!!! WER WILL EINEN GUTEN TIP VERSUCHEN !? !!!( Getestet unter Hitachi 47 & Windows 7 64 bit )!!!
!!! HILFT BEI FOLGENDEN PROPLEMEN !!!
-Euer Hitachi wird nicht in Windows angetzeigt ??? ( Jungleflasher unter DRIVE)
-Jungleflasher erkennt laufwerk nicht bei ( I/Q Port ) ??? = B MOD senden somit nicht möglich ???
-Trotz senden des B MODS kein Laufwerk in Windows zu sehn ???
-Wie ihr mit der Slax cd in den B MOD kommt wisst ihr nicht ???
!!! OK´ IHR BRAUCHT DAZU GARNICHTS UND ES DAUERT GENAU -3-SEKUNDEN !!!
FRAGEN UNTER :
[email protected]
ODER UNTER Skype: alaska-1979
----------------------------------------------------------------------------------------------------

So hab euch ein Video hochgeladen (den B MOD erkennt mann daran das mann zum schliesen und öffnen 2x die laufwektaste drücken muss das, das laufwerk reagiert !!!
da mann dafür nichts brauch und ich nach dem flash meins wieder eingebaut habe zeig ichs euch mit der zusamengebauten box x box

1.pc aus machen laufwerk mit sata an pc--strohm über xbox bezihen !!!nicht anders!!!
2pc bleibt aus --xbox über laufwektaste starten womit sich dann auch gleichzeitig das laufwerk öffnet !!! OFFEN LASSEN!!!
3.strohm stecker aus der box zihen bis aus --dann wieder rein
4.xbox wieder über die laufwektaste starten !!!NUN RUCKT DAS LAUFWERK KURTZ AN ALS WOLLTE ES ZU GEHN BLEIBT ABER OFFEN (das ist der B MOD )
5.nun müsst ihr die laufwerktaste 2x drücken das es wieder zu geht!! ---zu lassen pc anschalten und es wird in windows erkannt
HAB SCHNELL EN VIDEO GEMACHT MIT IPHONE 48 mb LOHNT SICH ANZUSCHAUEN :
Downloadlink:
http://www.megaupload.com/?d=BXHL81R0
Binn über ein DANKE sehr erfreut, weil ich dann weiss ob es bei allen hitachis geht

Dank und Fragen an :
[email protected]