![]() |
leute jammert doch nicht der uncut patch funktioniert doch,
wer es weiterhin deutsch haben will untertext einschalten, razorlight hats gepostet mehr gibts nicht zu sagen. |
Zitat:
|
achtet einfach was ihr ersetzt in euren files, alles andere bleibt natürlich Deutsch so schwer ist das nicht
ich hab die Steam Deutsch Version + Uncut aber ist halt die deutsche version net die PEGI ;) Dt und uncut. |
stimmt so nicht ganz
wenn man online den zombie mode spielt ist es weiterhin cut (kein gore aber hakenkreuze) denke da muss wohl doch ein richtiger uncut patch erstellt werden un die regionale sperre des USK zombie modus aufgehoben werden [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] edit: so nochmal getestet wenn ich das spiel hoste ist es uncut hostet jemand anderes ist es cut mal sehen ob es permanent uncut ist wenn die regionale sperre aufgehoben ist |
Die jenigen die glauben mal eben ihre Spieledateien verändern zu können haben sich geschnitten.
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Das Theater habe ich bei MW2 durch und wurde gebannt. In zwei Wochen bis vier Wochen heult ihr alle das eures Originalspiel gebannt wurde obwohl ihr nicht gecheatet habt. Ich spreche aus Erfahrung und wollte es euch lediglich mit dem oben genannten Link verdeutlichen bzw. warnen. Solltet ihr das Risiko trotzdem eingehen wollen empfehle ich euch einen neuen Steamaccount anzulegen. |
Ist die Frage ernst gemeint ? Natürlich ;) solange er dann auch für die Originalversion funktioniert ( im mp )
|
Zitat:
es werden dateien getauscht ja aber nur mit originaldateien aus der englischen fassung des spiels wenn man nun wissen würde welche dateien für cut/uncut verantworlich sind wäre das natürlich noch einfach da man nicht so viele dateien ersetzen müsste wie es bei anderen uncut patches ist weiß ich nicht aber es gibt auch patches für z.B. Team fortress 2 wo alles reibungslos klappt auch mit steam! |
Das würde mich auch interessieren ob Steam das herausfinden kann,
werden dann eigentlich alle spiele gesperrt die man in Steam hat? |
Wollt ihr auch die Hakenkreuze in der Deutschen Version haben?
Da dies ja selbst in der AT Uncut fehlt! |
denke das dürfte sogut wie keinen interessieren aber da es bestimmt ein paar leute wollen machs einfach mit rein
für mich persönlich ist der gore im zombie modus wichtig rest is mir egal :D |
Also wenn dun UNcut patch machst, dann solls auch zu 100% Uncut sein. Also auch mit den Hakenkreuzen. (Nein ich bin kein Nazi, aber ich finde die Hakenkreuze sorgen noch ein bisschen für ne bessere Atmosphäre im Zombiemodus)
|
@Intenso77
Wenn Du wegen irgend einem Betrugsversuch von Steam gebannt wirst, (so ne Änderung von cut -> uncut zählt nicht dazu) dann betrifft dies immer deinen Steam-account! Das heißt du kannst alle "Multiplayergames" die du bei Steam registriert hast in die Tonne treten. ABER im Singelplayer kannst du die Spiele trotzdem noch zocken, da dafür ja kein I-Net u. somit keine Verbindung zu Steam brauchst. Mit dem selben Spiel einfach nen neuen Steam-account einrichten? -Vergiss es! Dein CD Key ist ja schließlich schon bei Steam registriert und ist somit nicht mehr freigegeben. |
@Chris
Wenns umständlich ist bitt keine Hackenkreuze. Kannst ja dann vllt nachträglich einen Minipatch machen aber diese billig Textur braucht niemand! :T Danke das du dir Mühe gibst, warte schon lange darauf! :T Zitat:
|
wenn ich auf austrian stelle, sind dann die filmsequenzen auch vorhanden, die in der deutschen gesperrt wurden?
|
Zitat:
bei mir ist die datei schreibgeschütz bzw ich kann nix ändern |
bei mir war sie auch schreibgeschütz speicher die geänderte datei auf dem desktop dann zieh sie in den cod black ops ordner rüber;-) dann klappts
|
Anscheinend ist es jetzt wirklich komplett Uncut, konnt grad beim chinesen Level also in SHanghai oder wo des auch war eine Folter Scene mitmachen. (Glasscherbe ins maul und drauf hauen!) Endlich nochmal richtig durchspielen und zwar richtig uncut!!
|
soo für alle die die deutschen sprach dateien für die skidrow version haben wollten hier die links :
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Habe es ausprobiert das spiel wird dadurch ingame deutsch :T ! das Menü bleibt englisch ! ! ! spiel is dafür aber noch uncut :D ein dickes THX geht an Ghostrider-1 :T da er mir die links per pn geschickt hat :T :T EDIT: ihr müsst bei der Installation den main ordner von COD BO auswählen... und die Dateien mit ZIP ! entpacken ... |
WIe lang wirdn des ungefähr dauern bis der UCP fertig ist?
|
Zitat:
|
ja bitte. immer diese olle zensierei
|
nachdem patch is die kampagne wieder cut lediglich offline dead ops is uncut^^
|
Ja ich würs auch hammer finden mit einem Uncut patch :D
|
yo thx wäre n1 weil naja habe im vorletzten lvl ein prob das da irgend ne komische fehlermeldung eines moddels und hoffe das es dadurch verschwindet morgue_moddel_body_c schlag mich tot ^^ naja viel erfolg und happy thanks für deine Mühe und Können :T
|
Hallo gibt es jetzt einen uncut patch ?
|
Wie lange soll das noch dauern ???? Und Uncut Patch, Aber Deutsch wäre Geil :D Also Österreichische :)
Greetz Thanks |
Nein - es ist mir egal.
|
Ich will jetzt auch endlich einen ucp^^
|
Habt Ihr eigentlich nie die Intention, mal selbst zu suchen? Oder mal ein wenig selbst zu lesen, bevor man eine Frage in einen Thread wirft, wo sie unter Umständen schon dreimal tagsüber und abends mit Licht beantwortet wurde?
Steam Ordner ---> call of duty black ops ---> localization.txt ----> die Datei aufmachen und die oberste Zeile, GERMAN in AUSTRIAN ändern. Schon verhält sich die deutsche Cut- Version haargenau wie die AT- Uncut- Version. Das steht sogar nur etwa 10 Posts über mir auf dieser Seite :dozey::rolleyes: Klar soweit? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |