Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.01.11, 20:56   #4
Juliy
Anfänger

Bedankt: 0
Juliy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi quark!

Erstmal danke für die rasche Antwort!

Ich hab mir den Link gleich mal reingezogen und ausführlich den Wii-Newbie-Thread studiert.
Dort ist unter dem Punkt "Einleitung" - "Wie sieht das mit der Wii Firmware aus?" folgendes zu lesen: (...)Es ist egal welche Firmware eure Wii hat (im FAQ-Spoiler steht, wie man seine Firmware nachschaut), sie sind alle Modbar. Allerdings solltet ihr eure Wii nicht zwanghaft immer auf die neuste Firmware updaten, da diese nicht immer nur Vorteile bringt. So wurde die Firmwares 4.2 und 4.3 nur rausgebracht um das Softmodding zu unterbinden, ohne irgendwelche Verbesserungen mit sich zu bringen.
Wenn ihr eine Wii unter Firmware 4.2 habt dann belasst sie so wie sie ist, sie wird in den Softmod-Anleitungen auf Firmware 4.1 gebracht, wenn sie das nicht schon ist.(...)

Das heißt wenn ich meine Wii Softmodde wird sie von jetzt 3.1 zu 4.1 gebracht, richtig?
Nur, kann ich mit 4.1 auch die neuen Spiele, jetzt speziell das EA Sports active personal trainer spielen?

Weil wenn nicht kommt diese Variante eh nicht in Frage, dann schick ich das Spiel entweder zurück oder update und Softmodde danach.

Wieder mal Danke im Voraus!
Juliy ist offline   Mit Zitat antworten