PS3 HDMI Spinnt...
So ich habe am freitag meine PS3 bekommen, habe sie ausepackt und sofort an meinen Acer Predator G24 Monitor angschlossen, ich bae sofort kein Bild bekommen! Ich hab sie dann über av angeschlossen an meine Röhrenferseher, und as Funktionierte, beim starteb fragte mich die PS3 auch ob ich das Signal über HDMi ausgeben will, was ich bestätigte, der Monitor gab aber nur ein Schwarzbild raus, ich bae danach viel in den HDMi einstellungen der Ps3 rumgespielt was nichts brachte, und ahbe die PS3 Schließlich an den LCD-Fernseher meiner Eltern angeschlossen, bei dem ich nahc einigen veruschen Bild bekam! Aufeinmal funktionierte die Plasi dann auch an meinem Monitor, alles schön und gut, dann hbae ich auf 3,55 geupdatet und Kmeav geflashed, Multiman hab ich auch installiert, das Prob war von Anfang an das wenn ich Multiman startete und die Playsi über HDMi an meinem Acer Predator G24 angeschlossen war nur ein Schwarzes Bild kam, aber die Plasi den Ton noch über AV asugab da ich dieses eingestellt habe, da mein PC monitor keine Lautsprecher hat, Multiamn gab aber Problemlos Bild über AV raus, ich habe dann erst Splatterhouse und Vanquish auf die Ps3 gemacht und Probierte dann Über AV Multiman zu starten, das gewünschte Spiel zu Mounten, in HDMI zu wechseln, und das Spiel zu starten, ich bekam aber wieder kein Bild! nach sehr vieln Rumrobieren , schaffte ich es ein paar mal Multiman über HDMi zu starten, aber Ein Spiel zu starten über HDMI schaffte ich nur 1 Mal, also kurz gesagt: HDMI macht was es will, das kann ja nicht sein, ich glaube mittlereile fast das es am Kabel liegt da es ein Billiges NONMAME 1.3b ist! Aber es hat ja ein paar mal funktioniert!
Was kann ich machen???
Bitte um Hilfe!
|