Hier ist ein kleines TUT von mir wie man Plugins instaliert/aktiviert/benüzt.
Installation :
1. Eine PSP mit CFW (egal welche CFW) und Verbindungskabel sind erforderlich.
2. PSP mit dem USB-Kabel verbinden.
3. Erstellt im Hauptverzeichnis auf dem Memory Stick einen Ordner mit dem Namen SEPLUGINS .
4. Plugnis runterladen und entpacken dann den GANZEN Inhalt in den SEPLUGINS einfügen.
5. Nun schalte die PSP aus und gehe in das Recovery Menu ( R beim anschalten gedrückt halten)
6. Im Recovery Menu müsst ihr auf PLUGINS gehen und auf enable umstellen.
7. Verlasst das Recovery Menu nun hab ihr das Plugin erflogreich instaliert.
Wie kann Ich mehr als 1 Plugin installieren ?
1. Wenn schon ein Plugin erfolgreich installiert habt , ladet euch ein weiteres Plugin runter.
2. Kopiert nun alle prx-Dateien vom extrahierten Archiv auf der Festplatte in den SEPLUGINS Ordner. Eventuell gibt es auch noch eine config-Datei im Textformat oder weitere Dateien, die ihr mitkopieren müsst, aber kopiert nicht die vsh.txt und die game.txt !
3. Öffnet die game.txt datei die auf der Festplatte ist und kopiert die ganze Zeile
4. Öffnet nun die game.txt aus dem Ordner SEPLUGINS vom Stick und fügt unter die bereits vorhandene Zeile die zuvor kopierte Zeile ein. Speichert dann die .txt Datei ab.
5. Öffnet nun die vsh.txt auf der Festplatte -Inhalt kopieren- in vsh.txt vom SEPLUGINS ordner einfügen und ab speichern.
6.Im Revorey Menu das neue Plugin noch aktiviren fertig.
Hinweis: Gibt es auch noch eine pops.txt oder game150.txt, dann macht es für diese Dateien analog.
Wichtige Infos
1. Es besteht keine Brick gefahr.
2. Es können mehere Plugins aktiviert werden (Ihr solltet nicht mehr als 3 Plugins gleichzeitig laufen haben, da sich diese gegenseitig behindern und die PSP zum Absturz bringen können. Eine Brickgefahr besteht jedoch auch hier nicht.
3.Einige Plugins Funkzunieren nicht auf der PSP fat oder auf der PSP Slim&Lite
Alles wird auf eigene Gefahr gemacht - ich komme für nichts auf.
Seplugins Ordner zum Downlaod
Hier:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mein seplugnis ordner-einfach entpacken und in das Hauptverzeichnis des MS einfügen. Alle einstellungen mit den game.txt datein etc. sind schon gemacht worden.
Folgende Plugnis sind dabei: screenshot;CWCHEAST(mit Codes von ~ Spielen incl. MHFU&MHP3rd);PSNfucker;AdHockToUSB.
Einfach noch die gewünschten PLugins im Revovery Menu aktiviren.
Viel Spaß Mfg McFreezy
Ist schön und den Noobs hilfts (), aber ich hab schon mal ein so ähnliches Tutorial geschrieben. (;
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Habe ich net gesehen gehabt xD .
"den Noobs hilfts" danke ich habs versucht es so detaliert und genau zu eklären dass es auch jeder bob verstehen kann.