![]() |
kann ich es auch über notebook flashen/updaten?
|
@ genc67: Guck dir das Tutorial doch wenigstens mal ein bisschen an. Dann wirst du feststellen, dass es nur für Phat Laufwerke geschrieben ist! Ich glaube kaum, dass das Flashen deiner Slim was für dich ist. Es sei denn du kannst gut Löten, cutten und dremeln und traust dir das auch zu ;)
@ wejin: Beim BenQ hat sich schon seit Ewigkeiten nichts mehr verändert. Der Vorgang ist noch genau so. @ iveger: Es gehen nur ganz wenige eSATA Chipsätze bzw. S-ATA Slotkarten. Der X360USB Pro wäre noch eien Möglichkeit, aber der kostet ja auch gut Knete. Organisier dir lieber einen Desktop Rechner. |
ok danke hmm ja weil mein Lite on laufwerk (für die spiele ) passte nicht in mein pc, hatte den falschen daten abel des ist der richtige oder?[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
P.s gibt es nicht iwie ein adapter? |
@ esco: meine ist schon gelötet :) hab mir das bei konsolenprofis flashen lassen, doch jetzt wollen sie von mir weitere 20€ für das updaten, könnt ihr mir behilflich sein und mir helfen wie ich es auf 2.0 bekommen um xgd3 spiele zum laufen bringen zu können, würde mich sehr freuen auf antworten :))
|
@ iveger: Die richtige Karte ist hat einen VIA Chipsatz.
@ genc67: Informier dich mal über den MXIC bzw. Winbond Flash. Das die Konsolenprofis an deiner Platine schon ein bisschen rumgebrutzelt haben erleichtert dir die Arbeit nicht wirklich. |
Einge Fragen
Hallo Gemeinde,
ich bin erst seit Gestern besitzer einer Xbox 360 (ich denke Arcade) Es ist keine Festplatte eingebaut, kein HDMI Anschluss vorhanden, ein Hitachi Laufwerk welches gebrannte Games liest ist bereits vorhanden. Die Box wurde wohl Gewaltsam geöffnet was Spuren bezeugen, Modellnummer und andere Daten nicht mehr lesbar auf dem Aufkleber, kein Karton oder so vorhanden was mir ne nummer zeigt, was auf dem aufkleber lesbar ist ist manufacture date 2006. Mich würde interessieren welcher Flash drauf ist ob ich den updaten kann um auch neuere Spiele spielen zu können. Muss ich das überhaupt wenn ich eine Festplatte nutzen kann falls eine Festplatte möglich ist. Muss ich irgendwelche Software raufspielen? Wie Usbloader wie man ihn von der wii kennt. Kann ich erkennen, herausfinden warum se gebrannte spiele abspielt bzw. die Methode? Es wäre mir sehr hilfreich wenn sich jemand meiner annehmen könnte und mir für Anfänger im fortgeschrittenen Alter Hilfestellung leistet. |
Jungle Flasher erkennt kein Laufwerk unter windows 7 64bit auch die portio32.exe will er nicht installieren
|
Ey dudes hab jetzt schon ne weile nen 59er hitachi hier rumliegen...meint ihr c4e bringt überhaupt noch nen LT2.0 für Hitachi phat raus? auf seiner seite steht schon nen monat Testing doch da glaub ich mitlerweile nicht mehr so.ganz dran,genauso wenig wie die leute da im board..hätte denn jemand mal nen link für nen guten spoofing guide?
|
spoofing guide? LOL bei den meisten boxen mit Hitachi muss du nicht spoofen nur den key habe z.b ein liteon verbaut mit der LT2.0 XGD3 spiele laufen
|
Wie jetz?das heisst den key dumpen...liteon rein und einfach den key vom hitachi benutzen und ganz normal das neue liteon flashen?und das wars???
|
Ich hab noch eine Frage, wenn ich ein zuvor geflashtes BenQ laufwerk erneut Flashen/Updaten will muss ich da etwas beachten, oder einfach wie im ersten Post die Anleitung des iXtrem Flash 1.5 ausführen?
|
einfach machen
|
ich habe ein geflashtes samsung laufwerk drin. Sk laufen auch,musste bloß ein update von einem originalen kinect spiel raufmachen, um kinect zu spielen,selbst die Sk. Vor2 wochen wollte ich das neue kinect sports spielen und da wollte er ein neues update haben. habe das neuste runtergeladen und auf den usb stick gehauen. seit dem tag an,macht er keine updates mehr. er fängt an und dann fehler E66. Brauche hilfe. die box ist von 2005 und ich habe sie so gebraucht gekauft. dashboard update geht auch nicht. im moment ist version 12625 drauf
|
Samsung mit OFW flashen, update machen, neu flashen ;)
Wenn das nix für dich ist, dann wende dich an einen Flasher. |
die habe ich ja nicht und mein pc kackt ab,wenn ich das laufwerk dran habe. muss mir morgen erstmal ne sata karte kaufen. geht wohl nicht über mein sata onboard
|
Muss nicht sein ;)
Deinstallier lieber erstmal den S-ATA Treiber und installiere die aktuellste Version von .net Framework. Bei mir war es anfangs das gleiche, mittlerweile geht's aber einwandfrei. |
na super,dann läuft aber meine sata festplatte nicht mehr
|
JF läuft,aber fehler. das libusb0.dll fehlt. auch wenn ich als admin ausführe
|
geht jetzt,aber mein laufwerk findet er nicht. dann kaufe ich mir doch ne sata karte
|
hey star, ja hatte das prob auch weil ich vorher nen LiteOn geflasht habe und die VMSRaid.sys und co gelöscht habe hat er mir mein Hitachi im B-Mode auch nicht erkannt.Folgende Lösung hat bei mir geklappt:
1.Deinstallier mal deine VIA Karte. 2.Neustarten 3.hier aktuellen treiber für die Karte laden [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] 4.Treiber instllieren->Neustart 5.Gerätemanager auf den Controller.. rechtsklick.. Treiber aktualisieren und den passenden Treiber aus dem Via Ordner wählen. (Treiber im Ordner VIARAIDDRV) Neustart...... 6.Jetzt JF als admin starten und dein Hitachi sollte dann auch rechts so nach spätestens ca 15 sek in der Liste erscheinen nachdem du das Laufwerk in den B-Mode gekickt hast....fertig:T Achja wenn du nen Blue-screen bekommen solltest(keine Panik ist mir nat. auch passiert:eek:) sobald du dein Hitachi anschliesst und dem saft gibst hast du nicht alles korrekt wie von mir beschrieben ausgeführt.;) EDIT:ahhhh zu spät dein edit gelesen SRY!!!!egal vll hilfts ja jemand anders weiter^^ |
Hey dudes gestern hab ich mal mein 59er Hitachi geflasht..hat auch alles gefunzt..hier mal der bericht für die jf session:[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...](ja mir is bewusst dass da die keys dirn stehen^^)..dashboard update ist natürlich auch drauf...ABER er liest keine SKs die mein LiteOn mit LT2.0 problemlos abspielt..kann es sein dass es vll an den Rohlingen liegt?DVD+R DL von SONY..wie gesagt die laufen auf meinem LiteOn...achja das Hitachi liest nat. SKs vor XGD3s wie Fable 3 problemlos...ALSO WAS IS LOS??? ^^
|
Rohlinge falsch oder Laser verschissen die xgd3 spiele sind sehr anspruchsvoll was den Laser betrifft ich musste auch schon ein Laser austauschen der mit normalen Kopien gut zurecht kam
|
okay....hab jetzt mal verbs benutzt..fail...naja hab jetzt zwei optionen:
1.versuchen die discs nicht truncate zu brennen, also ein LiteOn ihas Brenner besorgen burner max drauf und brennen oder 2.neuen Laser. Zu was würdet ihr mir raten und zu welchen genau(am besten mit links^^)thx sofar |
@andre1979 und warum schreibst du die lösung nicht hier rein ?? oder ist das geheim :)
@relativ007 den LiteOn würde ich auf alle fälle mir zulegen kann nicht schaden kommen ja noch mehr spiele mit xgd3 und vor allen Verbartim Rohlinge dann siehst du ja ob es mit den Hitachi läuft |
@andre1979
Bist du noch ganz gesund? Entweder poste etwas oder lass es. Solche Aufforderungen eine PM zu schreibe will hier keiner. Am Ende drehst du den Leuten noch eine Waschmaschine an. |
So,
Muss ich vor dem Flashen den Key herauslesen? Ich mein meine Box wurde schon einmal geflasht und einmal geupdated. Will nichts falsch machen beim Updaten der LT + 3.0 wenn die erscheint, und ich will auch keine 30€ hergeben, da ich vor 2 Monaten auf der 2.0 Updaten habe lassen. MfG. wejin |
!!! WER WILL EINEN GUTEN TIP VERSUCHEN !? !!!( Getestet unter Hitachi 47 & Windows 7 64 bit )!!!
!!! HILFT BEI FOLGENDEN PROPLEMEN !!! -Euer Hitachi wird nicht in Windows angetzeigt ??? ( Jungleflasher unter DRIVE) -Jungleflasher erkennt laufwerk nicht bei ( I/Q Port ) ??? = B MOD senden somit nicht möglich ??? -Trotz senden des B MODS kein Laufwerk in Windows zu sehn ??? -Wie ihr mit der Slax cd in den B MOD kommt wisst ihr nicht ??? !!! OK´ IHR BRAUCHT DAZU GARNICHTS UND ES DAUERT GENAU -3-SEKUNDEN !!! FRAGEN UNTER : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] ODER UNTER Skype: alaska-1979 ---------------------------------------------------------------------------------------------------- :DSo hab euch ein Video hochgeladen (den B MOD erkennt mann daran das mann zum schliesen und öffnen 2x die laufwektaste drücken muss das, das laufwerk reagiert !!! da mann dafür nichts brauch und ich nach dem flash meins wieder eingebaut habe zeig ichs euch mit der zusamengebauten box x box :D :D1.pc aus machen laufwerk mit sata an pc--strohm über xbox bezihen !!!nicht anders!!! 2pc bleibt aus --xbox über laufwektaste starten womit sich dann auch gleichzeitig das laufwerk öffnet !!! OFFEN LASSEN!!! 3.strohm stecker aus der box zihen bis aus --dann wieder rein 4.xbox wieder über die laufwektaste starten !!!NUN RUCKT DAS LAUFWERK KURTZ AN ALS WOLLTE ES ZU GEHN BLEIBT ABER OFFEN (das ist der B MOD ) 5.nun müsst ihr die laufwerktaste 2x drücken das es wieder zu geht!! ---zu lassen pc anschalten und es wird in windows erkannt:D HAB SCHNELL EN VIDEO GEMACHT MIT IPHONE 48 mb LOHNT SICH ANZUSCHAUEN : Downloadlink: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Binn über ein DANKE sehr erfreut, weil ich dann weiss ob es bei allen hitachis geht:)Dank und Fragen an : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Ich will kein Tipp, ich würde gern meine Frage beantwortet bekommen :D
|
Zitat:
im besten fall hat der flasher dier ne cd mit den daten mitgegeben :D verlangt immer eine cd mit dem key vom flasher ,jeder mit anstand gibt euch die :dozey: ich hatte auch nur en update gemacht gestern auf 2.0 bei mier hatte der jungelflasher den key gefunden, hab ihn verglichen mit den daten die ich damals ausgelesen hatte :stimmte! egal was de machst der key muss da sein !!! soltest du flachen ohne koreckten key ,geht dier der originale im laufwerk verloren:cry: dann kann mann ihn nur noch vom nand deiner box auslesen,und glaub mier das willst de nett:unibrow: |
@andre1979
Alles bestens ! Danke für die Größe per Skyep Erklärung und Unterschreitung! |
Zitat:
|
FÜR HITACHI LAUFWERKE: DER B MOD:D
So hab euch ein Video hochgeladen (den B MOD erkennt mann daran das mann zum schliesen und öffnen 2x die laufwektaste drücken muss das, das laufwerk reagiert !!! da mann dafür nichts brauch und ich nach dem flash meins wieder eingebaut habe zeig ichs euch mit der zusamengebauten box x box 1.pc aus machen laufwerk mit sata an pc--strohm über xbox bezihen !!!nicht anders!!! 2pc bleibt aus --xbox über laufwektaste starten womit sich dann auch gleichzeitig das laufwerk öffnet !!! OFFEN LASSEN!!! 3.strohm stecker aus der box zihen bis aus --dann wieder rein 4.xbox wieder über die laufwektaste starten !!!NUN RUCKT DAS LAUFWERK KURTZ AN ALS WOLLTE ES ZU GEHN BLEIBT ABER OFFEN (das ist der B MOD ) 5.nun müsst ihr die laufwerktaste 2x drücken das es wieder zu geht!! ---zu lassen pc anschalten und es wird in windows erkannt HAB SCHNELL EN VIDEO GEMACHT MIT IPHONE 48 mb LOHNT SICH ANZUSCHAUEN : Downloadlink: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Getestet unter Windows 7 - 64 bit. -ASRock 990FX ******* 4 : AMD / Chipsatz-Serie: AMD 990 -JungleFlasher v0.1.90 Beta (292) -Hitachi v 47 Binn über ein DANKE sehr erfreut, weil ich dann weiss ob es bei allen hitachis gehtDank und Fragen an : [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
also von einem der helfen mit V schreibt, würde ich mir nicht helfen lassen.
|
Omg.
Kann ich meine Xbox auch ohne ToolKit öffnen? Wenn ja wie? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr. |