Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.07.12, 23:21   #1383
Wildchild^
Anfänger

Bedankt: 0
Wildchild^ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Komme nicht weiter

Hallo,

ich hasse mich selbst am meisten dafür, dass ich hier fragen muss, aber es geht nicht mehr anders.
Ich komme mit dem Tutorial zum Jungleflasher nicht weiter, obwohl mein Englisch gar nicht so schlecht ist. Zudem glaube ich, dass ein Flash bei mir nicht schwer sein kann, aber irgendwie lande ich immer wieder in einer Sackgasse.

Meine Daten:
Xbox 360 Slim mit Liteon DG 16D4S mit ehemals 9504 Firmware.
Den ersten Flash habe ich selbst mit x360USB und jungleflasher. Das ging damals relativ unkompliziert, frage mich heute selbst, wie ich das hinbekommen habe
d.h. ich habe irgendetwas mit meinem key auf meinem laptop, das wird vermutlich nochmal wichtig.
Momentan ist das Laufwerk auf lt+2.0 geflasht und laut Flasher ist das Laufwerk Unlocked. Firmware is 0272. Dashboard weiss ich nicht genau gerade, aber es ist eine 14er. Ich war mit der Konsole seit dem FLash nicht mehr online, nur ein Spiel hat mal das Dashboard aktualisiert. Das Laufwerk wird als verified im jf angezeigt und der gelbe Schlüssel ist zu sehen.

Die Frage ist jetzt: wie kann ich auf 3.0 flashen?

Ich habe den aktuellen Jungleflasher, aber ich weiß nicht genau, wie ich jetzt das update drauf kriege, ohne was kaputt zu machen. Einige schreiben zurück auf Stock flashen, was nicht so funktioniert, wie es im jf tutorial steht. Andere sagen, ist nicht nötig. Wann muss das aktuellste dashboard drauf?

Hoffe es kann einer meine Blockade lösen! Vielen Dank schonmal dafür.
Wildchild^ ist offline   Mit Zitat antworten