Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 03.05.10, 06:10   #27
Dalola
Newbie

Bedankt: 10
Dalola ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
Naja. Mods sind schon ganz gut. Sinnvolle jedenfalls. Nicht wie die die du jetzt aufgezählt hast
Aber ein MUSS ist es für MICH jetzt auch nicht.

1000? Ich glaub dir kein Wort

Aber letztendlich muss es jeder für sich entscheiden.
Ich sehe für MICH zur Zeit jedenfalls keine großen Vorteile mehr für den PC. Bis auf sachen wie Anno oder, oder... Hm mehr fällt mir jetzt nicht ein spiele ich so gut wie nichts mehr auf PC. Dabei hab ich bis vor 3 Jahren trotz vorhandener PS2 nur auf dem PC gezockt.

Frag mich immernoch warum ich mir Bioshock 2 für PC zum Release gekauft hab.
Nach paar Tagen hatte ich es endlich mal zum laufen gebracht und bis jetzt 10 Minuten gespielt. Obwohl es sicher ein super Spiel ist.
Werds mir wohl mal für 360 ziehn. Gezahlt hab ich ja eigentlich schon dafür

Das beste ist wohl man hat alle Plattformen. Überall gibt es gute Spiele sei es für Casual oder auch Hardcore Spiele wie Arma.
Der Vorteil beim PC liegt aufjedenfall bei diesen Genres: Shooter, MMORPGs, Strategie

Das sind auch meine haubtgenres die ich meistens spiele. Natürlich wird auch mal ein "Casual" spiel wie AC2,Metal Gear Solid, Splinter Cell oder ähnliches gezockt. Ist aber eher wie mit einem Film zu vergleichen bei mir der mich eben paar Tage/wochen unterhält.

Ich für meinen Teil freu mich aufjedenfall auf Starwars:Old republic, Starcraft2 und Diablo3 auf dem PC. Die Starcraft2 beta zeigt mir schon deutlich das ich das Spiel Monatelang wenn nicht sogar Jahrelang spielen werde
Solche Spiele findest du auf einer Konsole nicht. Da findet man dafür gute "interaktive" Spiele wie uncharted 2, Metal Gear Solid4 und ähnliches.
Dalola ist offline   Mit Zitat antworten