![]() |
UMD Problem
Hallo leute,
ich hab mir heute kingdom hearts birth by sleep gekauft, aus den zwei einfachen gründen weil ich mir bis jetzt jedes kingdom hearts gekauft habe, und weil die daten-installation nicht funktioniert und ich kein bock auf ewige ladezeiten habe. was ich aber vergessen hatte zu überprüfen, war ob meine psp überhaupt noch UMDs abspielen kann...und das kann sie nicht. Tja und jetzt hab ich den salat...ich hab auch schon den umd-dumper ausprobiert aber ich krieg da immer nur ne fehlermeldung...im recovery menü hab ich auch schon alles mögliche probiert...kriegs aber nicht hin. Der UMD-Autostart funktioniert nicht. Es fehlt auch komischerweise das UMD-Icon wenn ich auf meine PSP unter Spiel schaue...Memory Stick, Speicherdaten-Dienstprogramm und Game Sharing...mehr ist da nicht meine firmware: 5.50 gen d3 ich höffe ihr könnt mir da einwenig weiterhelfen gruß Silent |
Ich kenn mich zwar nich mit allem aus aber wie wäre es mit einer OFW ?
|
Zitat:
|
@ hitman
wie soll ich dann wieder isos zocken?^^und ständig die firmware zu wechseln ist mir zu nervig @ego-player ich hab keine ahnung...die psp ist mir nie aufn boden gefallen oder so...ich hab die selbe firmware wie n kumpel von mir, dasselbe modell, und dieselben recovery einstellungen, nur bei ihm läufts und bei mir eben nicht |
Zitat:
P.S Meine ist auch schon oft auf den Boden gefallen,so auf alles mögliche ;beton,Fliesen etc. xD Aber Nix passiert xD |
ach ich hab keine ahnung wieso meine psp so ne hure ist-.-
mal abgesehen von meinem UMD problem, warum kann man eigentlich das spiel nicht aufm stick installieren um die ladezeiten zu verkürzen? das ging bis jetzt bei jedem spiel |
Zitat:
|
Naja, UMD Laufwerk defekt? . . . hast du ne Fat oder ne Slim? Hab noch ein ausgebautes funktionierendes Laufwerk hier liegen ;D (für die FAT)
|
hab noch allererste psp...also die FAT
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |