myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

[TUT] Fix 80010017 Error bei älteren PSN Games

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.12.12, 09:02   #1
BlackHawk99
Mitglied

Bedankt: 217
BlackHawk99 gewöhnt sich langsam dran | 86 Respekt Punkte
Standard [TUT] Fix 80010017 Error bei älteren PSN Games

Schönen guten Tag zusammen,

ich habe mittlerweile des öfteren festgestellt, dass bei manchen älteren PSN Games, z.B. "Beyond Good and Evil HD" auf der neusten Rogero 4.xx CFW, beim starten der Fehler 80010017 kommt und sich das Spiel deshalb nicht starten lässt.

Nun habe ich gestern das halbe Internet zu diesem Thema durchforstet und bin auf folgendes gestoßen was mir nun geholfen hat:

Zu erst einmal eine kurze Erklärung bzw. Vermutung, wieso diese Spiele nicht laufen:

Ältere PSN Games mit Cracks etc., wurden speziell für die kmeaw CFW 3.55 entwickelt und lauffähig gemacht. Deshalb laufen diese Games wohl nicht ohne zicken auf der neueren CFW von Rogero.

Was kann man nun dagegen tun?

Bei meiner Suche nach einer Lösung habe ich das "CFW 4.xx .pkg Resigner S***** v0.3.5" entdeckt! Dieses kleine aber feine Tool, entpackt die jeweiligen PKG Dateien, versieht sie mit Code und Keys und erstellt daraus dann wieder ein .pkg Datei.

Das Tool bekommt ihr von hier -->[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Das Program ist eigentlich selbsterklärend, aber ich hab mir trotzdem mal die Mühe gemacht und eine beispielhafte Anleitung im Word-Format erstellt--->[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Ich hoffe euch ist damit geholfen.

Grüße

Hawk
BlackHawk99 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.02.13, 13:44   #2
roice2000
Ist öfter hier

Benutzerbild von roice2000

Bedankt: 100
roice2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Respekt!! wenn das wirklich klappt bist du echt der beste!! Danke , hätte meine Pkg. Schon aufgegeben
Ungelesen 07.02.13, 21:08   #3
johnsk
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von johnsk

Bedankt: 3.990
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Ungelesen 30.12.13, 17:47   #4
Sun Rize
Anfänger

Bedankt: 4
Sun Rize ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der oben aufgeführte Link zum Download des Resigners ist 100% ein Virus!!

Bitte entfernt diesen Link!

Danke!
Sun Rize ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.14, 13:08   #5
cirno666
Anfänger

Bedankt: 16
cirno666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

100% KEIN Virus
cirno666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort