Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.03.10, 22:28   #89
BARALA
Anfänger

Benutzerbild von BARALA

Bedankt: 17
BARALA ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo zusammen,

auch ich brauche nochmal eure Hilfe.
Ich hab ein 74`er LiteOn und bin nach Anleitung vorgegangen:

Sata installiert usw.
Dann deaktiviert, Treiber gelöscht.
Ausrufezeichen im Gerätemanager.
Dann Laufwerk in Stellung und JF gestartet.
Laufwerk wird erkannt, und alles schaut aus wie in der Anleitung.
Dann den Haken bei Dummy.bin Only.
Klick auf "Dummy von Ixtreme" Speicherplatz auswählen, und plötzlich kommt eine rote Fehlermeldung

Dummy.bin ist Missing some Drive Specific information bla bla bla.

Werde quasi in der Fehlermeldung gefragt, ob meine iXtreme älter Version 1,5 ist.
Angezeigt wird allerdings, dass die 1,6 - 12x drauf ist.

Nach kurzer Zeit schaltet sich die Box von allein aus und die Laufwerks - Klappe geht von allein zu. An der Stelle blieb mir erstmal das Herz stehen.

nach etwas hin und her hab ich dann gefunden, wie ich an die benötigten Infos komme ( Handbuch von JF ) Wobei die da angezeigte fehlermeldung etwas anders aussieht.

Habe die falsch ausgelesenen Teile ersetzt durch die Daten des Laufwerks ( am Laser usw. stehen die Dinge )Konnte dann eine dummy_fixed.bin erstellen.
Siehe hier:

Aber in der Zwischenzeit ist das Laufwerk wieder zu und die Box aus.
Was muss ich tun?

Habe dann versucht, die Dummy bin hier einzupflegen unter dem Punkt Souce und unten die LT Firmware geladen. Siehe Bild.

Keys verglichen, und stimmen überein, aber die Meldung unten im Fenster macht mich stutzig, und zack, plötzlich macht die Box das LW wieder zu und schaltet sich von allein ab. Ich bin scheinbar zu langsam, oder was hat das auf sich?
Die Box geht immer aus, wenn die Fehlermeldung mit der defekten dummy.bin zuvor irgendwie kam...

Kann ich den Punkt des Dummy erstellens nicht einfach überspringen und meine dummy_fixed.bin einfach so einbinden?

Bitte helft mir mit detailierten Hinweisen, mach das heute zum ersten mal und hab etwas Startschwierigkeiten.
BARALA ist offline   Mit Zitat antworten