Alle LiteOn's Laufwerke (der FAT) sind mit der gleichen Methode und ohne cutten auszulesen
Seit neustem (19.02.11) kann man den MRA Hack in die Tonne kloppen.
Nie wieder cutten, weder bei 9er / 8er v2 noch bei pre-flashed LT.
Nun gibt es die sogenannte KMA (Kiss My Ass) Methode.
--> Also Known As: POGO MO THOIN= póg mo thóin= kiss my ass
Das ganze gibt es auch bald zu kaufen, dass sogenannte CK3 PROBE III
Wer zu geil ist, Geld auszugeben, u.a. ich, kann sich diese Probe auch mal wieder selber bauen.
Edit (23.03.11): Es ist nurnoch ein Schalter & eine Nadel Notwendig.
Mit CK3 oder ähnlichem:
1. Laufwerk einschalten mit 3,3V An (mit CK3 oder Xbox)
2. Drücke PhatKey und bestätige mit "Ja"
3. 3,3V Schalter aus, halte die Nadel auf Punkt MPX01, schalte 3,3V wieder ein.
4. Nachdem "Extract Complete" ist das Laufwerk ausschalten, danach Nadel von MPX01 weg nehmen.
5. Schalte das Laufwerk ein und drücke dann auf "OK"
6. Fertig
Nur mit Xbox: (eventuell ein neues DVD-Stromkabel besorgen)
1. Xbox an und DVD-Stromkabel eingesteckt, mit 3,3V Schalter An (mit CK3 oder Xbox)
2. Drücke PhatKey und bestätige mit "Ja"
3. 3,3V Schalter aus, halte die Nadel auf Punkt MPX01, schalte 3,3V wieder ein.
4. Nachdem "Extract Complete" ist, das Stromkabel vom Laufwerk! abziehen, danach Nadel von MPX01 weg nehmen.
5. Stecke das DVD-Stromkabel wieder rein und drücke dann auf "OK"
6. Fertig
Beispiele:
Hier noch ein paar Beispielbilder, wie es aussehen könnte.
Überschrift ändern---> editieren dann auf erweitert...dann kannst du es ändern
__________________ X-Box360 Flash gefällig...hier werden Sie geholfen----> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <-----
Es hat sich bestätigt, dass nur die Dummy ausgelesen wird. Stört mich aber überhaupt nicht
Selberbauen, das einzigste ist der Kondensator den man brauch.
+1,8V & Gnd kann man wieder am CK3 abgreifen.
Es gibt wohl leute die +3,3V nehmen, wovor ich aber zurück schrecke.
wer die 3,3v benutzt.. der braucht NICHT 2,5v..sondern Gold Cap 5,5V 1 F [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] weil 2,5 zu wenig sind..
ich hab es mir zusammen gelötet..und es geht ohne Problemen..
Edit:
keiner braucht ein altes XBOX Mainboard.. Elko kann auch so gekauft werden..
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Auch bei 3,3V sollte ein 2,5V Goldcap noch gefahrlos laufen. Die sind ohnehin auf bis zu 3,6V ausgelegt. Das das geht zeigen auch einige Anleitungen, bei denen ebenfalls ein 2,5V Goldcap mit dem Laufwerkskabel als Spannungsquelle betrieben wird.
PSP/PS2/NDS
Auch bei 3,3V sollte ein 2,5V Goldcap noch gefahrlos laufen. Die sind ohnehin auf bis zu 3,6V ausgelegt. Das das geht zeigen auch einige Anleitungen, bei denen ebenfalls ein 2,5V Goldcap mit dem Laufwerkskabel als Spannungsquelle betrieben wird.
ja..und es gibt auch schon 3 fälle wo der 2,5V explodiert ist..
Du kannst Russisch?
hier kannst lesen..hab aber vergessen welche Seite das war..
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich glaub da waren auch Fotos.. lese dich durch..dann findest du es schon..
1. Power on drive, swith on.
2. Press PhatKey, then Yes
3. Put switch off, connect GND to MPX01, Put switch on.
4. After "Extract Complete" power off the drive, disconnect GND from MPX01.
5. Power on the drive, then press OK.
6. Done!
ja kann man, aber im prinzip zerstörst du einfahc dadurch den V1 und änders ihn. Würde ich also nicht empfehlen. einfach eine nadel mit nem Kondensator basteln.
du machst bei ck3 an die 3,3V leitung einen schalter, und besorgst dir Masse von irgendwo.
__________________ X-Box360 Flash gefällig...hier werden Sie geholfen----> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <-----
1. Power on drive, swith on.
2. Press PhatKey, then Yes
3. Put switch off, connect GND to MPX01, Put switch on.
4. After "Extract Complete" power off the drive, disconnect GND from MPX01.
5. Power on the drive, then press OK.
6. Done!
Einfach 3,3V abgreifen und nen Schalter zwischenbauen und GND abgreifen, zur Ansicht die Pinbelegung am LW-kabel ...6 für 3.3V und 5 für GND.
ps: Habe 3,3V unterbrochen dann GND an MPX01 drangehlaten dann 3,3V eingeschaltet, dann bissl warten...fertig
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]müsst ihr euch ansehen, TeamX hat nen Wettbewerb am Start für den GEwinner gibt es das neue Teil (X360USB PRO) von denen: