myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Tutorial: Emulator für Xbox 1 Games wiederherstellen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.04.10, 13:18   #1
Herrgoettle
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Herrgoettle

Bedankt: 237
Herrgoettle gewöhnt sich langsam dran | 23 Respekt Punkte
Standard Tutorial: Emulator für Xbox 1 Games wiederherstellen

fall's ihr ne selfmade hdd habt oder ne Originale und bei euch keine xbox 1 games mehr laufen könnt ihr mit diesem tut den emulator wieder herstellen.

dieses funktioniert mit allen festplattengrössen 20-250GB.

ihr benötigt Xplorer360_*******2 und diese Datei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

1. als erste ladet ihr euch die oben genannte datei herunter

2. entpackt diese und ihr erhaltet ne .bin mit dem namen patition2

3. verbindet eure hdd mit dem pc und startet Xplorer360_*******2

4. geht im Xplorer360_*******2 auf dem menüpunkt drive-dann open harddrive

5. nun seht ihr eure hdd mit den partitionen

6. geht wieder im Xplorer360_*******2 in das menü drive und diesmal auf restore partition 2 und sucht die datei von mir aus und ladet diese.

7. dann legt ihr die platte wieder in eure 360 ein und der emulator für xbox1 games ist wieder vorhanden.

8. geht auf diese seite von ms [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ladet euch das update für den emulator herunter,installiert diesen und er ist wieder auf dem aktuellsten stand. Ersatzweise auf RS: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ich wünsch euch viel spass mit euren alten xbox 1 games.

PS. für jtagboxen gibts nen gehackten emulator für xbox1 games-der macht nicht so rum mit dem games-anleitung liegt mit bei
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
den braucht man nicht updaten!!!
Herrgoettle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.10, 16:32   #2
murek
Erfahrener Newbie

Bedankt: 35
murek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punkte
Standard

muss die das ein original xbox1 spiel sein oder geht das auch mit eins aus der börse
murek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.10, 16:46   #3
sungrow
Chuck Norris

Benutzerbild von sungrow

Bedankt: 283
sungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punkte
Standard

Natürlich gehen auch Games aus der Börse
Ungelesen 19.04.10, 16:57   #4
murek
Erfahrener Newbie

Bedankt: 35
murek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punktemurek putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2753 Respekt Punkte
Standard

ich dachte eine eigene festplatte wird über usb nur bis 16 gb erkannt. da oben steht was von 20-250.
oder ist damit die interne gemeint. aber wie verbinde ich die denn mit den pc?
murek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.10, 18:07   #5
Herrgoettle
Erfahrener Newbie

Standard

damit ist die interne festplatte gemeint-kannst sie entweder per sata oder transferkabel an den rechner anschliessen.

ohne interne festplatte keine xbox1 games.
Ungelesen 19.04.10, 19:56   #6
VirusCK
Anfänger

Bedankt: 14
VirusCK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Herrgoettle
erstmal schöner TuT!!!
zu 4; ick hab ein kleines prob, ich habe eine 640GB drin!! gibt es schon eigentlich ein xplorer für die 360 die dat unterstützt??
zu 8; kann ich einfach updaten? weil ick hab Jtag!
VirusCK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.10, 20:06   #7
Herrgoettle
Erfahrener Newbie

Standard

zu 8 : ja ist kein problem mit jtag-hat ja nichts mit dem dash zu tun.

zu 4 : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] der soll ein terraplatten unterstützen aber keine ahnung ob der wiklich geht.

kannst ja dann mal berichten ob der geht

PS. für jtagboxen gibts nen gehackten emulator für xbox1 games-der macht nicht so rum mit dem games-anleitung liegt mit bei,ist eher was für dich
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
den brauchst du nicht updaten!!!
Ungelesen 20.04.10, 08:05   #8
VirusCK
Anfänger

Bedankt: 14
VirusCK ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey,
erstmal danke für deine hilfe!
zu 4:nee funzt leider net!! zeigt mir nur 0 Partitionen an und es kommt die fehler meldung "FAILED TO READ CLUSTER CHAIN MAP!"
und mit einer orginalen 20GB dat selbe!!

werde mal denn emu probieren,dauert aber! hab nämlich nur eine 4k/b leitung!!!

werde mich dann nochmal melden!

peace
VirusCK ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.10, 19:46   #9
bosangero
Anfänger

Bedankt: 2
bosangero ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey leutz,

hab das selbe prob, das die xbox 1 games nicht laufen, also wollt ich den hier genannte trick anwenden. nur hab ich jz ein problem oder keine ahnung ob ich das so nennen kann.

nämlich sah ich am anfang noch in xplorer partition 1, partition 2, partition 3 aber durch ein sehr unglückliches maus manöver ist jz p1 und p3 nicht mehr sichtbar?????!!!!! ich sehe nur noch p2 im linken feld

gibt es da eine möglichkeit die parts wieder sichtbar zu machen oder die festplatte iwie wiederherzustellen??

mfg

also hab das problem einigermaßen gelöst....hab die hdd in der box neu formatiern lassen ergo is p2 und p3 wieder sichtbar, ich habe die .bin datei in p2 restored aber das spiel thief deadly shadow (was eig unterstütz wird) funkt trotzdem nicht. und wenn ich die default.xnx zum update auf einen usb stick packe und die box damit starte bekomm ich immer den blackscreen mit e71...... hoffe das mir jemand helfen kann...

mfg
bosangero ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort