Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.11.10, 14:19   #382
Nanosuiti
Anfänger

Bedankt: 2
Nanosuiti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Guten Tag ,

Zunächst mal ein großes Lob an den Ersteller dieses Tuts. Hier sind viele Sachen verständlich aufgelistet und logisch zu verstehen - top!

Ich möchte meine Xbox nun auch flashen, habe allerdings keinerlei Erfahrung und noch einige Fragen:

Zunächst zu meiner Xbox:

-> Das letzte mal, als die Xbox eine Internetverbindung hatte, war am 06.09.2010 - Bis dahin alle Updates installiert.
-> Hat ein Hitachi Laufwerk, welche Version werde ich noch überprüfen.
-> Xbox hatte noch nie einen flash, ban, RoD etc...
-> gekauft wurde sie relativ kurz nach dem Release in Deutschland. Wann genau das war, weiß ich leider nicht, da Gebrauchtkauf.

Fragen:

1. Ist die Dashboard Version überhaupt relevant für das flashen? Kann ich bedenkenlos das Kinect-Update noch auf meine Xbox installieren bevor ich flashe?

2. Kann ich nach dem Flash noch Originalspiele online spielen? (Bzw. wie sicher ist das?)

3. Darf ich Updates übers Internet nach dem flashen installieren?

4. Was für eine Firmware benutze ich für das Hitachi laufwerk? Im 2. Post ist dazu keine vorhanden.

5. Welches Risiko birgt das flashen über den Standard-SATA-Anschluss an meinem Desktop PC (Typ folgt noch, weiß gerade nicht auswendig welches Board das ist)? Bzw. macht es Sinn es erst mit dem vorhanden Anschluss auszuprobieren? Ist diese Karte zu empfehlen? http://www.amazon.de/S-ATA-IDE-Contr...0257199&sr=8-1

Danke im Vorraus
Nanosuiti ist offline   Mit Zitat antworten