![]() |
Zitat:
Sollte dir aber aufgefallen sein das ich helf mit f geschrieben hatte,was zeigt das ich es besser weiss:unibrow:(MANN KANN SICH AUCH MAHL VERDRÜCKEN ``Mister Perfect``):unibrow: 8)Echt armselig wenn mann sonst keine Hobbies hatt,als auf anderer Leute Fehler rumzureiten 8) Aber danke das du uns alle am Bildnis deines Charakters teilhaben lässt:D -------------------------------------------:cry:Schäm dich:cry:------------------------------------ |
Zitat:
benutzt habe ich einen kleinen schrauberdreher, sonst nichts. vielleicht kannst du es besser !? aber ich würde sowieso warten mit lt+3.0, es sei denn du bist online spieler. |
Zitat:
gehn zwar ein paar drauf ,aber das kratzt nicht hatte jetz meine hitachi auf lt 2.0 geupdatet,hab auch noch ne andere mit liteon laufwerk da wart ich aber auf lt3.0 das geht schnell maximal 5 min pro box :mad:2.12.2011 -21uhr :ah du bisch das habs zu spät gesehn :grosse töhne spucken ( sihe oben ) aber schon zu blöd seine box nur ohne spuren daran aufzumachen :mad: :dozey:RESPECKTIERE DEINE MITMENSCHEN KEINER WEISS ALLES UND JEDER MACHT FEHLER--WENN DU WAS NICHT WEISST GOOGLE`ST DU DOCH AUCH -AUS DIESEN MENSCHEN MIT IHERN FEHLERN BESTEHT GOOGLE--KEINER WEISS ALLES JEDER ETWAS ZUSAMMEN EINE MACHT FÜR SICH:D PS.NICHT NUR DRÜCKEN BEIM SCHEISSEN ,AUCH DENKEN ! 8)freunden die ihren key noch haben mach ich updats per teamviwer um sonst ! |
So Leute chilled mal...bis jetzt war der thread größtenteils frei von geflame wär schön wenn das so bleibt..gibt schon genug Threads die wegen son Müll geclosed wurden(will hier keinem auf die Füße treten oder die Schuld zuweisen )http://www.clicksmilies.com/s1106/co...smiley-030.gif
|
:rolleyes:wer hat noch ein xbox liteon laufwerk übrig für meinen pc :rolleyes:
|
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
Wenn ich mir das jetzt kaufe - (ist es das richtige?), muss ich es einfach nur an meinem Motherboard anschließen, oder irendetwas löten etc? LiteOn Laufwerk 1 Mal geflasht, 1 Mal geupdatet. Key hab ich nicht. |
Hi,
nach dem dashboard update meiner Xbox im September wurde mein Laufwerksflash (Liteon 74..) überschrieben. Meine Frage ist, ob es irgendeine Möglichkeit gibt dieses LW Update rückgängig zu machen, bzw. den Key ohne die Nutzung von extra Hardware (Extractor etc.) herauszubekommen? Mein Flasher ist leider weggezogen, an den bereits ausgelesenen Key komme ich nicht. Ich frage deshalb, da ich in diesem Thread hier: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] gelesen habe, dass es auch ohne extra Tools möglich ist (es sei denn ich verstehs falsch :) ). Wäre für jede Hilfe dankbar. MfG |
Die Frage die sich mir nun stellt ist aber, ob ich mein xbox Laufwerk per SATA Kabel an meinen PC anschließen kann (Strom über xbox), nun das MS Firmware update des LW löschen kann und anschließend einfach über Jungleflasher an meinen Key komme, ohne einen Probe zu benutzen. So in etwa müsste die Anleitung in oben geposteten Link gemeint sein oder?
MfG |
Zitat:
ich hatte ihn damals mit selbst bau kid ausgelesen fon der ofw und weiter gehts:D willi wils wissen:D ACHTUNG !!! WENN DE DAS LAUFWERK LÖSCHEN TUST IST DER KEY WEGGGGGG!!!! DANN HASTS GEPACKT,DER KEY IS IN DEINEM LAUFWERK ENTHALTEN IN DER SOFFTWARE !!!!!! |
@thom ...Also mit dem neuen dashboard update (also nicht das gaaaanz neue 2.0.14699.0 [das bloz nich drüberhauen^^]) kommst du um eine extraktion des keys nicht drum rum..wie schon erwähnt überschreibt das update die frimware(und somit den "flash" deines Laufwerks) wodurch alle LiteOns zu einem 02510C werden(also es gibt keine 7er, 5er usw im eig. Sinne mehr) ..das update kannst du nicht ohne weiters rückgängig machen..bedeutet im Klartext Probe kaufen..oder bauen...Sata Karte mit VIA chipsatz...key dumpen und auf LT2.0 flashen...guckste in meiner Signatur wie das so geht^^...achja und vom cutten(also durchtrennen von Leiterbahnen) würd ich die Finger von lassen(zumindestens wenn du so unruhige Hände hast wie ich^^)geht auch ohne cutten.
