myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Unerklärbarer High Ping bei WoW

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.06.10, 12:28   #1
Drag0n v5
Anfänger

Bedankt: 9
Drag0n v5 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Unerklärbarer High Ping bei WoW

Tag Jungs ;-)

Also ich habt nen Problem mit meinem WoW.
Spiele auf nen Freeshard server.
Bin über W-lan mit dem Router meines Nachbarn drin.
I-net läuft einwandfrei lade mit 2mbit ausem Netz.
Benutzte Vista (vllt erwähnenswert)

Also mein nachbar ist mit seinen Laptop hier bei mir. Wir spielen beide aufen selben Server er hat nen 20er ping ich nen 3k xD. Aber das Problem besteht auch wenn ich alleine spiele.

Wenn ich das Spiel starte geht es 5min gut, danach habe ich i9mmer so nen High Ping. Alle Hintergrund Anwendungen sind aus. Zudem läuft WoW mit 60Fps. Firewall ist eingestellt bzw hab es auch ohne mal probiert. Der Router erlaubt alle Ports usw (soweit ich weiß) Habe das Spiel versucht mit Admin Rechten zu starten keine Veränderung.

Sry das ich so die Fakten einfach hinknalle aber ich habe einfach keine Ahnung mehr -.-. So ist es wirklich unspielbar!

Hatte die Frage auch in nem anderen Forum gestellt und da wurde geklärt das es nicht an meiner Auslagerungsdatei liegen kann, nichts mit nem W-lan Karte/Stick zu tun hat, nichts mit Kompatiblitäts Modus bringt, und das meine Prozessor Leistung nen bissel steigt wenn der Ping high ist.

Hoffe jemand weiß vllt nen Rat oder Tip was ich noch probieren kann, wäre euch sehr verbunden gruß
Drag0n
Drag0n v5 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.06.10, 22:47   #2
wr00p
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 143
wr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punktewr00p putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2566 Respekt Punkte
Standard

Lief es sonst immer Normal?
wr00p ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.10, 00:23   #3
Kaelthalas
Knight Commander

Kaelthalas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Set gxFixLag "1"

das in die config einfügen.
Kaelthalas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.06.10, 20:01   #4
Drag0n v5
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von LeBron6 Beitrag anzeigen
Auf nem Cracked Server ist das normal. Wenn du richtig spielen willst kauf dir das Game, Kiddy!
Du bist der beste vielen Dank für deine Geistreiche Aussage! LoL

2 Leute selbe Verbindung, selber Server, gleiche Reichweite zum W-lan Router. Das hört sich vollkommen logisch an das der eine so u der andere so ist!
Vor allem bekomme ich so ne Nachricht in ner Börse für Sks usw! Kauf dir deine kack Filme bzw Spiele doch mal im Laden "kiddie" Oh mein Gott was es für lappen gibt

-----------------------------------
So sry fürs prvoziern lassen, hatte nen schelchten Tag (also an den rest der so nen geistigen Bullshit , und meine Antwort lesen musste

------------------------------------

Erste Frage: Früher war des nie so. Selber PC nicht formatiert in der Zeit lief einwandfrei! Knapp 3/4 Jahr später so nen Müll (das spiel ist sogar noch das alte, war auf meiner externen nur gepatched halt).

2te: Config von Wow? wie bekomme ich die denn auf oO
bin in wow net so der crackhead

Danke schon mal für die Antworten ;-)

Gruß Drag0n
Ungelesen 03.06.10, 16:57   #5
Kaelthalas
Knight Commander

Kaelthalas ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die is im WTF Ordner. Musst hinterher aber schreibgeschützt machen, sonst entfernt WoW das.
Kaelthalas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.10, 17:23   #6
Drag0n v5
Anfänger

Standard

Jo Dnake hat sich erledigt das thema...

habe heute formatiert und win 7 installiert

Läuft jetzt auf dem selben Server konstant mit 25ms xD

naja trotzdem danke an alle ;-)