myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

[TUT] Xbox 360 JTAG und freeBOOT Anleitungen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.05.10, 12:45   #421
Nelso
Hank Moody
 
Benutzerbild von Nelso
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.388
Bedankt: 770
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Kannst eig auch n normales Game einlegen, Kernel müsste ja das gehackte 8990 (iwie so xD) sein,

dann installiert er nur noch mal das Avatar Update .

Frage, ich wollte meine Game ma n bissel kleiner machen, also Sprachen löschen nur find ich dazu iwie keine Ordner xD

Wer ne Idee wo oder welche Files das normal sind :P
__________________
Californication
Nelso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.10, 13:01   #422
OliGully
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 3
OliGully ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

DANKE Nelso

Ich habe einfach mal Mass Effect 2 eingelegt... update gemacht und siehe da...
mein Avatar ist wieder da
OliGully ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.10, 13:31   #423
baronvonadler
Monk
 
Benutzerbild von baronvonadler
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 187
Bedankt: 29
baronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
Bei Schtrom:
Tools>XDVDFS XTR. Image öffnen. ZielOrdner wählen. Extrahieren.

Image Browser ist z.b. beim XBox Backup Creator dabei.

Oder lad dir das FTP Tool XBins runter. Da gibts alles.
Ah okay...

Das ist schonmal nett!

THX!

Hab es einmal bei Alan Wake probiert aber da kamen nur 24 MB bei raus... Bei AC2 hats geklappt da sind 2,66 GB rausgekommen...

Mach ich was falsch?
__________________
AC:B Fan!
baronvonadler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.10, 13:33   #424
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.903
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von baronvonadler Beitrag anzeigen
Mach ich was falsch?
Sicherlich.
Haste auch alle Ordner und Datein zum extrahieren markiert?

2,6GB kommt mir bei AC2 auch sehr wenig vor.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.10, 13:53   #425
baronvonadler
Monk
 
Benutzerbild von baronvonadler
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 187
Bedankt: 29
baronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkte
Standard

Ja alles makiert...

Bei CoD MW2 kommen 7 GB raus was ja auch so sein soll...

Ich probier es nochmal...
__________________
AC:B Fan!
baronvonadler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.10, 14:01   #426
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.903
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kannst die Spiele auch mit XeX Menü oder Freestyle direkt mit der Box auf die HDD kopieren. Gibts ne "CopyDVD" Funktion.
Funktioniert allerdings auch nicht wirklich bei allen Spielen.

Was kommt denn bei exiso für ein fehler? Damit hatte ich eigentlich noch nie probleme.
Sonst probiers mit dem Image Browser.
Hatte ich schonmal für jemanden hochgeladen fiel mir grad ein. Falls dus noch nicht hast.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.10, 14:17   #427
baronvonadler
Monk
 
Benutzerbild von baronvonadler
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 187
Bedankt: 29
baronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkte
Standard

Okay deine Version funzt...

Ich meld mich dann nochmal...

Okay mit dem Image Browser klappt es wunderbar...

Also ich kann dann das ganze Zeug ($SystemUpdate , data , videos , AvatarAssetPack , Avatar Awards , default.xex , nxeart) einfach un den Ordner Games packen? Oder muss in den Ordner Games noch nen Ordner Alan Wake ?

THX schonmal
__________________
AC:B Fan!
baronvonadler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.10, 16:47   #428
mediadesk
Stammi
 
Benutzerbild von mediadesk
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1.214
Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von baronvonadler Beitrag anzeigen
Also ich kann dann das ganze Zeug ($SystemUpdate , data , videos , AvatarAssetPack , Avatar Awards , default.xex , nxeart) einfach un den Ordner Games packen? Oder muss in den Ordner Games noch nen Ordner Alan Wake ?
in den Ordner Games noch nen Ordner Alan Wake <- so machen

mfg
mediadesk
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.10, 14:20   #429
baronvonadler
Monk
 
Benutzerbild von baronvonadler
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 187
Bedankt: 29
baronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punktebaronvonadler putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2873 Respekt Punkte
Standard

Hi,

leider erkennt meine X360 den Content Ordner irgendwie nicht...

Es wird rein gar nichts unter Bibliothek angezeigt...

Hat jemand eine Idee wie ich es hinkriege das der Content Ordner mit eingelesen wird?
__________________
AC:B Fan!
baronvonadler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.10, 17:09   #430
llhelbig
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 16
llhelbig ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

weiß jemand wo ich eine "alte" cpu für die xbox herbekomme damit ich wieder zum alten dashboard downgraden kann?
llhelbig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.10, 17:14   #431
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.903
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ne alte CPU?
Glaube kaum das du da irgendwo ne einzelne CPU bekommst.
Zudem bezweifle ich das sich die mühe lohnt das Teil einzulöten

Ein ganzes Mainboard mit altem Dash wär da schon sinnvoller.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.10, 17:17   #432
llhelbig
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 16
llhelbig ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist die cpu nicht einfach reingesetzt und am sockel ein hebel zum fixieren umgelegt so wie bei desktop pcs?
llhelbig ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.05.10, 17:19   #433
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.903
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Box ist kein PC.
Die CPU ist mit dem Mainboard verlötet.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.10, 08:27   #434
Oschi
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 0
Oschi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Leute, ich bitte dringend um eure Hilfe.

Ich habe ein Problem mit dem FSD Indexer, mir werden keine Cover, Screens usw angezeigt, lediglich die Hintergründe.

FTP Verbindung bekomme ich ohne Probleme zustande, der FSD Indexer zeigt mir auch alle Spiele an die ich auf der (internen) Platte hab.

Nachdem ich auf "Get data for all games" geklickt hab lädt er auch fleißig alle Screens usw. runter und am Ende kommt die Meldung dass alles geklappt hat ("Done"). Ich kann mir auch die Screenshots usw. am PC über die FTP Verbinung anschauen, egal ob über den Indexer oder FlashFXP. Es wurde also defintiv alles runtergeladen und auch auf der internen Platte im "fsdata" Ordner gespeichert. Wenn ich den Indexer schließe, kommt die Meldung ob ich die veränderten Daten speichern will --> ja, reboot xbox? --> ja

Wenn ich jetz aber in meinen Games Ordner gehe zeigt es mir weder Cover, noch Screens, noch Beschreibung an. Das Einzige was jetzt angezeigt wird ist das Hintergrundbild (!?). Also irgendwie hat irgendwas schon geklappt, aber ohne die Cover usw. sieht das Ganze natürlich nur halb so gut aus.

Hatte FSD 1.09 drauf und jetzt die 1.2 Final, bei beiden Versionen das gleiche Problem.

Bitte helft mir. Ich bin am Verzweifeln...

Vielen Dank im Voraus.
Oschi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.05.10, 15:27   #435
derderichwar
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 2
Bedankt: 1
derderichwar ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von baronvonadler Beitrag anzeigen
Hi,

leider erkennt meine X360 den Content Ordner irgendwie nicht...

Es wird rein gar nichts unter Bibliothek angezeigt...

Hat jemand eine Idee wie ich es hinkriege das der Content Ordner mit eingelesen wird?
Wie ist denn deine Platte/USB formatiert?
derderichwar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.05.10, 17:40   #436
squall1968
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
squall1968 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Help

nandpro meldung immer coult not deteckt flash controler.. kann jemand helfen..

kann man die box einschalten wenn lpt angeschlossen ist ? ...habe jede verbindug gechect niks gefunden..
squall1968 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.10, 18:31   #437
heima77
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 33
Bedankt: 16
heima77 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard JTAG Flash mit NAND-X ???

Ich würde gerne wissen ob schon jemand Erfahrungen mit dem Nand-X von Team Xecuter gemacht hat?

Bisher habe ich nur ein Video von Nand-X gefunden wo nur Stromkabel auf dem Board angeschlossen werden und nichts mehr mit löten ist was denkt ihr ist das möglich?

Ich denke mal Dioden braucht man so oder so noch? Wisst Ihr zufällig auch welche, wie viel Volt und mA die haben müssen?
__________________
Menschen die im Himmel Leben, sollten nicht über jene urteilen, die in der Hölle leben.
heima77 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.10, 09:09   #438
Blizzard8888
Newbie
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 61
Bedankt: 22
Blizzard8888 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard XBOX 1 Games bei Jtag

Hi Leute,

ich hab mir das Game Halo "besorgt". Die Iso habe ich mit Isobuster entpackt. Die entpackten Dateien habe ich dann im selbsterstellten Ordner Names HALO geschoben. Den Halo Ordner auf die Partion HDD1/XBOX1 per FTP geschoben. Im Freestyle Dashboard ist das Game unter XBOX Classic Games aber nicht aufgelistet.
Der XBOX Hacked Emu ist ebenfalls schon unter HddX\Compatibility.

Kann mir einer sagen, was ich da falsch mache??
Gruß
Blizzard8888
Blizzard8888 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.10, 22:16   #439
Nelso
Hank Moody
 
Benutzerbild von Nelso
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2.388
Bedankt: 770
Nelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt PunkteNelso erschlägt nachts Börsenmakler | 18786 Respekt Punkte
Standard

Hey Leute, gibts hier wen der eigene Skins fürs FSD erstellt oder erstelllen kann ?
__________________
Californication
Nelso ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.10, 20:40   #440
Fighter2111
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 28
Bedankt: 15
Fighter2111 wird langsam von ratten respektiert | 122 Respekt PunkteFighter2111 wird langsam von ratten respektiert | 122 Respekt Punkte
Standard [Sammelthread] JTAG

Ich dachte ich mache mal einen Sammelthread zum Thema JTAG auf.
Hier könnt ihr eure Fragen, Probleme, Tuts, und die nötige Software posten.