|
Alles klar, danke für die Hilfe soweit. Dann werde ich mir wohl oder übel ein Connectivity Kit zulegen. Die Dinger sind bloß überall nicht mehr auf Lager. Kann mir eventuell jemand nen guten Shop verraten?
MfG |
ja das prob hatte ich leider auch...ist leider suchen angesagt...vor allem am besten die dinger nicht via ebay kaufen, weil die da meineserachtens schweine-teuer sind^^...wie gesagt ich hab mir ne xecuter probe3, nen ck3 lite, und die via karte(die aber über ebay) geholt lag bei allem dann bei ca.50€..aber die dinger lassen sich dann ca. fürs gleiche geld wieder über ebay verkaufen...
|
so grumme finger hann ich beim beste wille nett :,das ich mich so teusche sollte --kein vendor mod mehr möglich schade ......nur noch anders
|
ich find einfach nicht die lt 2.0 für mein liteon 74 ...
BITTE HÄNG MAHL EINER EN LINK AN !!! PS KEIN VENDOR MOD MIT LT FLASH!!!=KEIN KEY AUSLESEN NUR MIT JUNGELFLASCHER!! -wer seinen key nicht hat ,hat arbeit-war neugierig un dar ich die bix grad drann hab hab ich grad mo versucht!!! 0:25 uhr so habs: mach ich aber heute nicht mehr :zu besoffen LTPlus-025-v2.0.bin nach 13146 Strich, ist alles LiteOn nutzen die gleiche Firmware:::so sei es:confused: Gute nacht :o |
@andre1979
Hier die LT+ 2.0 für LiteOn Laufwerke [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
FÜR ALLE DIE SICH IHRE LT MIT DEM UPDATE VOM 16.11.201NOCH NICHT GESCHOSSEN HABEN-
:TEIN PAAR GUTE INFOS: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :T: Dateiname: BRENNEN UND CO !.7z Dateibeschreibung: Neue xbox Spiele behandeln+Alle Tools +deusch dateien Dateigröße: 49.24 MB Downloadlink: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :T |
dein text zu lesen ist so furchtbar anstrengend und jedesmal hab ich angst, daß ich augenkrebs bekomme.
ausserdem interessiert es hier niemand, welches laufwerk du mit welcher firmware geflasht hast, geschweige denn, welches dashboard du hast. |
das juckt....egal wie fies sich das anhört... auch keinen...mach am besten nen thread auf wie :"was andre1979 heute so gamacht hat" ;)
|
Zitat:
|
Zitat von wejin
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Wenn ich mir das jetzt kaufe - (ist es das richtige?), muss ich es einfach nur an meinem Motherboard anschließen, oder irendetwas löten etc? Zitat:
:dozey:VILEICHT GEHTS AUCH SO 1. Sicherstellern ob ihr in Bios eueres pc´s den sata Controler auf ide stehen habt !!!(DAS IST GANZ WICHTIG) Dann schon im Bios unter Laufwerke nachschauen ob es angezeigt wird !!!:dozey: Wenn ja im Jungelflasher unter i/0 Ports nachschauen ,dann kann er auch dort gefunden werden (Bei Hitachi ist das egal ,da reicht es wenn sie im B MOD In Windows angezeigt werden :dozey: ( Im Jungelflasher unter DVD LAUFWERKE ) ---------------------------------------------------------------------------------------------------- [WCIHTIG] Zum Flashen Kompatible SATA Chipsätze Damit die Kompatibilitäts Frage der SATA-Chipsätze, die man zum flashen benötigt ein für alle Mal geklärt sind, hier eine Liste: Hitachi kompatible S-ATA Controller *AMD 780 *Intel ICH7 *Intel ICH9 *NVIDIA nForce 4 Onboard S-ATA Controller *VIA 6421a Samsung kompatible S-ATA Controller *AMD 780 *Intel ICH7 *Intel ICH9 *VIA 6421a BenQ kompatible S-ATA Controller *AMD 780 *Intel ICH7 *Intel ICH9 *NVIDIA nForce 4 Onboard S-ATA Controller *VIA 6421a *VIA PT880 Pro / PT880 Ultra *VIA VT8237S Southbridge LiteOn kompatible S-ATA Controller *Intel ICH9 SATA (Onboard) *Intel ICH10 SATA (Onboard) *NVIDIA nForce 4 Onboard S-ATA Controller *NVIDIA nForce 590 SLI (Onboard) *VIA 6421a :TNach diesen Angaben ist der (VIA 6421a ) der beste chipsatz,da er bei allen gehen sollte.:T :TALSO IST DIE KARTE DIE DU KAUFEN WILLST DIE RICHTIGE :T DER LINK: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :T:T:THier hat sich jemand richtig Mühe gegeben und unter anderem auch die viva 6421 Karte komplet erklärt (SIHE UNTER : •PC VORBEREITEN: ):T:T:T [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :T:T:T ICH benutze Amd 990 chipsatz und ide mod für sata um liteon zu flashen |
