Schönen guten Tag zusammen,
ich habe mittlerweile des öfteren festgestellt, dass bei manchen älteren PSN Games, z.B. "Beyond Good and Evil HD" auf der neusten Rogero 4.xx CFW, beim starten der Fehler 80010017 kommt und sich das Spiel deshalb nicht starten lässt.
Nun habe ich gestern das halbe Internet zu diesem Thema durchforstet und bin auf folgendes gestoßen was mir nun geholfen hat:
Zu erst einmal eine kurze Erklärung bzw. Vermutung, wieso diese Spiele nicht laufen:
Ältere PSN Games mit Cracks etc., wurden speziell für die kmeaw CFW 3.55 entwickelt und lauffähig gemacht. Deshalb laufen diese Games wohl nicht ohne zicken auf der neueren CFW von Rogero.
Was kann man nun dagegen tun?
Bei meiner Suche nach einer Lösung habe ich das "CFW 4.xx .pkg Resigner S***** v0.3.5" entdeckt! Dieses kleine aber feine Tool, entpackt die jeweiligen PKG Dateien, versieht sie mit Code und Keys und erstellt daraus dann wieder ein .pkg Datei.
Das Tool bekommt ihr von hier -->[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das Program ist eigentlich selbsterklärend, aber ich hab mir trotzdem mal die Mühe gemacht und eine beispielhafte Anleitung im Word-Format erstellt--->[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich hoffe euch ist damit geholfen.
Grüße
Hawk