myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

[TUT] PSX-Spiele auf PSP (1000/2000/3000/GO) spielen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.08.11, 20:54   #1
Nudelsalat96
Banned

Bedankt: 161
Nudelsalat96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [TUT] PSX-Spiele auf PSP (1000/2000/3000/GO) spielen

Wichtig: Es ist illegal, wenn man die Spiele aus dem Internet runterlädt und die Spiele selbst nicht besitzt!

PSX-Games(-CDs) ins .iso-Format konvertieren:

Image des PSX-Spiels mit der PSP kompatibel machen:

Anmerkung:
Nudelsalat96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.11, 06:27   #2
Kittymausy
Newbie

Bedankt: 27
Kittymausy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey,

ich find es ja sehr nett wenn man sich trotz des alters der Psp noch hinsetzt und nen tut versucht hinzustellen aber ich finde dieses tut hat absolut 0 aussagekraft. du hättest auch nur den link von psx2psp hinstellen können und sagen nehmt das. der rest erklärt sich ja von selbst.

es wäre doch besser wenn man die wichtigsten fragen beim konvertieren klären würde.

z.b das erstellen von ner multiboot datei. oder das auswechseln der save id. welches game benötigt evtl nen popsloader und dann welchen pops?

sorry aber mit nem einfachen umwandeln wird man viele spiele nicht einfach spielen können. nett gemeint aber schlecht umgesetzt.
Kittymausy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.11, 08:25   #3
Nudelsalat96
Banned

Bedankt: 161
Nudelsalat96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Kittymausy: Und wieso stellen dann immer mehr User Threads wie man PSX Games auf der PSP spielen kann? Und die PSP ist ja nun auch noch nicht so alt, ich hab meine auch erst seit letzten Weihnachten. -_-
Nudelsalat96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.11, 06:40   #4
Kittymausy
Newbie

Bedankt: 27
Kittymausy ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also wenn ich raten müsste würde ich sagen dass 90% der user einfach schlicht zu faul sind die sufu zu nutzen weil nen neuer thread schneller erstellt ist als zu suchen es gibt hier einige die nen tut erstellt haben wie man psx games zum laufen bringt ich glaube auch du hast mal eins erstellt wenn ich mich recht erinner. also warum das alte nicht pflegen und ausbessern als gleich nen neues zu erstellen mit den gleichen fehlern? ich sage ja nicht dass die tuts schlecht sind. sie sind nur einfach viel zu ungenau.

und wenn du die Psp zu weihnachten bekommen hast ist es doch tatsache das die Psp uralt ist. die 1000er kam ende 2005 raus und selbst die 3000er ist mit 08 schon 3 jahre alt dadurch das auch die vita vor der tür steht kann man nix dagegen sagen dass die Psp so langsam ausgediehnt hat xD
Kittymausy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort