Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
20.02.11, 23:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Project Onyx 3.56 CFW announced. Custom firmware v3.56 coming soon
...sollte das hier schon bekannt sein, bitte ich diesen Thread zu löschen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
21.02.11, 07:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 8
|
Da bin ich mal gespannt  freu mich schon, sobald es veröffentlicht wird.
|
|
|
21.02.11, 07:10
|
|
Der Geilste ;)
Bedankt: 55
|
Denke das wird kaum jemand interessieren, weil die 3.55 einfach gut läuft. Nur die, welche es riskieren mit Online spielen.
|
|
|
21.02.11, 07:15
|
|
Anfänger
|
Ich denke das es genug user gibt, die wie ich, auf 3.56 geupdatet haben^^
|
|
|
21.02.11, 10:47
|
|
Mitglied
Bedankt: 1.254
|
braucht kein schwein...da sie dann ein neues update rausbringen werden..
|
|
|
21.02.11, 13:22
|
|
ERROR 404
Bedankt: 980
|
Zitat:
Zitat von omeriko
braucht kein schwein...da sie dann ein neues update rausbringen werden..
|
da wär ich mir nicht so sicher, man kann doch nicht von 3.56 auf 3.55 downgraden oder?
und gibt genug leute die "ausversehen" geupdatet haben oder leute die sich ab 3.56 entschieden haben zu jailbreaken  also es wird genug leute geben die es sich anschauen werden
|
|
|
21.02.11, 13:53
|
|
!!! Давайте танцевать !!!
Bedankt: 23
|
Zitat:
Zitat von slimru
da wär ich mir nicht so sicher, man kann doch nicht von 3.56 auf 3.55 downgraden oder?
und gibt genug leute die "ausversehen" geupdatet haben oder leute die sich ab 3.56 entschieden haben zu jailbreaken  also es wird genug leute geben die es sich anschauen werden
|
seh ich genauso...
Freue mich schon wie ein Schnitzel :-P
- Прямо как мою любимую группу!
- Какую?!
|
|
|
21.02.11, 14:21
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 269
|
Zitat:
Zitat von Doomfart
seh ich genauso...
Freue mich schon wie ein Schnitzel :-P
|
Wie freut sich denn ein Schnitzel?
|
|
|
21.02.11, 14:35
|
|
!!! Давайте танцевать !!!
Bedankt: 23
|
Zitat:
Zitat von pointex
Wie freut sich denn ein Schnitzel?
|
"ich freu mich wie ein Schnitzel" ist eigentlich nur die überhöhte Überhöhung. Allerdings nicht mehr durch Steigerung (freue mich, freue mich sehr, freue mich wahnsinnig, gewaltige Freude), sondern durch Übertriebung und schliesslich absolut erhöht durch Irrationalität. Wichtig ist dabei das fehlen von Sarkasmus, welcher den Effekt umkehren würde (Ich freu mich wie ein Schwein im Schlachthaus).
- Прямо как мою любимую группу!
- Какую?!
|
|
|
21.02.11, 14:40
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Doomfart
"ich freu mich wie ein Schnitzel" ist eigentlich nur die überhöhte Überhöhung. Allerdings nicht mehr durch Steigerung (freue mich, freue mich sehr, freue mich wahnsinnig, gewaltige Freude), sondern durch Übertriebung und schliesslich absolut erhöht durch Irrationalität. Wichtig ist dabei das fehlen von Sarkasmus, welcher den Effekt umkehren würde (Ich freu mich wie ein Schwein im Schlachthaus).
|
Krischa pajehala?
|
|
|
21.02.11, 14:42
|
|
Echter Freak
Bedankt: 963
|
Ihr habt Probleme ;-)
Ist doch egal wie sich ein Schnitzel freut... Hauptsache er freut sich wie eins...^^
Bin schon gespannt ob Sony das Wettrennen gegen die CFW diesmal gewinnt oder wie bei der PSP auch immer verliert (wobei sie ja am Ende gewonnen hatten)
|
|
|
21.02.11, 14:48
|
|
ERROR 404
|
Zitat:
Zitat von Sâilence
Ihr habt Probleme ;-)
Ist doch egal wie sich ein Schnitzel freut... Hauptsache er freut sich wie eins...^^
Bin schon gespannt ob Sony das Wettrennen gegen die CFW diesmal gewinnt oder wie bei der PSP auch immer verliert (wobei sie ja am Ende gewonnen hatten)
|
Natürlich können sie Jailbreaks unterbinden durch neue Hardware oder anderen Kopierschutz, jedoch bin ich optimistisch dass für die schon vorhandene PS3 Hardware der Kampf für Sony verloren scheint
|
|
|
21.02.11, 15:01
|
|
Echter Freak
Bedankt: 963
|
Warte ruhig auf die neue richtig große FW... Da werden Spiele an die Konsole gebunden, spätestens da, wird es nicht mehr möglich sein, neue Spiele zu spielen...
Ob das stimmt, was ich da schreib, weiß ich nicht, hab ich auch nur irgendwo als News im Netz gelesen.
|
|
|
21.02.11, 15:21
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Sâilence
Warte ruhig auf die neue richtig große FW... Da werden Spiele an die Konsole gebunden, spätestens da, wird es nicht mehr möglich sein, neue Spiele zu spielen...
Ob das stimmt, was ich da schreib, weiß ich nicht, hab ich auch nur irgendwo als News im Netz gelesen.
|
Also ich hatte das auch ma irgendwo gelesen dass bereits das erste Spiel für PS3 draußen ist dessen DRM vergleichbar mit dem von UBISOFT ist.
Und zwar muss die PS3 die ganze Zeit über mit PSN verbunden sein um das Game zuspielen.
Ohne Inet, kein zocken.
|
|
|
21.02.11, 15:24
|
|
Katzen-Kenner
Bedankt: 650
|
Tja,
wäre ein schuss ins knie.
Ubi ist dran gescheitert
|
|
|
21.02.11, 15:36
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
Zitat:
Zitat von Quarz
Tja,
wäre ein schuss ins knie.
Ubi ist dran gescheitert 
|
Ubi schon für PC.
Aber versuch ma nen Virtuellen Server auf der PS3 einzuruchten
|
|
|
21.02.11, 15:46
|
|
----------------
Bedankt: 12
|
Sagt mal, wie läuft das überhaupt mit diesem Update ? Ich hab mir jetzt eine PS3 bestellt, da ist die 3.55 drauf, muß ich da irgendwas beachten bezüglich des Update auf 3.56 ? Kommt das automatisch, oder muß man das manuell starten ? Weil dann ist ja man ja die ganze Zeit nur dadrauf am achten das sich nichts von selber installiert wenn man online ist
|
|
|
21.02.11, 15:49
|
|
Moonpie!
Bedankt: 365
|
Zitat:
Zitat von NoFace
Sagt mal, wie läuft das überhaupt mit diesem Update ? Ich hab mir jetzt eine PS3 bestellt, da ist die 3.55 drauf, muß ich da irgendwas beachten bezüglich des Update auf 3.56 ? Kommt das automatisch, oder muß man das manuell starten ? Weil dann ist ja man ja die ganze Zeit nur dadrauf am achten das sich nichts von selber installiert wenn man online ist
|
wenn du cfw haben willst und daher nicht auf 3.56 willst einfach internetverbindung ausmachen dann fragt der garnicht erst nach updates^^
|
21.02.11, 17:01
|
|
----------------
|
Lol, so clever bin ich auch. Aber ich würde eventuell auch mal gegen einen Kollegen Fifa zocken übers Netz
|
|
|
21.02.11, 20:51
|
|
Mitglied
Bedankt: 397
|
tjo wenn du gerne fifa zocken willst übers netz , hier gibt es genug tuts im netz
|
|
|
22.02.11, 08:24
|
|
Anfänger
|
Also sobald die bei PS3 spielen einen Zwang einführen, dauerhaft mitn psn verbunden zu sein kenn ich genug leute dessen ps3 bei ebay/müll landet. Die haben kein wlan oder auch kein internet für die ps3.
|
|
|
22.02.11, 11:20
|
|
ERROR 404
|
Zitat:
Zitat von pointex
Also ich hatte das auch ma irgendwo gelesen dass bereits das erste Spiel für PS3 draußen ist dessen DRM vergleichbar mit dem von UBISOFT ist.
Und zwar muss die PS3 die ganze Zeit über mit PSN verbunden sein um das Game zuspielen.
Ohne Inet, kein zocken.
|
Jap jedoch handelt es sich bei dem Game um ein PSN Spiel, die sind doch sowieso Account gebunden, mir fällt der Name grad nicht ein (dieser typ mit dem mechanischen greif-enterhaken arm xD) das spiel ist glaub ich von CAPCOM
Wäre es denn nicht möglich bspw. sowas wie ein "cracked" PSN zu erschaffen, so wie bei cracked steam servern zb., also sowas wie ein Jailbreak Network wo man die Games online zocken kann aber halt nicht übers PSN sondern eigenes netzwerk für Spieler die auf Sony scheißen oder ist sowas garnicht möglich?
|
|
|
22.02.11, 16:12
|
|
Eichhörnchenjäger
Bedankt: 108
|
Denke schon das es möglich wäre. Für die Xbox 360 gibt es sowas ähnliches auch, funktioniert aber eher wie Hamachi am PC. Man benutzt den PC um sich an der Xbox über Lan-Spiel mit anderen Spielern übers Internet zu verbinden.
Und zu den PSN Spielen: Auch hier geht die Xbox mit gutem Beispiel vorran. Accountgebundene Xbox Live Spiele sind mittlerweile auf jeder geflashten 360 möglich (Auf non-Jtag nur mit Internetverbindung, wegen Profilsharing).
|
22.02.11, 16:58
|
|
----------------
|
Zitat:
Zitat von kevrav007
tjo wenn du gerne fifa zocken willst übers netz , hier gibt es genug tuts im netz
|
Die hab ich ja gelesen und weiß auch wie das funktionieren soll, nur steht da nicht drin wie sich das Update 3.56 installiert, da ich meine bestellte PS3 noch nicht habe, wollte ich das nunmal gerne vorher wissen.
Ich denke es ist auch nicht erlaubt das Sony ohne meine Bestätigung einfach was im Hintergrund installiert, ein einfaches Ja o. Nein hätte es ja auch getan
|
|
|
22.02.11, 18:16
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
nein Sony installiert nichts ohne deine Zustimmung!
|
|
|
26.02.11, 15:46
|
|
Anfänger
|
Version 3.56 [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hab ich von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Da scheinen manche schon die neue CWF installiert zu haben und sie machen keinen enttäuschten Eindruck O:
|
|
|
26.02.11, 19:56
|
|
Fanboy
Bedankt: 79
|
Solange der Trojaner (Rootkit) in ner CFW weiterhin eingebaut ist bleibe ich auf 3.55.
Ich vermisse auch nichts. Online und PSN geht bisher wunderbar, alles läuft. Mal schauen, ob ich bei 3.60 oder was auch immer mitmache. Never change a running system.
Die Leute, die auf 3.56 geupdatet haben können das nur bewusst gemacht haben. Die Konsole fragt ja schliesslich mehrmals, ob sie wirklich updaten soll. Noch hat Sony keine Möglichkeit einfach ein Update ohne des Willens des Users zu machen. Das wird sich mit dem Rootkit und wenn alle auf 3.56 hängen mit Sicherheit ändern.
|
|
|
26.02.11, 19:57
|
|
Fanboy
Bedankt: 79
|
Zitat:
Zitat von 95er ...
|
btw. würde ich der CFW von 95er nicht trauern. Als Quelle dient ein Board mit nur wenigen Einträgen? Natürlich! Keine der großen Newsseiten berichtet etwas ähnliches. Also nur blah und Werbung.
|
|
|
26.02.11, 23:45
|
|
Anfänger
|
@yargh
ich habe sehrwohl bewusst geupdatet auf 3.56 
und 3 tage danach bin ich auf die idee gekommen, ich könnte mich mal erkundigen wie und ob ich backups schon auf der ps3 benutzen kann und da hat sich herausgestellt, dass ich erstens die 3.55 maximal haben darf damit eine CFW funkteioniert und zweitens dass es kein downgread gibt 
bin so ein pechvogel ..
|
|
|
27.02.11, 17:07
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 42
|
Zitat:
3rd workstation working like a charm in picking up the speed in allocating classes & variables…recursion of these algorithms is making a bit simpler for me to understand what sony implemented in 3.56 OFW….that’s a rap for now…..peace….
|
Aaaahja, schon alleine diese Passage sollte jeden an der Glaubwürdigkeit des Unterfangens zweifeln lassen. Klingt wie ein Möchtegern-pseudo-cracker.
|
|
|
28.02.11, 13:31
|
|
Anfänger
|
Das is wohl bloß ein hochstapler 
ich schätze es dauert ein bisschen bis einer ne 3.56 CFW rausbringt, da geohot zur zeit mit anderen sachen beschäftigt ist, zwangsweise
|
|
|
01.03.11, 03:46
|
|
128Bitvid
Bedankt: 156
|
PS3 JAILBREAK 3.56 Tutorial How to Jailbreak 3.56 Update!
Ist das hier ein Fake? Ich hab jetzt bestimmt schon 10 Videos gesehen wo jemand seine PS3 auf 3.56-JB Updated.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Es gibt auch diverse Seiten die behaupten das man von 3.56 zu 3.55 downgraden kann aber es wird ausdrücklich gewarnt weil die Brickgefahr bei 75% liegt.Aber es gibt auch genug Anleitungen um seine PS3 wieder zuentbriggen.Die Rootkeys für die 3.56 sind ja schon länger bekannt warum solls dann auch nicht schon ne 3.56-JB geben?
|
|
|
01.03.11, 12:55
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Hm die Kommentare unter dem Video sind alle nur positiv. Aber was mich stutzig macht ist, dass die alle genau 3 Wochen alt sind^^
Wenn es jemand testet dann bitte hier posten ob es funktioniert.
|
|
|
01.03.11, 13:09
|
|
Newbie
Bedankt: 20
|
Zitat:
Zitat von Fiische
Hm die Kommentare unter dem Video sind alle nur positiv. Aber was mich stutzig macht ist, dass die alle genau 3 Wochen alt sind^^
Wenn es jemand testet dann bitte hier posten ob es funktioniert.
|
teste es doch selber,oder soll ein anderer seine konsole schrotten?
|
|
|
01.03.11, 13:19
|
|
Moonpie!
Bedankt: 365
|
Zitat:
Zitat von Nacken 80
PS3 JAILBREAK 3.56 Tutorial How to Jailbreak 3.56 Update!
Ist das hier ein Fake? Ich hab jetzt bestimmt schon 10 Videos gesehen wo jemand seine PS3 auf 3.56-JB Updated.
Es gibt auch diverse Seiten die behaupten das man von 3.56 zu 3.55 downgraden kann aber es wird ausdrücklich gewarnt weil die Brickgefahr bei 75% liegt.Aber es gibt auch genug Anleitungen um seine PS3 wieder zuentbriggen.Die Rootkeys für die 3.56 sind ja schon länger bekannt warum solls dann auch nicht schon ne 3.56-JB geben?
|
zum 2ten Video : LOL
ihr wisst schon das man bei youtube einstellen kann das man die kommentare erst bestätigen muss bevor sie gepostet werden dürfen  ? und das ein 8 jähriger ne cfw hat, klar  !
und die namen von den postern
Zitat:
Buka51315
Tube1513531
Tupacek1431
Download741373
Player74136
Cleaner713316
bastian99999
|
also ich find da lässt sich ein gewisses Schema erkennen, du etwa nicht?.. sofern nichts auf psx-scene.com steht gibts auch nichts... wie hier auch schon 54977235 mal gesagt wurde.
Lg
|