite Waffen wie Obsidian Steed, R.I.P usw. frei Alle Embleme, Visitenkarten,Waffenaufsätze usw. frei ----------------------------------------------------------- [Modern Warfare 3] 10€ Prestige 0-20 Level 80 Legit, High oder Eigene Stats wählbar Alle Embleme, Titel, Aufsätze und Elite Tarnungen frei 15 Klassen Godmode Klasse nach Wunsch Auf Wunsch farbige Klassen ------------------------------------------------------------- [Grand Theft Auto 5] 10€ Geld bis 90 Million wählbar Level bis 300 wählbar Unlock All Awards, Kits, LSC, Tattoos, Tarnungen Heist Autos Exclusive T-shirts, Waffen 9999 Snacks, Zigaretten, Schutzweste und Feuerwerkskörper Auf Wunsch Mental 0% oder 100% Alle Reports weg Maximale Skills Roosevelt freigeschaltet Auf Wunsch kann ich auch MW2, Ghosts machen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr. |