muss mein samsung auf stock flashen,welche FW muss ich nehmen? will danach ein dashboard update machen und dann wieder flashen
|
am besten die original FW ;-)
|
die habe ich nicht
|
dann lad sie dir von ixtreme runter
|
ich habe zwei. einmal ms28 und ms 25. aber mein jf liest die alte fw nicht aus. hilfe
|
50 /50
Bei einigen Laufwerken ist ein 2. kleinerer Aufkleber mit Strichcode drauf. Da steh auch die Version. Sonst flash einfach irgendeine |
ist version A. aber er liest die FW nicht aus
|
da steht immer: failed at stage 1
|
Zitat:
Schau dier das mahl an ,super genaue Anleitungen als exe Datei - Schau ob de was vergessen hast:confused: (Video mit Maustaste weiterdrücken! ) :THier wird das auslesen -des ungeflashten(sihe FLASH) - sowie des bereits geflashten Laufwerks gezeigt (sihe UPDATE) :T -ungeflasht=geht mit -(Sammy UnLock) !!! -schon geflasht=geht mit-(Intro/Device ID - und Activate iso) !!! DIE LINKS: Anleitungen als exe: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Activate iso : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] (muss auf doppeleier dvd gebrannt werden) Solte DIER helfen :D |
die activate iso,brauche ich ja nur um kinect spiele zu spielen
|
Zitat:
-ungeflasht=geht mit -(Sammy UnLock) !!! -schon geflasht=geht mit-(Intro/Device ID - und Activate iso) !!! |
Ohhh man.. immer noch Probleme mit meinem 59 er hitachi...hab mittlerweile die games mit nem ihas und c4e´s burner max auf verbs gebrannt.*****ktioniert auch aber nach ca 4-5 mins freezed alles und die box hängt sich auf...habe jetzt mal über nen Laser tweak nachgedacht..wollte aber mal fragen ob jemand schon das selbe prob hatte(oder so ähnlich) bevor ich mich wieder an die Hardware dran mache^^Ich hasse die hitachis!!! ;)
|
XBox Slim Flash
Hallo Leute,
Möchte mir nun diese Woche oder nächste eine neue XBox Slim kaufen und diese auch flashen lassen. Leider finde ich keinen, der dies in Wien und Umgebung macht, kann mir da einer helfen? Andere Frage: Lassen sich alle (in Europa erhältlichen) Slim Versionen nun auf den neuesten Flash flashen? Würde mich sehr freuen, hilfreiche Antworten zu bekommen und bitte nicht meinen Post löschen, wo soll ich denn sonst fragen? Danke. |
Zitat:
Dem entsprechend suche das neuste Laufwerk raus ,das sich schon flashen lässt und Google nach in welchen Boxen ,mit welchem Herstellerdatum es verbaut worden ist !!!:D :T DER LINK: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] :T |
Hallo Leute,
Danke für die Antwort. Ich hatte ein sehr anstrengendes Jahr und ab nächster Woche Freitag 2 Wochen Urlaub, würde das wirklich gerne für's Spielen und genießen ausnutzen und will mir eine XBox holen, mit der ich mit möglichst wenig Zeitaufwand die neuesten Spiele spielen kann, ohne ständig zu flashen. Onlinefunktion ist mir absolut nicht wichtig. Daher: Was ist der beste weg? Glitch? XKey? Oder Flash? Macht es Sinn, gleich so eine fertige Box zu holen? Z.B.: von [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ? Welche davon? Würde mich sehr über etwas Unterstützung freuen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr. |