Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.12.12, 12:52   #1580
mddlfngz
Anfänger

Benutzerbild von mddlfngz

Bedankt: 0
mddlfngz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also es ist das og laufwerk drin nur geflasht. ging nur bis wave 3 spielen, wave 4 nur mit ner boot-dvd. also keine ahnung was für ne version und dashboard hatte ich mal geschaut aber habs mir nicht gemerkt...

kenne mich mit den versionen nicht so aus aber da die box von 2008 ist und noch nie online war und auch manuell, ausser evtl von dem ders geflasht hat, geupdated wurde wird es vor dem mai 2011 sein... ich denke sogar war noch von 2009!

habe versucht das budokai hd zu zocken... mit der boot dvd wurde es dann auch eingelesen, dann kam die update meldung... jetzt geht nix mehr. "systemerneuerung gestoppt... konnte von dvd nicht gelesen werden". oder meint ihr es bringt was sich die og dvd zu besorgen, würde dann das update gehen? also keine ahnung

wie schon gesagt aktuelles dashoboard gezogen auf stick und auch cd gemacht.. will nicht aktualisieren... orginal spiel zb far cry 2 rein...geht auch nix... lips rein (wave4 spiel), macht auch kein update sagt immer das gleiche!

der flash is mir erstmal schnuppe muss da update durchbekommen damit ich erstmal ins menu komme...

habe das gefunden: "Hatte ich auch schon alles, ist ganz easy, also Laufwerk jetzt auf die LT+2.0 flashen dann wieder in die Box, das Fifa 12 rein ( welches du schon drin hattest für's Update ) und einfach das Update wiederholen bzw. es reicht auch nochmal kurz aus und an zu machen damit halt beim Start die DVD drin ist und fertig macht der das Update !"

brauch ich um das lt+2.0 drauf zu flashen den key oder wie? steh noch ganz am anfang deswegen...
mddlfngz ist offline   Mit Zitat antworten