Ich fang gleich mal an und stell meine Frage:
Wenn meine XBOX 360 Elite einen JTAG hat, dann kann man ja alle HDDs anschließen, geht das nur mit dem Original Microsoft HDD Gehäuse oder muss man sonst noch was beachten?
Noch ne Frage, die wahrscheinlich viele interessiert, die zu faul zum googlen sich, stellen:
Welche Boxen sind eig. JTAG-fähig?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein JTAG bei XBOX-Live gebannt wird?

Soweit von mir, ich helfe gerne wo ich kann.

Mfg,
Fighter2111
Fighter2111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.10, 21:36   #441
sungrow
Chuck Norris
 
Benutzerbild von sungrow
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: Nine Miles / Jamaica
Beiträge: 4.015
Bedankt: 283
sungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punktesungrow leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1904113 Respekt Punkte
Standard

Nette Idee mit deinem Thread,leider ein vollkommenes Fail. Wen du nur ein wenig gelesen hättest hättest du diesen Thread hier sofort entdeckt. Aber wie du schon geschrieben hast, wär selbst zu faul zum googlen ist...meine Fresse ey

Benutz die Suchfunktion und alle deine Fragen werden beantwortet, wär SKs zocken will sollte zumindest ein bischen Eigeniniziative zeigen.


mfg
__________________
sungrow ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.10, 22:13   #442
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.903
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fighter2111 Beitrag anzeigen
Welche Boxen sind eig. JTAG-fähig?
Alle ohne 8er update und die vor Juni 09 hergestellt wurden
Zitat:
Zitat von Fighter2111 Beitrag anzeigen
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein JTAG bei XBOX-Live gebannt wird?
Wahrscheinlichkeit? Bann ist sicher. Innerhalb von Minuten.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.06.10, 22:38   #443
Fighter2111
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 28
Bedankt: 15
Fighter2111 wird langsam von ratten respektiert | 122 Respekt PunkteFighter2111 wird langsam von ratten respektiert | 122 Respekt Punkte
Standard

Sry. ich hab den Thread wirklich vorher schon gesehen, aber nicht, dass er 47 Seiten lang ist und quasi ein Sammelthread... Naja sry. nochmal. Achja ich bin nicht zu faul zum googlen und ich wollte keine Antwort auf diese Frage, jedenfalls nicht persönlich (war eher etwas für Leute, die sich selbst eine kaufen wollten und wissen ob die JTAG fähig sind)
Naja soweit dazu, ich habe halt JTAG Sammelthread eingegeben und diesen Thread hab ich übersehn, b.z.w. einfach als Frage oder Tut übersprungen.
Der andere Thread kann geclosed werden.
Fighter2111 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.10, 13:07   #444
Deni$
Anfänger
 
Benutzerbild von Deni$
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 2
Deni$ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey, ich bins wieder, ich hab jetzt noch eine XBOX JTAG fähig gemacht. Meine Lüfter sind schneller und lauter als vorher aber die Xbox überhitzt sich nicht. CPU Temperatur liegt bei ca. 80° ist das normal? Ich hab am ende die Raw Config nicht noch einmal eingefügt, muss ich das umbeding machen?

MfG Deni$
Deni$ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.06.10, 19:56   #445
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.903
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

80° im leerlauf?
Ist schon etwas viel.

Was ist es denn für ein Board?
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.10, 00:19   #446
mediadesk
Stammi
 
Benutzerbild von mediadesk
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 1.214
Bedankt: 196
mediadesk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hörnchenmeister Beitrag anzeigen
80° im leerlauf?
Ist schon etwas viel.

Was ist es denn für ein Board?
bei 80° kanns eigentlich nur ne xenon konsole sein. für alle anderen isses eindeutig zu heiss !

mfg
mediadesk
mediadesk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.10, 13:42   #447
Deni$
Anfänger
 
Benutzerbild von Deni$
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 2
Deni$ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke erst mal für eure antworten.

@mediadesk: Falsch, es ist ein Falcon Board der Baujahr zwischen 2006 und 2007 liegt.
Die Temp ist halt schon bei starten gleich schon ca. bei 78° und dann auf 80° und wenn man gespielt hat bleib die Temp trotz gleich, wird also nicht heißer. und der GPU und Arbeitspeicher liegen so bei ca. 55°.

Das ist jetzt halt meine Frage ob ich so weiter spielen kann das der xbox nix passiert, dieses lautes Geräusch von den Lüftern stören mich nicht.

MfG Deni$
Deni$ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.10, 14:24   #448
Mayllo
X-BOX 360 Flasher
 
Benutzerbild von Mayllo
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 251
Bedankt: 24
Mayllo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nunja, eines meiner Jtag-Boxen hatte auch von Anfang an bei der CPU ca. 80grad und GPU ca. 60-65grad. (Xenon)

Hab es mit und ohne raw.config gemacht, Ergebnis ->gleich.


Dann hab ich einfach ein Loch gebohrt(Gehäuse über den Heatsinks)) und einen 140mm Lüfter draufgesetzt, so dass sowohl CPU als auch GPU(Heatpipe) gekühlt werden, jetzt habe ich Werte -> CPU (80vorher) 55-60grad und GPU (60-65 vorher) 45-50grad.

Und die internen Lüfter von M$ hab ich auf 60% gestellt, bei 80% gehen die Werte nochmal locker 5-10grad runter.

Daher einfach mal rumexperimentieren falls man Wert auf die Temps legt, ich persönlich hätte stets ein unruhiges Gefühl bei Werten jenseits der 70-80Grad-Grenze
__________________
X-Box360 Flash gefällig ...hier werden Sie geholfen----> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <-----
Mayllo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.10, 17:26   #449
ryoken88
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 38
ryoken88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Servus,

Wisst ihr wo ich ne jtag fähige 360 herbekomme, also irgednen saturn oder so wo ihr welche gesehn habt, am besten im raum köln oder münchen?

Oder noch besser eine 360 die schon jtag geflasht ist, gerne gebraucht?
Hab in nem 360 Forum eine gefunden, aber 299 euro find ich doch n bissl viel für ne arcade
ryoken88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.10, 17:47   #450
Deni$
Anfänger
 
Benutzerbild von Deni$
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 27
Bedankt: 2
Deni$ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So hab jetzt von meinen original backup die raw config genommen und eingefügt und es ist besser geworden Lüfter laufen um vieles leiser und die Temps CPU = ca. 65° GPU = ca. 66° EDRAM = ca. 63° und MB = 38°.

MfG Deni$
Deni$ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.06.10, 19:58   #451
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.903
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Deni$ Beitrag anzeigen
So hab jetzt von meinen original backup die raw config genommen und eingefügt und es ist besser geworden Lüfter laufen um vieles leiser und die Temps CPU = ca. 65° GPU = ca. 66° EDRAM = ca. 63° und MB = 38°.

MfG Deni$
Is irgendwie bei jeder Box unterschiedlich ob man die Config braucht oder nicht.
Meine Falcon hat auch so 60-65°. Hab aber die Config nicht geflasht.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.10, 09:52   #452
CreampieGott
Creampie Fan
 
Benutzerbild von CreampieGott
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: South America
Beiträge: 20
Bedankt: 619
CreampieGott ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

$SystemUpdate_9199 kann man das ohne bedenken jetzt drauf machen?
__________________
X360-Elite JTAG + Intern 640GB HDD
CreampieGott ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.10, 15:34   #453
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.903
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kommt drauf an welchen Rebooter du drauf hast.
Bei XBR3 würd ichs lassen wenn du den JTAG behalten willst
Beim neuen Freeboot sollte nichts passieren.
Fragt sich nur wozu du das offiziele update auf ne JTAG Box installieren willst?
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.06.10, 07:25   #454
CreampieGott
Creampie Fan
 
Benutzerbild von CreampieGott
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: South America
Beiträge: 20
Bedankt: 619
CreampieGott ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

will nicht wollte es aber mal wissen wie der stand ist!
weil so richtige Infos finde ich immer nicht.
__________________
X360-Elite JTAG + Intern 640GB HDD
CreampieGott ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.06.10, 05:35   #455
cosmicpsycho
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 33
Bedankt: 13
cosmicpsycho leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109525 Respekt Punktecosmicpsycho leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109525 Respekt Punktecosmicpsycho leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109525 Respekt Punktecosmicpsycho leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109525 Respekt Punktecosmicpsycho leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109525 Respekt Punktecosmicpsycho leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109525 Respekt Punktecosmicpsycho leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109525 Respekt Punktecosmicpsycho leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109525 Respekt Punktecosmicpsycho leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109525 Respekt Punktecosmicpsycho leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109525 Respekt Punktecosmicpsycho leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 109525 Respekt Punkte
Standard

wie bekommt man eigentlich raus, was für einen JTAG eine Box hat?
cosmicpsycho ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.


Sitemap

().